Heu Ballen in Münchner Osten + Landkreis gesucht?

Diskutiere Heu Ballen in Münchner Osten + Landkreis gesucht? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, da mein Bauer derzeit sein Heu etwas hortet, da seine Ernte so schlecht war, wollte ich die Münchner mal fragen, vorallem die im Münchner...
N

Nova

Gast
Hallo,

da mein Bauer derzeit sein Heu etwas hortet, da seine Ernte so schlecht war, wollte ich die Münchner mal fragen, vorallem die im Münchner Osten /Landkreis wohnen, wo sie Ihr Heu holent? Habe jetzt schon 14 Bauern angerufen und endweder sie haben kein Heu oder sie vekaufen es nicht. Habe derzeit einen Reitsatll aufgetan, aber da könnte ich einen Müllsack füllen. Einen Heu Ballen wäre mir da schon lieber.

Falls Ihr einen Bauern wisst, evtl. könnt Ihr mir ja sagen wo?

28.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heu Ballen in Münchner Osten + Landkreis gesucht? . Dort wird jeder fündig!
H

hm..

Gast
wenn du einen rundballen lagern kannst weiss ich wen aber kleine ballen da sind die bauern immer geizig weiss keinen
ich bekomm meine von einer reundin das problem ist will sie nicht plündern weils en schlechtes jahr war

N

ninash

Gast
Hallo Nova,

ruf einfach mal im nächsten Reitstall an.

Die sind meistens sehr freundlich und haben auch Quaderballen, keine Rundballen.

Wir bekommen das Heu hier bei uns für 2,-€ den Ballen aus nem Reiststall und die Schweinchen lieben es. Das Heu hat ne super Qualität und mittlerweile duftet alles nach frischem Heu ;)

Viele Grüße Nina

Thema:

Heu Ballen in Münchner Osten + Landkreis gesucht?

Heu Ballen in Münchner Osten + Landkreis gesucht? - Ähnliche Themen

• Heu in kleinen Ballen - gäbe es Bedarf im Süden von München?

Heu in kleinen Ballen - gäbe es Bedarf im Süden von München?: Hi, ich habe gestern zufällig die eventuelle Möglichkeit aufgetan, Heu in kleinen Ballen pressen zu lassen. Ein um 3 Ecken bekannter Bauer hat...
  • Was zahlt ihr für Heu u. Stroh? Wie lagert ihr die Ballen?

Was zahlt ihr für Heu u. Stroh? Wie lagert ihr die Ballen?: ...da es mir etwas zu kostspielig wird, immer die kleinen Tütchen in der Zoohandlung zu kaufen, wollte ich jetzt Heu- und Strohballen kaufen. Ich...
  • Wie groß ist ein Ballen Heu?

Wie groß ist ein Ballen Heu?: Hallo, miteinander! :winke: Ich habe hier in der Nähe noch keinen Heubauern aufgetrieben und versorge meine Schweinchen derzeit mit den...
  • 14kg-Ballen-Heu bei zooplus

14kg-Ballen-Heu bei zooplus: Ich weiß schon tausend mal da gewesen, aber ich wollte jetzt gleich bei zooplus bestellen und überlege, ob ich so nen Ballen mal bestelle. Wie...
  • Heu(ballen) nachschub ?

Heu(ballen) nachschub ?: Hallo ! Weiß jemand, wo ich aus nähe Bielefeld gute, preisgünstige Heuballen herkrieg ? Mein Vorrat geht zur neige. :ohnmacht: