Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Juni

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Juni im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; .... auf eine neue Runde mit soooo süßen Wutzen!!!

• Teilnehmer
    0
M

Muckimaus

Gast
.... auf eine neue Runde mit soooo süßen Wutzen!!!

31.05.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Juni . Dort wird jeder fündig!
M

Meerimuddi

Gast
ich habe für die kugel gestimmt...so sehen meine auch aus wenn sie "POST" bekommen....lol

gruß
janine

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
das erste ist meinem Merlin wie aus dem Fell geschnitten....Wahnsinn, die Ähnlichkeit!

M

mausi274

Gast
Nr. 10, dieser scheue Blick aus dem Salathaufen raus. Zum Knuddeln, wirklich supersüß!!!!!
Wem gehört denn die Zuckerschnute? :engel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
897
Finde ich auch. die 10 ist knuffig, alle anderen natürlich auch.

S

Sandy-Sasu

Gast
man man man sind die alle süüüüüß!!!!!meine favorieten sind aber absolut die nr.2 und die nr.4...so knuffig!!!! :heart:

H

Hannah S.

Gast
Hallo!

Ich habe sofort für Nr. 8 gestimmt. Sowas von süß! :)

S

Scotty

Gast
Die sind ja alle so gnadenlos süß!!!!
Da kann man sich ja gar nicht entscheiden...

E

Elli

Reaktionen
145
NUMMER 3!!!!

Meine kleine Inka ist dabei :hüpf: Aber das eingerollte Schweini ist ja wohl auch zu goldig :top:

B

Buffy

Gast
Nr.5 ist ja vielleicht ein toller Schnappschus, habe direkt dafür gestimmt.

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.818
Nummer 5 ist klasse! -Das süße kleine Füßchen... :rofl:

P

pflock

Gast
Hei Nr. 9 ist meine Klein-Nikita!
Wenn ich dieses Foto vom Dezember mit heute vergleiche... damals knapp 300 g schwer und heute eine richtige Dame mit 900 g und so was von kuschelig :)

Die anderen sind aber auch süss natürlich.

Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255
Ich hab das Kugelschwein gewählt

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Juni - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat