Medizini mit Super Meeri Poster!!!

Diskutiere Medizini mit Super Meeri Poster!!! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen heute gibt es das neue Medizini Apotheken Heft mit ne großen Meerschweinchnemama Poster samt 2er Babys. Die Infos die drinnen stehen...
L

Laryma

Gast
Hallöchen heute gibt es das neue Medizini Apotheken Heft mit ne großen Meerschweinchnemama Poster samt 2er Babys.
Die Infos die drinnen stehen sind ja mal voll daneben aber die Bilder um so süüüßer.
Liebe Grüße Larissa :hüpf:

01.06.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Medizini mit Super Meeri Poster!!! . Dort wird jeder fündig!
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255
Habs auch gesehen . DAs Poster ist zoll , aber die Infos ...

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.929
*auch haben will*

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.929
Jap aus der Apo!

R

RMZ_vom_Leimbach

Gast
Oh, da geh ich heute gleich hin in meine Stammapo :) *g* da bekomm ich sicherlich wieder n Stapel...

Also wer keines bekommen sollte, ich werd genug holen!

I

Indranett

Gast
bekommt man das denn, wenn man kein Kind dabei hat? ;)
Und wenn man gar nix vorhat, dort zu kaufen?

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.929
Also bei uns in der Apo schon

S

susi_maus

Gast
Ohhh super,

danke für den Tipp. Dann nehm ich mir doch gleich 2 Poster mit. Ein für mich und ein für mein ältesten Sohn. :)

Gruß
susi_maus

Z

Zora21

Gast
@ RMZ_vom_Leimbach:

Ich möchte eins!!!!
Soweit ich weiß vergeben unsere Apotheken nur an Kinder..ls
Wäre schön wenn du dich meldest...

A

anna_knolli

Gast
Danke!
Werds ohne kind versuchen.
Denke, da ich dort eh eine creme für 18€ :ohnmacht: kaufen muss, werd ich schon eine bekommen.

D

Diana 62

Gast
Mein Mann hat gerade über Euch gemeckert :D
Wir sind gerade vom Einkaufen zurück,da hab
ich den Beitrag gelesen.Ratet mal wo er jetzt hin musste? :p
LG Diana

L

Laryma

Gast
Hihi ich habe 2Kids und bekomme immer alle die über sind wenn ich sie haben möchte.
Mal schaun was diesmal so ist.
Die Mama auf dem Bild sieht aus wie Goldagouti-bisslrot und weiß von der Seite man sieht nur die vordere Hälfte, die Babys sind rot-weiß alles Glatthaarige in der Sonne mit Blumen im Hintergrund und die Maße sind 60cm breit und 84hoch.
Liebe Grüße Larissa

D

Diana 62

Gast
Wie haben eine,schönes Poster.
Aber das die schreiben Meerschweinchen kann
man mit Kaninchen halten,mal wieder typisch.
LG Diana

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.929
...das ist ja leider nichts neues! -Kann man da nicht mal hin schreiben,damit sie sich korregieren?

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
Das Poster ist schön, hab es heute geholt,aber die Infos. Meerlis und Kanninchen. :ohnmacht:

F

Fräulein Sara

Gast
Hey

Danke das du es geschrieben hast :rolleyes: ! Ich holle mir iden Monat das Poster, aber diesmall hatte ich bestümnt vergessen :schreien: ! Also noch mall DANKE.
Gruß Fräulein Sara :)

L

Laryma

Gast
Bitteschön da stimmen fast keine Infos ausser das man sie sauber machen muß-hihi!
Aber das ist ja immer so, mal schaun wo das her kommt da schreibe ich mal hin.
Liebe Grüße und Bitte Bitte Larissa :top:

S

susi_maus

Gast
Huhu,

Ich hab das Poster! :hüpf:

Was ich aber auch noch positiv finde ist, das sie schreiben, dass der Käfig Abwechslungsreich eingerichtet sein soll. :top:

Als Poster hätte ich mir aber lieber das Bild wo die 5 Meerschweinchen drauf sind, gewünscht. (das oben auf der Infoseite ist) :) Ich finde das soooooo süüüüüß!

Gruß
susi_maus

Thema:

Medizini mit Super Meeri Poster!!!

Medizini mit Super Meeri Poster!!! - Ähnliche Themen

• Ich glaub's net...,,Medizini Zeitschrift''

Ich glaub's net...,,Medizini Zeitschrift'': Hi! kennt ihr diese Medizini ,,Zeitschriften''? dieses riesen Poster auf dessen Rückseite immer ein großes Poster ist? Hab heut eins bei uns im...
  • medizini poster

medizini poster: hallo ihr lieben, in der neuen medizini aus der apotheke ist ein süsses meerschweinposter :) innen ist ein kleiner artikel über meeris. das die...
  • Decken auf Rampen super

Decken auf Rampen super: An alle die eine zweite Ebene haben und Probleme damit haben dass die Meeries diese nutzen. Ich habe zwei Rampen seit geraumer Zeit in meinem...
  • Tierwohl super - wo günstig und schnell online bestellen?

Tierwohl super - wo günstig und schnell online bestellen?: Hallöchen, ich ärgere mich schon wieder über den Online Shop, wo ich das Tierwohl Super bestelle, weil ich jedes Mal über eine Woche auf meine...
  • Tierwohl Super - Brauche Tipps zur Handhabung

Tierwohl Super - Brauche Tipps zur Handhabung: Hallo ihr Lieben! Da ich die herkömmliche Holzeinstreu nun endgültig verbannt habe und Pauline auf Leinenstreu allergisch reagiert, wollte ich...