5 wunderbare Jahre haben nun ein Ende...

Diskutiere 5 wunderbare Jahre haben nun ein Ende... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Liebe Bienchen Gestern war es nun soweit... 5 gemeinsame wunderbare Jahre nahmen ihr Ende... :heul: Schon länger hattest du nach und nach immer...
J

Jessy

Gast
Liebe Bienchen​
Gestern war es nun soweit... 5 gemeinsame wunderbare Jahre nahmen ihr Ende... :heul:
Schon länger hattest du nach und nach immer mehr abgebaut und auch zwei TÄ konnten mir nicht sagen warum...​
Sie meinten es wären Alterserscheinungen da du ansonsten top fit warst...​
In der letzten Zeit standst du jeden Tag am Gitter und hast auf deinen "Päppelbrei" gewartet- wie gestern Nachmittag ... doch gestern Abend wendete sich das Blatt udn es ging dir plötzlich sehr schlecht...​
Als ob du auf mich gewartet hast schliefst du gegen 00.30 Uhr in meinen Armen ein...​
Einfach so.... warum??!! Warum jetzt schon...??? 5 Jahre sind kein Alter und ich würde alles dafür geben wenn du zurückkommen würdest...​
Meine Süße, ich vermisse dich !!! :heul: :runzl:

Ich hab dich lieb und werde dich nie vergessen... du warst etwas ganz besonderes...:bussi:
 
26.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 5 wunderbare Jahre haben nun ein Ende... . Dort wird jeder fündig!
B

Blume

Gast
das tut mir sehr leid jessy :runzl:.....

komm gut über die regenbogenbrücke bienchen.................

traurige grüße, annika
 
G

Greenie

Gast
Das tut mir so leid für Dich.Auch wir mussten schon ein Schweinchen gehen lassen.Trotz OP und päppeln hat er es nicht geschafft.Es ist zwar hart,das mit ansehen zu müssen,aber sie war nicht alleine,als sie starb.Fühl Dich ganz dolle gedrückt.Bienchen,komm gut an auf der RBB und grüß unsern Detti ganz lieb von uns.
 
S

Sandoria

Gast
Das tut mir wahnsinnig leid für dich,jessy...lass dich ganz feste drücken! :troest:
Bienchen,komm gut auf der RBW an und lass es dir dort gut gehen! :engel:
 
Lavendel

Lavendel

Schweinchenfan
Beiträge
291
Reaktionen
3
Ist immer wieder schlimm =(
Mein Beileid
 
K

Kristina

Gast
Och nee:runzl:

Das tut mir leid süße:troest:

Komm gut oben an Bienchen:bussi: .
 
F

frasi

Gast
Tut uns leid. Lass Dich fest drücken. :troest:
Bienchen wird für immer in Deinem Herzen sein.


Bienchen kommt gut an und grüss die anderen.
 
G

Gast79603

Gast
och süße, das tut mir leid :troest:
fühl dich ganz feste umarmt!!! die bienchen war eine süße maus :)
 
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.206
Reaktionen
3.930
Das tut mir sehr sehr leid für dich. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst! :troest:

Komm gut auf der RBW an,kleine Bienchen. Grüß mir meinen grisu ganz ganz lieb von mir und sag ihm,dass wir ihn vermissen und ihn nie vergessen werden.
 
barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Beiträge
1.359
Reaktionen
3
Das tut mir leid, laß Dich umarmen und trösten. Dein Bienchen hatte eine wunder-
bare Zeit mit Dir verbringen dürfen.
Liebes Bienchen :engel:
Du bist jetzt sicherlich schon auf der Regenbogenwiese angekommen und hüpftst
mit meinem Oscar und den vielen anderen Meeries bereits durch das frische Gras
und futterst leckeren Löwenzahn. Machs gut kleine und schicke uns einen Sonnen-
strahl.

Wenn uns einmal Berge scheiden
oder gar das weite Meer,
müßt ich Dich auch ewig meiden,
ich vergeß Dich nimmermehr.
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.973
Reaktionen
923
:heul: :heul: Bienchen mach es gut auf der RBW. :engel:

:troest: :troest: :troest: :bussi:
 
C

celine

Gast
Hallo
Tut mir aufrichtig leid, das dich dein Bienchen verlassen hat. :troest:
 
Thema:

5 wunderbare Jahre haben nun ein Ende...

5 wunderbare Jahre haben nun ein Ende... - Ähnliche Themen

  • Du warst wunderbar....

    Du warst wunderbar....: Heute mussten wir völlig unerwartet unseren Liebling "Dicker" einschläfern lassen. Er hatte seit kurzer Zeit immer wieder Nasenbluten und es wurde...
  • Für ein wunderbares Tier

    Für ein wunderbares Tier: Hallo Ich kanns nicht glauben das es dich nicht mehr gibt. Du hast die zweite Narkose nicht verkraftet. Warum ist auch die Naht aufgegangen...
  • Meine wunderbare, einzigartige Angel

    Meine wunderbare, einzigartige Angel: Mai 1999 - 30. November 2004 Heute Morgen bin ich mit ihr den letzten Schritt gegangen. Meine süße Maus, ich hoffe, da, wo du jetzt bist, hast...
  • Gucci vertsorben mit 2 Jahren u vier Monaten

    Gucci vertsorben mit 2 Jahren u vier Monaten: Plötzlich und vollkommen unerwartet ist heute morgen um sechs Uhr mein Böckchen Gucci verstorben, seine Kumpels Asrael, Gizmo und Krümel vermissen...
  • Dieses Jahr ist so schlecht ..

    Dieses Jahr ist so schlecht ..: Da haben wir schon 5 Meeris verloren. Eines mit Darmverschluss, zwei mit Virus und vor einer Woche zwei vermutlich von einem Marder. Warum? Das...
  • Ähnliche Themen
  • Du warst wunderbar....

    Du warst wunderbar....: Heute mussten wir völlig unerwartet unseren Liebling "Dicker" einschläfern lassen. Er hatte seit kurzer Zeit immer wieder Nasenbluten und es wurde...
  • Für ein wunderbares Tier

    Für ein wunderbares Tier: Hallo Ich kanns nicht glauben das es dich nicht mehr gibt. Du hast die zweite Narkose nicht verkraftet. Warum ist auch die Naht aufgegangen...
  • Meine wunderbare, einzigartige Angel

    Meine wunderbare, einzigartige Angel: Mai 1999 - 30. November 2004 Heute Morgen bin ich mit ihr den letzten Schritt gegangen. Meine süße Maus, ich hoffe, da, wo du jetzt bist, hast...
  • Gucci vertsorben mit 2 Jahren u vier Monaten

    Gucci vertsorben mit 2 Jahren u vier Monaten: Plötzlich und vollkommen unerwartet ist heute morgen um sechs Uhr mein Böckchen Gucci verstorben, seine Kumpels Asrael, Gizmo und Krümel vermissen...
  • Dieses Jahr ist so schlecht ..

    Dieses Jahr ist so schlecht ..: Da haben wir schon 5 Meeris verloren. Eines mit Darmverschluss, zwei mit Virus und vor einer Woche zwei vermutlich von einem Marder. Warum? Das...