*** Meine Nins ***Bilder ohne Ende

Diskutiere *** Meine Nins ***Bilder ohne Ende im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Sieht doch aus als könnt er keiner Fliege was oder *genauegegenteilist* dagegen wirklich die liebe Josi^^ komisches bild. wohl nicht seine...
Californiadream

Californiadream

Beiträge
7.827
Reaktionen
22

Sieht doch aus als könnt er keiner Fliege was oder *genauegegenteilist*


dagegen wirklich die liebe Josi^^


komisches bild. wohl nicht seine schokoladenseite


einfach nur klasse, die wehende mähne





















 
29.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: *** Meine Nins ***Bilder ohne Ende . Dort wird jeder fündig!
Californiadream

Californiadream

Beiträge
7.827
Reaktionen
22





fragt mich nicht, was er da schon wieder macht^^




ein echter stolzer kleiner Löwe




nach meiner kuschelattacke





Und sogar Sunny benimmt sich wieder normal, nach dem er die letzten zwei Wochen echt eine Agressionsphase durchgemacht hat- so hatte ich ihn noch nie erlebt


Josi nach ihrem Frisuerbesuch bei ala sunny =)


hübsch nüscht?


wie viel uhr isses?


genau, vierstel nach 7


davor wars noch punkt 7
 
Californiadream

Californiadream

Beiträge
7.827
Reaktionen
22





sind so viele Bilder überhaupt erlaubt hintereinander*hihi*
 
Kleopatra

Kleopatra

Meeriliebhaberin!
Beiträge
944
Reaktionen
0
Das sind aber tolle Bilder....und super süße Ninchen!!! :top:
 
C

Chrissi

Gast
Das Wuschel-Schlappohr-Ninchen ist ja super klasse :heart: :heart:
Wie nennt sich sowas denn? ist das ne spezielle Rasse? Oder einfach nur n expoldierter Mischling? ^^

Sind alle super niedlich. Bleiben die auch im Winter draußen? Sieht aus als hätten sie schon ein Winterfell...
 
Mara

Mara

Beiträge
1.725
Reaktionen
1
Wow! Tolle Ninchen! Auf den Bildern kann man richtig sehen, wie gut es ihnen bei dir geht. Für die Fotos hast du dich ja auch richtig ins Zeug gelegt (auf dem Boden gelegen), oder?
 
Californiadream

Californiadream

Beiträge
7.827
Reaktionen
22
danke an alle =) =) =)

Ja, die bleiben über den Winter auch draußen, ihr erster Winter für alle =)

Also Leo, der Wuschel ist ein explodierter Mischling...eigentlich sollte das Fell noch weggehen ist viell. noch Babyfell, denk ich aber weniger, ein wenig Teddy und Löwe drin =)Deshalb auch Leo Löwe :)

Nööö auf den Boden hab ich mich sicher nicht gelegt :D Hab mal gehört und bemerkt, dass wenn man Bilder in der Augenhöhe der Tiere macht, sie viel schöner sind...=))
 
S

sandaara

Gast
Ui. drei Schlappohren :D Ich habe auch so einen hier sitzen, der Herr Tuk, nur Blödsinn im Kopf :ohnmacht:

Absolut knuffig deine drei :)
 
S

schwarze Witwe

Gast
wow das sind ja ne menge Bilder! Süße Hasis!!
Sag mal hast du noch interesse an Ninchens oder eher nicht?
 
T

Tuuli83

Gast
Süße Hoppels hast du da Kim!

Darf ich mal fragen wo Jerry-Lee abgeblieben ist? *grübel*
 
P

prinzesschen

Gast
Die Bilder sind ja sowas von geil! Musste echt schmunzeln =)
 
Californiadream

Californiadream

Beiträge
7.827
Reaktionen
22
machste dich etwa lustig über meine nins o_O^^
 
P

prinzesschen

Gast
Das würde ich nciht wagen, dazu sind sie zu süß
<<<----- *Ninliebhaber ist, selbst 2 Nins hat* ^^
Nee, aber die Fotos... Ich kennd as ja von meinen hier ^^
 
L

Lolly

Gast
Hi,

Total süüüße Bilder!!!!!!!! :top: Sind dir echt gut gelungen und deine Ninchen sind wirklich fotogen!

Ihr Gehege sieht ja klasse aus! So groß! Wieviele m²´s sind´s denn insgesamt?
 
Thema:

*** Meine Nins ***Bilder ohne Ende

*** Meine Nins ***Bilder ohne Ende - Ähnliche Themen

  • Können Nins Pilz bekommen?

    Können Nins Pilz bekommen?: Hey also ich weiß ja nicht genau, aber können Nins Pilz bekommen? Ich weiß noch, als ich klein war, habe ich mich bei meinem Meeri angesteckt und...
  • Ausenhaltung bei Nins, Fragen

    Ausenhaltung bei Nins, Fragen: huhu Bekomme bald nun 2 nins. Die beiden kommen aus Aussenhaltung.Würde die beiden gerne in unserem "ehemaligen" Hühnerstall einquartieren. Dazu...
  • Endlich da: Pfannkuchen! [nin]

    Endlich da: Pfannkuchen! [nin]: Huhu! Gestern ist der süße Pfannkuchen hier eingezogen; er ist am o1.o1.2oo8 geboren, kam von einer Züchterin und ist Mitte Februar zusammen mit...
  • [21698 Harsefeld] Zwei Nins suchen...

    [21698 Harsefeld] Zwei Nins suchen...: Hallo, eine Freundin von mir hat zwei Kaninchen abzugeben. Den Bock hat sie von einem Bekannten übernommen. Er lebte dort alleine im Keller, ohne...
  • nochmehr nins.. 2w 4mk 1widder 3löwen 2normal

    nochmehr nins.. 2w 4mk 1widder 3löwen 2normal: Flöckchen http://www.tiervermittlung.net/pics/647/42368_1.jpg?1181491206.28521 Name: Flöckchen Alter: 1,5 jahre Rasse: Zwergkaninchen-Löwenkopf...
  • Ähnliche Themen
  • Können Nins Pilz bekommen?

    Können Nins Pilz bekommen?: Hey also ich weiß ja nicht genau, aber können Nins Pilz bekommen? Ich weiß noch, als ich klein war, habe ich mich bei meinem Meeri angesteckt und...
  • Ausenhaltung bei Nins, Fragen

    Ausenhaltung bei Nins, Fragen: huhu Bekomme bald nun 2 nins. Die beiden kommen aus Aussenhaltung.Würde die beiden gerne in unserem "ehemaligen" Hühnerstall einquartieren. Dazu...
  • Endlich da: Pfannkuchen! [nin]

    Endlich da: Pfannkuchen! [nin]: Huhu! Gestern ist der süße Pfannkuchen hier eingezogen; er ist am o1.o1.2oo8 geboren, kam von einer Züchterin und ist Mitte Februar zusammen mit...
  • [21698 Harsefeld] Zwei Nins suchen...

    [21698 Harsefeld] Zwei Nins suchen...: Hallo, eine Freundin von mir hat zwei Kaninchen abzugeben. Den Bock hat sie von einem Bekannten übernommen. Er lebte dort alleine im Keller, ohne...
  • nochmehr nins.. 2w 4mk 1widder 3löwen 2normal

    nochmehr nins.. 2w 4mk 1widder 3löwen 2normal: Flöckchen http://www.tiervermittlung.net/pics/647/42368_1.jpg?1181491206.28521 Name: Flöckchen Alter: 1,5 jahre Rasse: Zwergkaninchen-Löwenkopf...