Welche Musik mögen eure Süßen?

Diskutiere Welche Musik mögen eure Süßen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi zusammen! Ich hab hier schon öfter gelesen, dass manche Meeris bestimmte Sänger oder Musikgruppen oder Lieder toll finden :rolleyes: :hand...
E

Elli

Reaktionen
145
Hi zusammen!

Ich hab hier schon öfter gelesen, dass manche Meeris bestimmte Sänger oder Musikgruppen oder Lieder toll finden :rolleyes: :hand:

Welche Lieder/Sänger/Musikgruppen lieben eure Wutzen?

Bei vieren von mir ist mir was aufgefallen:

Gisa und Cherry finden Sarah Connor (besonders "From zero to hero") ganz toll, und Lina und Laika scheinen Heidi Brühl gut zu finden ;)

Bei den anderen ist mir so noch nichts konkretes aufgefallen.

27.06.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Musik mögen eure Süßen? . Dort wird jeder fündig!
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Meine müssen das hören was es zu hören gibt *ggg*
Aber bei verschiedenen Lieder popcornen sie auch ab und zu vor allem Sunny. Aber welche Lieder das sind weiss ich nicht mehr *ggg*

S

Scotty

Gast
Also meine kleinen hören (gezwungener Maßen) Black. :D
Aber das interessiert sie nicht.
Keine Regung in Sicht...

S

SchweinchenMama

Gast
Meine mochten immer das Forellenquintett... also eher klassische Musik ;)

M

Meeri-lover

Gast
meine lieben Shakira: Hips don´t lie
und auch Rihanna: SOS
Sportsfreunde Stiller : das enuste von den

H

happybumblebee

Gast
Meine zwei mögen alle Arten von Musik. Irgendwie werden sie dabei richtig aktiv. Je mehr Rhythmus im lied ist, desto besser. Höre gerade Red dress von den Sugababes und die Schweine streunen munter durch den Eigenbau! :)

Habt ihr eine Idee warum Schweine auf Musik reagieren???

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Da meine Meeris in Aussenhaltung leben, kommen sie nicht in den Genuss von Musik ;)

Stehen deshalb wohl mehr auf Vogelgezwitscher etc. :hand:

Gruss, Sabine

K

katharina2102

Gast
hmm ich glaube meine mögen nicht so recht Musik hören. Hab mich auch extrem zurückgehalten seitdem ich sie habe (höre jetzt schon seit ca. 6 Jahren nicht mehr laut Musik :rolleyes: )
naja meine mögen den Staubsauger!! :nuts:

B

Bealina

Gast
Meine stehen total auf Norah Jones. Bei jeder anderen Musik verkriechen sie sich. Aber bei der guten Norah, da pesen sie dann durch den Eigenbau und rufen nach Futter..

S

Sonno

Gast
Meine jetzigen Schweinderln interessieren sich nicht für Musik. Bei einem früheren Schweinchen hatte ich den Eindruck, dass es klassische Musik sehr entspannend fand. - Aber die Wellensittiche eines Kollegen von mir rasten bei Nelly Furtado total aus, besonders bei "I'm like a bird". :hand: Kein Scherz!

S

schwarze Witwe

Gast
hihi meine meeris sind metaller! *GG* fangen an zu popcornen wenn metallica oder sonstiges aus dem metalbereich läuft!! hab mich so weggeschimissen als ich das gesehen hab!

M

Mysty

Gast
musik für meeris

Also meine Meeris ertragen eigentlich alles ganz würdevoll was hier durchs Haus schalt und das geht wirklich von Klassik, Pop und Rap über Soul, Rock bis hin zu Metal. Reaktionen zeigen sie aber immer nur wenn ich singe. Wie manche Leute beim duschen singen, singe ich immer wenn meine kleinen im Zimmer frei laufen. Ich habe festgestellt, dass sie dabei ruhiger werden und auch schneller wieder hervor kommen wenn mal einer zur Tür reinkommt. Es schient sie zu entspannen und eine vertraute Atmosphäre zu unterstützen und es ist eine Art Kommunikationsmittel zwischen uns. Als würde ich ihnen sagen es ist alles okay genießt es. Bei bestimmten Melodien die ich selber erfunden hab und etwas schneller sind kann ich oft beobachten dass sie dann gerne viel und schnell herum laufen. Mysty

L

Lenje

Gast
Wenn ich mir das durchlese welche Musik eure Schweinchen gut finden,find ich voll niedlich ;)

Also meine mögen James Blunt,vorallem "Goodbye my lover" und von Joan Baez "Diamonds and rust".

Ne Zeit lang hab ich immer Marc Terenzi "Love to be loved by you" gehört,das fanden sie auch super! ;) :bier:

Feechen

Feechen

Reaktionen
1
Hihi, ist wirklich lustig, was hier so geschrieben wird..

Meine Wutzen hören auch alles, was hier so läuft, vor allem klassik und nightwish;)

Ich persönlich glaube, dass sie Nightwish gerne hören, und sie schauen gern fern *gg*

Aber ob sie das auch so sehen;)

Liebe Grüße

Feechen

PS: Wenn ich Klavier spiele dann finden die das jedenfalls langweilig und schlafen dabei oft ein :nuts:

M

Mysty

Gast
meine hören auch Nightwish *kicher* Finden sie auch gut. Aber mal ehrlich sie hätten einen miserablen Geschmack wenn sie Nightwish nicht gut fänden *zwinker* Mysty

E

Elli

Reaktionen
145
Uaaaah :eek2: Heute bei der Echo-Verleihung war meine Schwester in meinem Zimmer und hat mir dann berichtet, wie die Wutzen bei den Kastelruther Spatzen richtig freudig rumgehüpft sind und so. Dagegen haben sie bei Tokio Hotel rumgeknurrt :p

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass ausgerechnet meine jüngsten Wutzen Schlager lieben :ohnmacht:

V

VonDenRheinauen

Gast
Meine Schwein lieben die Musik knisternder Tüten und klackender Messer, die auf das Schneidebretter niedersausen. :top:

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
meine hören das, was ich höre. meine musik ist nur selten laut. in der regel eher angenehm fürs ohr.

was sie üüüüüberhaupt nicht leiden können, ist, wenn musik aus dem PC, egal welcher art, kommt. da knurren die ohne ende.

E

Elli

Reaktionen
145
Meine Schwein lieben die Musik knisternder Tüten und klackender Messer, die auf das Schneidebretter niedersausen. :top:
Ich glaube, das ist der absolute Lieblingshit von allen Wutzen :hand: Oder wenn man an der Schutzfolie vom Handy zupft (hab die noch nicht abgemacht und unten rollt sie leicht auf, wenn man da immer daran zupft, quietschen die Schnuten soooo süß los :heart: )!

Thema:

Welche Musik mögen eure Süßen?

Welche Musik mögen eure Süßen? - Ähnliche Themen

• Welche Musik mögen eure Meeris?

Welche Musik mögen eure Meeris?: Bei welcher Musik gibt es bei euren Meeris rege Kommunikation oder sie fangen sogar mit popcornen an? Oder es beruhigt sie sogar? Bei uns ist das...
  • Mögen eure Schweine Musik?

Mögen eure Schweine Musik?: Hallo ihr Lieben, meine zwei Dicken werden so richtig aktiv wenn ich Musik anhabe, allerdings haben sie keinen speziellen Geschmack! :-)...
  • Mögen eure Meerschweinchen Musik?

Mögen eure Meerschweinchen Musik?: Hallo! Mir ist neulich aufgefallen, dass meine Meerschweinchen bei Musik viel entspannter sind als ohne. Deswegen lasse ich jetzt immer bei ihnen...
  • was für musik mögen eure tiere?

was für musik mögen eure tiere?: hallo mal eine ganz doofe frage: was für musik mögen eure tiere? meine wellis stehen auf metallica und ac/dc. wenn eine der besagten cds läuft...
  • MS und das Thema Musik.

MS und das Thema Musik.: Hallo! Ich hab mehr oder weniger ein Problem. Ich hab ne kleine 2 Zimmer Wohnung, wobei ein Zimmer gänzlich voll ist mit Schreibtischen und ner...