Familienzuwachs

Diskutiere Familienzuwachs im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; hallo das ist unser neuestes familienmitglied. sie ist 8 wochen jung und eine mischung aus jack russel,spitz, riesenschnauzer und ? einen...
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
hallo
das ist unser neuestes familienmitglied.


sie ist 8 wochen jung und eine mischung aus jack russel,spitz, riesenschnauzer und ?
einen richtigen,festen namen hat sie noch nicht, momentan heißt sie noch wutzel (ursprünglich wollten wir einen rüden haben, da wäre der name auf jeden fall gewesen).
aber manchmal kommt es ja doch anders als geplant und als die 5 welpen um uns rumgeturnt sind hat sie unser herz im sturm erobert :)
die autofahrt nach hause war sehr aufregend, es war das erste mal das sie überhaupt draussen war (kannte nur wohnung und balkon)...kurz vor dem ziel kam die letzte mahlzeit wieder raus :rolleyes: na mal gucken wie sie zukünftig autofahren verträgt.
und den hundeplatz kennt sie auch schon
 
20.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Familienzuwachs . Dort wird jeder fündig!
Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Beiträge
2.094
Reaktionen
27
*nach Luft schnapp* Wie süß ist die denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*dahin schmelz*

ICH LIEEEEBE HUNDE



EDIT: Wie wärs denn mit dem Namen Bonnie!?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

susu

Gast
*auch nach Luft schnapp*

davon habt ihr ja gar nix vorhin erzählt :eek2:
Wie fies :D :p

lg Suse die grad total baff is :cool:
 
T

Tina12

Gast
sie ist total süß!

aber ist denn nicht traurig, nun von ihrer familie weg zu sein? sie vermisst sie doch bestimmt!?!
und meine nachbarin meinte, dass man welpen erst mit mind. 10 wochen abgeben darf (ich hab davon keine ahnung, deshalb frag ich).
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
hallo

barry, es soll auf keinen fall ein name mit i- laut hinten sein (haben 2 unserer katzen und es doll ja nicht zu verwechslungen kommen).
wutzel gefällt mir immernoch am besten :D

suse,
der hund war ja schon länger geplant und die letzte zeit habe ich verstärkt gesucht.
heute hab ich dann schon mal die erstausstattung gekauft und wurde von kai mit der aussage "um 18.30 uhr ist wutzel-angucktermin" abgeholt.

tina,
ja sicher und wir werden uns ganz doll um sie kümmern damit es ihr nicht zu schwer fällt.
ich kenne es seit jeher so das welpen mit 8 wochen von der mutter wegkönnen.
die kleine wutzel ist jetzt 8 1/2 wochen und vor ein paar tagen sind ihre ersten 2 geschwister ausgezogen.
 
M

Melody

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuem Familienzuwachs!
 
S

susu

Gast
Ich glaub ich muß nachher nochmal vorbeikommen.
Hab vorhin irgendwas bei euch vergessen.

Bis dahin fällt mir auch bestimmt ein was das war :engel:
 
S

Susanne

Gast
ich finde sie sieht aus wie eine paula :) herzlichen glückwunsch :hand:
 
V

VonDenRheinauen

Gast
Sehr niedlich.
Das Jackblut sieht man ihr an.
Soll sie in den Korb noch reinwachsen? :hand:


Zwar empfiehlt es selbst der VDH, aber ich finde 8 Wochen dennoch zu früh.

Unternehmt viel mit ihr, das sie wenigsten die letzten Wochen der Gehirnverknüpfung noch was anderes als Wohnung und Balkon kennenlernt. :ohnmacht:
 
A

Aikamaus

Gast
Wie goldig :heart:

Die sieht ziemlich keck aus, die Kleine.

Viel Spass mit ihr und viieeeelll mehr Bilder - bitte :)
 
H

Honeychild

Gast
die sieht ja zuckersüß aus =)
ich finde, wie eine Paula

Mein hund hatte sich auch auf dem nachhauseweg übergeben aber jetzt liebt er autofahren über alles und nur wenn man das wort in einem satz erwähnt guckt er einen an und will los... und das mit dem Korb, so ein bild haben wir auchnoch irgendwo das ist echt süß wie klein die sind =) unser hatte sich erst vor sein körbchen gelegt,vielleicht wusste er damals nicht das das seins sein sollte =)
und jetzt passt er da super rein...

echt süß und sie sieht meinem sehr ähnlich als meiner noch ein welpe war obwohl da gaaanz andere rassen drin sind

viel spass mit der kleinen und lg Hannah
 
I

Iris

Gast
Ich hoffe doch mal stark, daß sie euch mit auf die Convention begleiten wird! :fg:
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
hallo
wir haben uns auf den namen paula geeinigt ;)
keck ist sie,das stimmt :D
der korb ist erstmal nur fürs welpenalter, danach kommt dann was chickeres (wäre ja schade drum wenn sie das teure dann zerknabbert).
unternehmen werden wir viel mit ihr,ist doch klar ;)
die züchterin hatte die welpen nur daheim aus angst vor tollwut weil wohl dort in der gegend viele füchse unterwegs sind.
hier kennt sie jetzt schon pflastersteine,kleine wiesenstücke und heute morgen gabs einen kleinen abstecher in den park (ist nur 5 minuten fußweg von hier). zukünftig gibt es einen großen garten. sie zieht momentan die pflastersteine zum laufen vor.
abstecher in den wald gibts dann sobald sie die impfungen wirksam hat.
sie kennt also noch garnichts,weder halsband noch leine,noch ein bischen stubenreinheit.
das halsband ist schrecklich, die anhänger die sie heute morgen ranbekam noch viel schlimmer, mal schauen was sie zum geschirr sagt...
beim spazierengehen waren leider noch keine anderen hunde unterwegs, aber sehr interessante radfahrer.
hier noch ein foto...warum auch mit dem extra gekauftem spielzeug spielen
 
P

pRiNcEsS

Gast
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüzzz

wie gooldisch :heart:
als wir unseren geholt haben sind wir 9 stundn nach österreich zu ner freundin gefahren de welpen hatte das war freitags und samstags mit hundi 9 stunden zurück das war was ^^
 
D

dixi

Gast
Jöööö...so süss! Neidisch guck...grins! :heart:
Der Name passt!
 
D

Dari

Gast
*lach* die Marken sind ja fast größer als der kleine Zwerg :slove2:

Ein supersüsses Mädchen!Und schade das sie noch nix kennt,seht zu das ihr das langsam nachholt...

Viel spaß mit der kleinen Maus!Und büüüttäää mehr Bilder :heart:

PS: Habe meine auch mit 8 1/2 Wochen abgeholt,allerdings kannte sie uns schon 8 Wochen lang,da ich 2-3 mal die Woche zu Besuch war.
Sie kannte Halsband(wurde in der Wohnung umgebunden,immer mal 10 Minuten),draußen sein mit Mama und Oma usw.selbst Auto fahren kannte sie
 
S

susu

Gast
jetzt ist es mir eingefallen

ich wollte doch dringend Heu mitnehmen.
Hier sind doch nur 3 Halme übrig (*schnell den Sack mit Fuß untern Tisch schieb*)

also wann kann ich es abholen kommen? :engel:

lg Suse mit hungrig schreienden Schweinchen :nuts:
 
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
12.266
Reaktionen
1.663
Nein ist das ein süßes Wauzi :heart:

Aber das Schuhe und Plüschtiere ein vielll besseres Spielzeug sind kenne ich von irgendwoher, der Hund meiner Eltern hat bereits einige Plüschtiere/Puppen und diverse Schuhe auf dem Gewissen :rofl: Inzwischen sinds nur noch kleine Plüschtiere, alte Männer mögen keine Schuhe mehr ;)

Viel Spaß mit dem entzückenden Fellknäuel, und vergesst die vielen Fotos für uns nicht :nuts:
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Glückwunsch! :)
So ein süßer Welpe :slove2:
 
Lucy

Lucy

Beiträge
10.466
Reaktionen
1.837
Meine Güte ist der süß. :) Ich glaub, ich bin verliebt :heart: :D
 
Thema:

Familienzuwachs

Familienzuwachs - Ähnliche Themen

  • Sukkulenter Familienzuwachs

    Sukkulenter Familienzuwachs: Mein neuster Familienzuwachs. Heute morgen war sie noch prall und eher gemäßigt, ne Stunde später dann war sie erstmal verschwunden. Nun, gute 6h...
  • Familienzuwachs - Bina, fünf Monate alt

    Familienzuwachs - Bina, fünf Monate alt: Das ist Bina, eine Mischlingshündin aus dem Tierheim, die nun ein Zuhause gefunden hat. Sie ist zwar noch ein bisschen ängstlich...
  • unser familienzuwachs sam

    unser familienzuwachs sam: hallo seit 2.1. 09 haben wir nun endlich einen hund :-) sam ist ein schäferhund collie mix und kommt aus der tierhilfe norddeutschland. die...
  • Unser neuer Familienzuwachs!

    Unser neuer Familienzuwachs!: Darf ich vorstellen: Das ist Wanda. Tja, eigentlich hatte sie keine Lust auf Fotos...... Aber ich hab sie dann doch noch erwischt...... :D...
  • Tierischer Familienzuwachs

    Tierischer Familienzuwachs: Voller Freude und voller Stolz möchte ich Euch unser neuestes Familienmitglied vorstellen: :hüpf: MAXI, Westy x Zwegschnauzer, geb. 24.04.08...
  • Ähnliche Themen
  • Sukkulenter Familienzuwachs

    Sukkulenter Familienzuwachs: Mein neuster Familienzuwachs. Heute morgen war sie noch prall und eher gemäßigt, ne Stunde später dann war sie erstmal verschwunden. Nun, gute 6h...
  • Familienzuwachs - Bina, fünf Monate alt

    Familienzuwachs - Bina, fünf Monate alt: Das ist Bina, eine Mischlingshündin aus dem Tierheim, die nun ein Zuhause gefunden hat. Sie ist zwar noch ein bisschen ängstlich...
  • unser familienzuwachs sam

    unser familienzuwachs sam: hallo seit 2.1. 09 haben wir nun endlich einen hund :-) sam ist ein schäferhund collie mix und kommt aus der tierhilfe norddeutschland. die...
  • Unser neuer Familienzuwachs!

    Unser neuer Familienzuwachs!: Darf ich vorstellen: Das ist Wanda. Tja, eigentlich hatte sie keine Lust auf Fotos...... Aber ich hab sie dann doch noch erwischt...... :D...
  • Tierischer Familienzuwachs

    Tierischer Familienzuwachs: Voller Freude und voller Stolz möchte ich Euch unser neuestes Familienmitglied vorstellen: :hüpf: MAXI, Westy x Zwegschnauzer, geb. 24.04.08...