Habt ihr auch Schweinchen mit einem Schlapp- und einem Stehohr?

Diskutiere Habt ihr auch Schweinchen mit einem Schlapp- und einem Stehohr? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen! Wollt ma wissen, ob ihr auch Schweinchen mit einem Schlapp- und einen Stehohr habt! Wenn ja, dann her mit Bildern :hüpf: Hier...
O

oerleninchen

Gast
Hallöchen!

Wollt ma wissen, ob ihr auch Schweinchen mit einem Schlapp- und einen Stehohr habt!
Wenn ja, dann her mit Bildern :hüpf:

Hier meine Gina:

Ich hoffe, das rechte Ohr fällt noch...

LG, Elena

01.06.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Habt ihr auch Schweinchen mit einem Schlapp- und einem Stehohr? . Dort wird jeder fündig!
D

Diana 62

Gast
Ist ja niedlich.
Hab ich ja noch nie gesehen.
LG Diana

K

katharina2102

Gast
Wie geil ist das denn?!?!?!
Sieht ja echt putzig aus!! :top: :hüpf:

J

juju23

Gast
Huhu, ich glaube unser Digger hat auch ein Steh- und ein Schlappohr. Habe aber leider kein vernünftiges Foto, haben ihn erst seit Sonntag!

LG, Julia

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
Das ist ja süüüüüüüüüüüß. Sowas hab ich noch nie gesehen.

Thema:

Habt ihr auch Schweinchen mit einem Schlapp- und einem Stehohr?

Habt ihr auch Schweinchen mit einem Schlapp- und einem Stehohr? - Ähnliche Themen

• Welche Rassen habt ihr?

Welche Rassen habt ihr?: Mich würde mal interessieren, welche Rassen ihr so habt :)
  • Wie viele Meerschweinchen habt ihr

Wie viele Meerschweinchen habt ihr: Mich würde ja mal interessieren, wie viele Meerschweinchen ihr so habt und haltet ihr alle gemeinsam in einer Gruppe, oder habt ihr mehrere...
  • Wie viel Platz habt ihr pro Schwein?

Wie viel Platz habt ihr pro Schwein?: Hallo, Mich würde interessieren wieviel Platz ihr pro Meerschweinchen habt... Unterschieden zwischen: -Böcke (Bock/Kastraten-Grupp) -Weibchen...
  • Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?

Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?: Guten Abend an alle Meerieltern :wusel: Da mich diese Frage ab und an mal beschäftigt, wollte ich hier eine kleine Umfrage starten, wie es bei...
  • Eines paßt noch.....wie habt Ihr ausgewählt?

Eines paßt noch.....wie habt Ihr ausgewählt?: Ich erweitere den EB, die Wohnung geht leider nicht.....aber da wär nun noch Platz für ein Schweinchen. Nun überlege ich. Ich bin mit Chusi so...