Suche eine wirklich gute Digi-Cam

Diskutiere Suche eine wirklich gute Digi-Cam im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, falls ich im falschen Unterforum bin, bitte verschieben. Ich suche eine wirklich gute Kamera für erstklassige Schweinchenbilder. Mit...
S

spiegelfee

Gast
Hallo,

falls ich im falschen Unterforum bin, bitte verschieben.

Ich suche eine wirklich gute Kamera für erstklassige Schweinchenbilder.
Mit meiner wird irgendwie alles immer nur so laienhaft.

Und da hier einige wirklich gute Fotos ins Netz stellen, hoffe ich auf ein paar gute Empfehlungen......ist ja bald Weihnachten.

LG
Daniela

29.10.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche eine wirklich gute Digi-Cam . Dort wird jeder fündig!
M

mmchen

Gast
Welche Preisklasse denn?
Ist ja schon ein kleiner Unterschied, ob du 200 € ausgeben willst oder ob auch, nur so als Beispiel, eine Spiegelreflex drin wäre...

Ansonsten wird hier oft die Canon-Powershot-Reihe empfohlen...

L

Linda

Gast
Ich habe eine Canon Powershot G5. Die macht erstklassige Bilder, ist aber auch nicht unbedingt ein Gerät für Leute die nur auf den Auslöser drücken wollen....es gibt sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, aber wenn man es einmal raushat ist es wirklich super.

Thema:

Suche eine wirklich gute Digi-Cam

Suche eine wirklich gute Digi-Cam - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen wollen nicht suchen

Meerschweinchen wollen nicht suchen: Hallo, ich bin etwas Ratlos. Ich habe seit ca einem Jahr zwei Meerschweinchen (übernommen, Alter unbekannt), da sie von ihren alten Besitzern...
  • Ich suche Namen für meine Hobbyzucht

Ich suche Namen für meine Hobbyzucht: Hallo, ich suche noch einen Namen für meine kleine HobbyZucht. Da ich nicht so krativ bin hoffe ich das es hier eine Antwort gibt. Ich hoffe ihr...
  • Suche erfahrenen Tierarzt in ...

Suche erfahrenen Tierarzt in ...: ... der Nähe von 76669 Bad Schönborn Könnt Ihr mir Empfehlungen geben im Umkreis von Bruchsal - Karlsruhe Walldorf- Wiesloch - Heidelberg Speyer...
  • Suche: Gute Fotografen

Suche: Gute Fotografen: Hallo, das neue Jahr beginnt, genau wie die guten Vorsätze gefasst werden. Mein Vorsatz lautet: künstlerische Skills ausbauen. Die ersten...
  • Suche dringend Tipps & Ratschläge!

Suche dringend Tipps & Ratschläge!: Sein Name ist Louis. Er wurde mit 2Jahren kastriert. Ich habe Ihn um 10Uhr beim Tierarzt hin gebraucht und um 17Uhr durfte ich Ihn erst...