Kiloweise Gurken für lau :-)

Diskutiere Kiloweise Gurken für lau :-) im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu! Wollt ihr mal wissen, was ich heute gemacht habe? Ich habe mir heute 3 Wäschekörbe voll mit Gurken geholt. Und wisst ihr was? Ich musste...
A

Ali

Gast
Huhu!

Wollt ihr mal wissen, was ich heute gemacht habe? Ich habe mir heute 3 Wäschekörbe voll mit Gurken geholt.

Und wisst ihr was? Ich musste nichts dafür bezahlen! :top:

Und wollt ihr auch wissen wie das möglich ist? Bei uns gibt es ein riesen Gurkenfeld vor der Tür und der Bauer hat jetzt den größten Teil abgeerntet und jetzt lohnt es sich wohl nicht mehr wegen den restlichen Gurken Erntehälfer zu bezahlen.

Ja und so habe ich mir heute meine Kofferraumladung abgeholt. :top: Glücklicherweise halten sich Gurken vom Feld auch etwas länger als die vom Supermarkt.

Ja, schön, wenn man so ein Gurkenfeld vor der Tür hat....

Grüsse Ali (die gleich Gurkensalat macht)

28.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kiloweise Gurken für lau :-) . Dort wird jeder fündig!
Kirsche-HH

Kirsche-HH

Reaktionen
7
Wow, so ein Glück hätte ich auch gerne mal.

Gurken für die Jungs, Gurken als Salat, Gurke auf Käsebrot, Gurke pur... :rolleyes: *träum*

K

Karina

Gast
Oh ja, so ein Gurkenfeld hätte ich auch gerne vor der Tür *träum*

Aber man kann ja leider nicht alles haben.

I

Isaro

Gast
Da würde sich meine Fellnasen-Bande auch rein legen wollen!
*hihi* Das Gurkenfeld gestürmt von Fellnasen... :nuts: :D :rofl:

J

Jessica

Gast
Hm, wir haben nur Spagelfeld und Erdbeerfeld vor der Tür. Aber die Gurken gibts im Supermarkt jetzt auch echt günstig. Vor in paar Wochen kosteten sie noch 99 Cent, dann 69 Cent, dann 39 Cent und gestern nur noch 29 Cent. Das macht mich auch schon glücklich!!!

L

Livia

Gast
Ja geniessen wir das noch..nicht mehr lange und wir zahlen wieder 1.69 Euro und mehr für EINE Gurke !!! :schreien: :mist:

J

Julchen

Gast
Oh da hast du und deine Meeris das aber gut. Naaaaa da würde ich mich aber auch mit rein legen*lach*

Wir brauchen auch so ein Feld :)

S

sunny bunny

Gast
da hast du es ja richtig gut, ein gurkenfeld vor der tür :top:

lg sani

p.s. dann wünsche ich dir und deinen schweinchen viel spaß bei kiloweise gurken zu essen

F

Finchen24

Gast
naja, da kannich nicht mithalten - habe aber eben Gurken für 39 cent gekauft u nd noch 10% bekommen - :cool: schweinchen freuen sich riesig...

S

Sigilein

Gast
ich gehe 2 mal die Woche kurz vor Ladenschluss in die Gemüsegeschäfte und sage das ich Meerschweinchen habe,und frage dann ob sie Gurken,Tomaten,Paprika übrig hätten die Sie nicht mehr verkauft bekommen. was meint ihr mit was für Mengen ich Nachhause komme,gerade vorm Wochenende!!!! :) :) :)

S

Sandoria

Gast
Ich will auch so ein Gurkenfeld vor der Tür haben!!!*ganz neidisch guck*

Nee,aber echt mal,da würd ich auch glatt mal zuschlagen! :top:

N

Nathan

Gast
Und du willst mir bestimmt 2 Kilo zu mir nach hause schicken oder?? :cool:

K

Kirsche

Gast
Hallo,

möchte auch wissen ,wo dieses Feld ist .

*morgendannzumplündernkomm*

E

Elli

Reaktionen
145
Hab heut zwei Gurken für je 35 Cent gekauft... Oh man, so ein Gurkenfeld wäre was Feines :p Vor allem: während der Prüfungen in Bad Eilsen wurden sogar wir Menschen zu Gurkenkillern :hand: :ohnmacht: (mindestens eine am Tag)

G

Geli

Gast
@ Kirsche

Hol mich ab, ich komme mit :hand: *zuzweitvielbesserplündernkönnen*

S

Saphira

Gast
Ich komm auch zum Plündern. :hand:
Obwohl meine Schweinchen sich wahrscheinlich noch mehr freuen würden, wenn ich ein Tomatenfeld ausräubere. :nuts:

A

Ali

Gast
Das Feld liegt in Nordhessen, aber ich glaube der Versand wäre teurer als Gurken im Supermarkt.

Thema:

Kiloweise Gurken für lau :-)

Kiloweise Gurken für lau :-) - Ähnliche Themen

• Keine Gurken mehr??!

Keine Gurken mehr??!: Hallo, ich schreibe aus gegebenem EHEC- Skandal- Anlass... ich wohne in Hamburg (derzeit das bundesland mit der höchsten Erkrankungsdichte) und...
  • Gurke mit Streu?!?!

Gurke mit Streu?!?!: Wenn ich meine Schweinchen beim Fressen beobachte, sehe ich ganz oft, dass an z.B. der Gurke Streu "klebt" und ich stelle mir immer wieder die...
  • 10 Gurken auf dem Band oder "Oh, sie haben auch Meerschweinchen?"

10 Gurken auf dem Band oder "Oh, sie haben auch Meerschweinchen?": Ich war gerade bei Lidl, einkaufen. Die Frau hinter mir räumte eine Gurke nach der anderen auf's Band. Ich konnte es mir nicht verkneifen, sie zu...
  • Drei Meerschweinchen und nur eine Gurke

Drei Meerschweinchen und nur eine Gurke: http://funimal.de/videos/meerschweinchen-kampf
  • Die Gurke in Nachbar´s Käfig

Die Gurke in Nachbar´s Käfig: Hi, Fussel und Quitsch wohnen ja im Doppelkäfig neben Browny und Krümel. Fussel ist ein sehr neugieriges Schweinchen. Immer wenn im...
  • Die Gurke in Nachbar´s Käfig - Ähnliche Themen

• Keine Gurken mehr??!

Keine Gurken mehr??!: Hallo, ich schreibe aus gegebenem EHEC- Skandal- Anlass... ich wohne in Hamburg (derzeit das bundesland mit der höchsten Erkrankungsdichte) und...
  • Gurke mit Streu?!?!

Gurke mit Streu?!?!: Wenn ich meine Schweinchen beim Fressen beobachte, sehe ich ganz oft, dass an z.B. der Gurke Streu "klebt" und ich stelle mir immer wieder die...
  • 10 Gurken auf dem Band oder "Oh, sie haben auch Meerschweinchen?"

10 Gurken auf dem Band oder "Oh, sie haben auch Meerschweinchen?": Ich war gerade bei Lidl, einkaufen. Die Frau hinter mir räumte eine Gurke nach der anderen auf's Band. Ich konnte es mir nicht verkneifen, sie zu...
  • Drei Meerschweinchen und nur eine Gurke

Drei Meerschweinchen und nur eine Gurke: http://funimal.de/videos/meerschweinchen-kampf
  • Die Gurke in Nachbar´s Käfig

Die Gurke in Nachbar´s Käfig: Hi, Fussel und Quitsch wohnen ja im Doppelkäfig neben Browny und Krümel. Fussel ist ein sehr neugieriges Schweinchen. Immer wenn im...