Kleine Flitzi Maus

Diskutiere Kleine Flitzi Maus im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine kleine Flitzi Maus, die letzten Woche waren sehr schwer für dich, aber wir haben die Hoffnung nicht aufgeben wollen und um dich gekämpft...
M

minisams

Gast
Meine kleine Flitzi Maus,

die letzten Woche waren sehr schwer für dich, aber wir haben die Hoffnung nicht aufgeben wollen und um dich gekämpft. Deine Kraft und dein Wille immer wieder zu fressen und weiter zu machen half uns dabei.

Komm gut an kleine Maus...du hast mich 5 Jahre lang begleitet! Danke dafür!

Deine Daniela und dein Daniel, die ihre Trauer nicht in Worte fassen können.
 
03.06.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine Flitzi Maus . Dort wird jeder fündig!
Judith

Judith

Beiträge
3.021
Reaktionen
11
Hallo Daniela,

das erinnert mich an unseren kampf um Speedy der am Sonntag gestorben ist und auch über 5 Jahre bei uns war. Ich kann sehr gut verstehen wie Du Dich jetzt fühlst, fühl Dich gedrückt :troest: Es tut mir leid das Ihr den Kampf verloren habt :runzl:
 
A

annette

Gast
es tut mir so leid...

komm gut über die brücke kleine flitzi!!!!

:troest:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.966
Reaktionen
920
:troest: :troest: :troest: Laß dich drücken.
Flitzi mach es gut auf der RBW.
 
J

Jennie

Gast
Kleine Flitzi-Maus..... :heart:

Nun bist du im Himmel bei deiner Lisa! :engel:



Grüß mir den dicken Calimero!



LG Jennie
 
M

Merlin0802

Gast
:engel: Kleine Flitze-Maus, komm gut an auf der RBW :engel:

Tut mir Lied.....
 
Manu911

Manu911

Beiträge
15.783
Reaktionen
1.086
Och Mensch Samsi lass dich mal drücken :troest: das tut mir unendlich leid :eek3:
Komm gut auf der Regenbogenwiese an kleine Maus und schicke deinen Zweibeins einen schönen Regenbogen damit sie wissen dass es dir dort oben gut geht :engel:
 
F

frasi

Gast
Oh nein, ich glaub ich les nicht richtig.
Gerade eben hast Du doch noch geschrieben, dass es mit Flitzi aufwärts geht.
Es tut mir sehr leid. Lass Dich fest drücken :troest:

Es tut so weh, gerade wenn man lange kämpft und meint es wird alles wieder gut und dann doch verliert. Sei nicht traurig. Flitzi ist Dir sehr dankbar für die tolle Zeit und sie ist ja nicht weg, denn sie ist für immer in Deinem Herzen.

Wünsche Dir viel Kraft für diese schweren Stunden.

Liebe Flitzimaus komm gut drüben an und schick einen wunderschönen Regenbogen als Zeichen, dass es Dir gut geht und dass Du an Minisams denkst.
Mach's gut und grüss all die anderen.
 
I

Isleen

Gast
Ich weiß genau, wie Du Dich jetzt fühlst. Dasselbe habe ich gestern Abend durchgemacht.

Flitzi grüß mir die Nicky. :engel:
 
M

minisams

Gast
Hallo,

danke für euren lieben Worte!

@Kristina
Es tut mir leid, ich drücke dich!

LG
Dani
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224
Es tut mir so leid, du hast alles für Flitzi getan. :troest:

Der kleinen Maus wird es auf der Regenbogenwiese gut gehen. Dort kann sie den ganzen Tag
das leckerste Gras futtern und mit all den anderen Schweinchen zusammen spielen.
 
barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Beiträge
1.359
Reaktionen
3
Auch von uns ein paar tröstende Worte. Wir fühlen mit Euch und können Eure
Trauer nur zu gut verstehen. Es tut sehr weh, wenn man kämpft und alles nur
erdenkliche tut und den Kampf am Ende dann doch verliert.
Aber Eure kleine Flitzi Maus wird immer in Eurem Herzen sein.

Liebe kleine Flitzi :engel: Komm gut auf der Regenbogenwiese an und laß Dir den
leckeren Löwenzahn schmecken. Wenn Du unseren Oscar und Fridolin siehst,
dann grüße sie von uns, denn sie fehlen uns immer noch. Schicke Deiner Meerie-
Mama und Deinem Meeri-Papa einen wunderschönen Regenbogen, als Zeichen,
dass es Dir jetzt gut geht.

Es reisst der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von meinem Leben,
drum wird dieses eine Blatt allein,
mir immer schrecklich fehlen.
 
M

Miamor

Gast
Liebe Daniela
es tut mir sehr leid......!!!
Manchmal fallen freudige Ereignisse mit sehr traurigen zusammen.
Wie jetzt bei uns,Du hast alles getan ,was zu tuen war.Jetz ist Sie bei Lisa....:)
Vielleicht lebt ja ein bißchen von Ihr in Monikaskindern weiter.Schlieslich sind Sie ja auf die Welt gekommen,als Flitzi von uns ging...
Man ist das traurig.So ein trauriges Jahr....
Aber es gibt ja auch glücklichere Tage.Denk an Heffalump und Co.
Ich drück Dich ganz feste liebe Daniela
Deine Tatti
 
S

Schnuppernase

Gast
Das tut mir so leid :troest: :runzl:
Dein Flitzi ist jetzt auf der RBW und Ihm geht es gut ohne Schmerzen und Leid.
Grüß meine Queeny von mir :heart: :heart: :heart: :schreien: :-((
traurige Grüße
 
Thema:

Kleine Flitzi Maus

Kleine Flitzi Maus - Ähnliche Themen

  • Machs gut kleiner Flitzi

    Machs gut kleiner Flitzi: Ich schicke nun meinen Flitzi über die Regenbogenbrücke. Er ist gestern im Alter von 5 Jahren bei mir Zuhause gestorben. Es kam so plötzlich...
  • Pepper, kleines Engelchen

    Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

    Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

    Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

    Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...
  • Ähnliche Themen
  • Machs gut kleiner Flitzi

    Machs gut kleiner Flitzi: Ich schicke nun meinen Flitzi über die Regenbogenbrücke. Er ist gestern im Alter von 5 Jahren bei mir Zuhause gestorben. Es kam so plötzlich...
  • Pepper, kleines Engelchen

    Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

    Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

    Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

    Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...