frage giftpflanze

Diskutiere frage giftpflanze im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo, hat jemand ne internet seite mit bildern mit gräsern die nicht giftig und giftig sind??? habe vom stall was mitgenommen und weiß nicht ob...
A

Amber1408

Gast
hallo,
hat jemand ne internet seite mit bildern mit gräsern die nicht giftig und giftig sind??? habe vom stall was mitgenommen und weiß nicht ob das giftig ist. das sieht aus wie gras nur das ist wie bei rogen oder weizen?? diese dinger dran weiß jetzt auch nicht wie das heißt. bitte schnell um antwort und danke im vorraus

03.06.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: frage giftpflanze . Dort wird jeder fündig!
T

Twyll

Gast
Hafer vielleicht?
Der wächst manchmal auch wild.
Aber bei Gräsern wüßte ich nicht, dass die überhaupt giftig sind.

A

Amber1408

Gast
gras ist ja nicht giftig weiß nur nicht wie das heißt was ich habe

T

Twyll

Gast
Machst vielleicht mal 'n Foto davon und stellst es ein, wenn Du die Möglichkeit hast.
Dann gehst Du am sichersten, dass Dir jemand helfen kann.
Oder googelst einfach mal nach Gräsern oder was Dir dazu einfällt.

Thema:

frage giftpflanze

frage giftpflanze - Ähnliche Themen

• Frage zu Schilf

Frage zu Schilf: habe bei Heidi gelesen, dass sie Schilf verfüttert. Ist das dieses das an den Bachläufen wächst? Das wäre natürlich toll, da könnte ich für meine...
  • Frage zum kommenden Samstag.?

Frage zum kommenden Samstag.?: Da mus ich die zwei jetzt mal länger alleine lassen,kann spät in der Nacht werden.Also müsste da die Portion etwas grösser ausfallen wie sonst...
  • Heu Frage

Heu Frage: Da ich dringend Heu brauche wurde mir was angeboten und zwar die bedampfen ihr Heu . Dürfen Meerschweinchen das?
  • Verschiedene Fragen rund ums Füttern

Verschiedene Fragen rund ums Füttern: Guten Abend :) Ich habe ein paar Fragen. Ich mach es einfach mal kurz und knapp. Und zwar: 1. Wie oft füttert ihr eure Meeris am Tag? 2. Womit...
  • Frage zur Versorgung der Meeris am Wochenende

Frage zur Versorgung der Meeris am Wochenende: Hallo ihr Lieben :) Schon seit einiger Zeit informiere ich mich über die Haltung von Meerschweinchen und ich bin mir sicher das sie grundsätzlich...