Zeigt her eure Brindles!!! Bitte Fotos! *fleh*

Diskutiere Zeigt her eure Brindles!!! Bitte Fotos! *fleh* im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ich liebe gebrindelte Meeris. Wer hat welche? Wer zeigt sie? Bitte! :heart: LG Lollirock Star
L

Lollirock Star

Gast
Ich liebe gebrindelte Meeris.
Wer hat welche? Wer zeigt sie?

Bitte! :heart:

LG
Lollirock Star

D

Debbie

Gast
Hallo Lollirock Star

Mein Kleiner war zwar kein Brindle wie er im Buche steht, aber süss war er allemal und ein Schatz dazu.

Auf weitere Brindlebilder bin ich auch sehr gespannt!!

Liebe Grüsse debbie...

L

Lollirock Star

Gast
Ja, der is wirklich süß! :heart:

Lg
Lollirock Star

D

Debbie

Gast
Wart's ab und bleib diesem Beitrag treu, du wirst es herausfinden... *g*

G

Gelsomina

Gast
Gipsy ist nur ein bisschen gebrindelt. Aber ich find sie trotzdem süß (na gut, ist ja auch mein Schwein...)

B

Bealina

Gast
Ist mein Schwein ein Brindle???

Denkt ihr dass meins ein Satin ist, das Fell funkelt so..

O

Olyfant

Gast
Das sind zwei meiner Babys aus dem letzten Wurf

Und das hier ist meine leider schon verstorbene Maja

D

Debbie

Gast
Hallo Bealina

Dein Schwein sieht aus als wäre sie ein Satin.

Ob sie gebrindelt ist; ich denke, sie ist kein Brindle, oder nur ansatzweise.
Warte noch andere Meinungen ab.

Grüsschen debbie...

W

Wuseline

Gast
Hallo..

ich stell mir gerade die Frage, was Brindlen überhaupt ist..

Ist mein "Schweini" auch so..??

oder andere Seite

Könnt Ihr mir sagen, ob er auch br.... ist???

Liebe neugierige Grüsse

D

Debbie

Gast
Dein Schweinchen ist sicherlich ein Schimmelmix und wunderschön!!

Es gibt sicherlich Forumgänger, sie ihn dir noch besser definieren können als ich. :)

T

ThulMo

Gast
Meine Mathilda ist kein rein gebrindeltes Schweinchen, nur ansatzweise hat sie ein wenig brindle...
Bild siehe Signatur- hab versucht noch eines zu finden, auf dem man mehr erkennt, aber leider nichts...

W

Wuseline

Gast
Hallo liebe Debbi,

habe ihn vor 5 Jahren auf einem KLeintiermarkt gekauft..
einfach so.. wenn ich so meine Jungs ansehen, mit 4 Wochen,
dann war das Schweini damals höchstens 2 Wochen alt..
Er ist superschön finde ich..... dachte er wäre ein pupsnormales Schilplatt :D

Liebe Grüsse und dangeschööööööööön

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.682
Gebrindelt sind Tiere, hmm -wie soll ich mich ausdrücken... *überleg* *grübel*
...deren Fell stellenweise in größeren Flächen abwechseln Haare in rot oder war es gold (?) und Schwarz aufweist -oder vertue ich mich da?

...Falls es nicht stimmt bitte verbessert mich! :nuts:

D

Debbie

Gast
hallo gummibärchen

Ich glaub, du vertust dich. *g* Das was du beschreibst müsste Schildpatt sein, bei den Brindels sind einzelne Haare abwechselnd schwarz - rot. Es sollten keine Farbflecken im Fell erkennbar sein und auch keine weissen Haare.
Beim Schildpatt hingegen sind rote und schwarze Farbfelder erwünscht.

Aber ehrlich gesagt habe ich noch kein "perfektes" gebrindeltes Meeri gesehen. Aber die "missglückten" find ich eh toller für's Auge und sehr oft sieht man auch Mischformen.

Liebe Grüsse debbie...

L

Lollirock Star

Gast
Der "Mäxle" von den Neckar-Teddys ist gebrindelt.
(zu finden auf der Regenbogenbrücke)

Ein anderen Brindle hab ich noch nicht so wirklich gefunden im WEB!

LG
Lollirock Star

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.682
Ups, nein das mit den Flechen meinte ich nicht so,da habe ich mich falsch ausgedrückt! :rolleyes:

B

BlackPanther05

Gast
Also brindle ist ein schweinchen das überall 1:1 gemischt rote und schwarze haare hat. Es gibt auch schoko-gold brindle und so, aber schwarz-rot ist am meisten bekannt. Schimmel ist vom erscheinungsbild her auch ein brindle da aber noch weiße haare drunter gemischt

Bealina´s schweinf unkelt schon, aber ich finde nich das es nach satin aussieht. ein besseres bild wäre nich schlecht

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.682
Genau, das ist eine richtige Erklärung. :top:
So wollte ich es eigentlich auch beschreiben,aber wusste nicht so recht,wie ich mich ausdrücken sollte... :nuts:

L

Lollirock Star

Gast
Aber ich hab noch ein gebrindeltes Pferd und nen gebrindelten Hund gefunden....

ach moment, da is noch ein gebrindeltes Meerschwein

Karges Ergebnis für ne Google Suche.... *seufz*

LG
Lollirock Star

Thema:

Zeigt her eure Brindles!!! Bitte Fotos! *fleh*

Zeigt her eure Brindles!!! Bitte Fotos! *fleh* - Ähnliche Themen

• Zeigt mir mal eure Schimmelchen in Rosette, Glatthaar oder Teddy

Zeigt mir mal eure Schimmelchen in Rosette, Glatthaar oder Teddy: Hallo! Ich habe meinem Mann heute verkündet, er darf mir ein XXL Gehege zu Weihnachten bauen und schenken :D Ich hätte dann soooooo gern ein...
  • Zeigt mir eure Curlys

Zeigt mir eure Curlys: Huhu, hat hier jemand Curlys oder züchtet sogar welche? Bevorzugt auch noch mit Lilac (Slateblue tuts auch)? Ich schwanke ja grad arg zwischen...
  • Zeigt mir doch mal eure Langhaarschimmel...

Zeigt mir doch mal eure Langhaarschimmel...: .....Biddööööööö :fg: Dankeschön! Liebe Grüße Tanja
  • Zeigt mir mal bitte mein Traumschwein.

Zeigt mir mal bitte mein Traumschwein.: Ich muss zugeben, ich fande früher Langhaar-Tiere gar nicht hübsch, aber mittlerweile - puuh - echt traumhaft. Sonst hatte ich immer Glatthaar...
  • Zeigt mir Rosettchen/Ridgebacks!

Zeigt mir Rosettchen/Ridgebacks!: Ich mag mal ein paar Rosettchen oder auch Ridgeback sehen, was ihr so da habt... Aber nicht sowas "Fades" wie SPW oder Goldagouti-Weiß, das hab...
  • Zeigt mir Rosettchen/Ridgebacks! - Ähnliche Themen

• Zeigt mir mal eure Schimmelchen in Rosette, Glatthaar oder Teddy

Zeigt mir mal eure Schimmelchen in Rosette, Glatthaar oder Teddy: Hallo! Ich habe meinem Mann heute verkündet, er darf mir ein XXL Gehege zu Weihnachten bauen und schenken :D Ich hätte dann soooooo gern ein...
  • Zeigt mir eure Curlys

Zeigt mir eure Curlys: Huhu, hat hier jemand Curlys oder züchtet sogar welche? Bevorzugt auch noch mit Lilac (Slateblue tuts auch)? Ich schwanke ja grad arg zwischen...
  • Zeigt mir doch mal eure Langhaarschimmel...

Zeigt mir doch mal eure Langhaarschimmel...: .....Biddööööööö :fg: Dankeschön! Liebe Grüße Tanja
  • Zeigt mir mal bitte mein Traumschwein.

Zeigt mir mal bitte mein Traumschwein.: Ich muss zugeben, ich fande früher Langhaar-Tiere gar nicht hübsch, aber mittlerweile - puuh - echt traumhaft. Sonst hatte ich immer Glatthaar...
  • Zeigt mir Rosettchen/Ridgebacks!

Zeigt mir Rosettchen/Ridgebacks!: Ich mag mal ein paar Rosettchen oder auch Ridgeback sehen, was ihr so da habt... Aber nicht sowas "Fades" wie SPW oder Goldagouti-Weiß, das hab...