Heute abend im TV

Diskutiere Heute abend im TV im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Heute abend kommt um 18.30 Uhr in Vox bei Hundkatzemaus etwas über Meerschweinchen: Jeder kennt sie, jeder liebt sie und fast jeder hat...
J

Jewels

Gast
Hallo!

Heute abend kommt um 18.30 Uhr in Vox bei Hundkatzemaus etwas über Meerschweinchen:

Jeder kennt sie, jeder liebt sie und fast jeder hat schon mal eines gestreichelt: Meerschweinchen stehen auf der Beliebtheitsskala unserer Haustiere ganz oben. Seit 3.000 Jahren werden Meerschweinchen als Haustiere gehalten, sie gelten als pflegeleicht und unempfindlich. In ihrer Heimat, den südamerikanischen Anden, leben die Tiere in großen Gruppen und zeigen ein rasches Fortpflanzungsverhalten.

hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn besucht Thomas Went, der ein wahres Meerschweinchen-Paradies im Harz erschaffen hat. Auf der Terrasse des "Pfotenlands" in Bad Harzburg befindet sich ein großzügiges Freigehege eigens für die kleinen Nager. Und damit es den Meerschweinchen nicht langweilig wird, hat sich der Tierarzt etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Meerschweinchenangeln! Diana versucht die kleinen Nager aus ihren Verstecken zu locken und zu beschäftigen. Da die Meersäue von Natur aus eher scheu sind, können die Besucher des Pfotenlands mit Hilfe einer Angel, an deren Ende Gurke und Möhre befestigt sind, nach den kleinen Südamerikanern fischen. Ein Riesen-Spaß für Mensch und Tier...
 
29.07.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heute abend im TV . Dort wird jeder fündig!
T

Tjorven

Gast
DA bin ich ja mal gespannt. Ob das wieder ein 2 Minuten Beitrag wird oder dochmal etwas länger. :rolleyes:
 
E

engelche1708

Gast
Oh, danke. Werd auf jedenfall mal rein schauen
 
S

SAUbande

Gast
*g* dann weiß ich ja jetzt was ich gucke....... ach ja und falls einer das verpasst morgen mittag kommt die wiederholung:)
lg und danke krissy
 
M

Meerschweinchenfreak

Gast
hey super ichw erds aufjedenfall gucken
 
N

Nova

Gast
Danke, kann zwar heute nicht, aber werde es mir morgen in der Wiederholung ansehen! :top:
 
A

alisea

Gast
stimmt das sieht wirklich nicht ungefährlich aus...
wenn die wutzen sich gierig auf gurke stürzen und dann vielleicht aus versehen auf den haken beißen....
 
Judith

Judith

Beiträge
3.021
Reaktionen
11
Hallo,

Danke für den Tip, das wäre mir sonst entgangen! Ich bin schon gespannt auf den Beitrag :)
 
S

sunny bunny

Gast
das schaue ich mir heut auch an darf ich nicht verpassen
 
Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Beiträge
15.203
Reaktionen
37
Der Haken war doch abgerundet ... ich glaub nicht,dass das so schlimm ist!
Der hat ja wirklich ne supertolle Anlage! Wahnsinn!
 
K

kamina1986

Gast
Die Anlage sah echt cool aus....und der Bericht war auch super
 
S

Speedy123

Gast
War das süß ^^
ich glaub da fahr ich mal vorbei wohne ja nur 45 minuten von Bad Harzburg entfernt :nuts:
 
R

Rari

Gast
Der Bericht war endlich mal ein richtig guter.
Hinweise auf Fütterung, Verstecke, wie man sich verhalten soll... einzig das Thema Einzelhaltung/Haltung mit Kaninchen wäre noch ein, zwei Sätze wert gewesen, aber gutl.. man kann nicht alles haben :D
 
Thema:

Heute abend im TV

Heute abend im TV - Ähnliche Themen

  • Ebay Kleinanzeigen - hole heute Abend ab

    Ebay Kleinanzeigen - hole heute Abend ab: Hallo, nun habe ich auch den Fehler gemacht und in die Kleinanzeigen geschaut. Eigentlich wollte ich nur meinen alten Stall dort reinstellen und...
  • Nach der Geschichte Heute Abend mit dem Wolf und dem Hund.

    Nach der Geschichte Heute Abend mit dem Wolf und dem Hund.: Wo ich die Sendung Terra X gesehen haben,über den Wolf und den Hund,stellt sich bei mir nun noch eine Interesante frage. Welches müsste eigendlich...
  • Ich habe Heute Abend wieder mal die ersten 4 gesehen.

    Ich habe Heute Abend wieder mal die ersten 4 gesehen.: Wieder mal die eigenen Videoclips angeschaut,von den ersten Schweinchen. Susi,Puzzle,Moritz und Daisy.Da sind sie alle noch schön beweglich. Noch...
  • Heute Abend habe ich Glücklich und zufrieden auf meine Schweinchen geschaut

    Heute Abend habe ich Glücklich und zufrieden auf meine Schweinchen geschaut: Und das hat einen guten grund.Endlich mal ein Jahr wo ich mal kein Schweinchen verloren habe.Im gegenteil. Habe sogar mit der Sarah noch eins dazu...
  • Ich bin Heute Abend bei der Finja auf eine schnapsidee gekommen.

    Ich bin Heute Abend bei der Finja auf eine schnapsidee gekommen.: Gerade weil ich gestern bei ihr auf der Haut.Grindstellen und Schuppen gefunden habe. Ich dachte mir,für was habe ich eigendlich die Lupe hier...
  • Ähnliche Themen
  • Ebay Kleinanzeigen - hole heute Abend ab

    Ebay Kleinanzeigen - hole heute Abend ab: Hallo, nun habe ich auch den Fehler gemacht und in die Kleinanzeigen geschaut. Eigentlich wollte ich nur meinen alten Stall dort reinstellen und...
  • Nach der Geschichte Heute Abend mit dem Wolf und dem Hund.

    Nach der Geschichte Heute Abend mit dem Wolf und dem Hund.: Wo ich die Sendung Terra X gesehen haben,über den Wolf und den Hund,stellt sich bei mir nun noch eine Interesante frage. Welches müsste eigendlich...
  • Ich habe Heute Abend wieder mal die ersten 4 gesehen.

    Ich habe Heute Abend wieder mal die ersten 4 gesehen.: Wieder mal die eigenen Videoclips angeschaut,von den ersten Schweinchen. Susi,Puzzle,Moritz und Daisy.Da sind sie alle noch schön beweglich. Noch...
  • Heute Abend habe ich Glücklich und zufrieden auf meine Schweinchen geschaut

    Heute Abend habe ich Glücklich und zufrieden auf meine Schweinchen geschaut: Und das hat einen guten grund.Endlich mal ein Jahr wo ich mal kein Schweinchen verloren habe.Im gegenteil. Habe sogar mit der Sarah noch eins dazu...
  • Ich bin Heute Abend bei der Finja auf eine schnapsidee gekommen.

    Ich bin Heute Abend bei der Finja auf eine schnapsidee gekommen.: Gerade weil ich gestern bei ihr auf der Haut.Grindstellen und Schuppen gefunden habe. Ich dachte mir,für was habe ich eigendlich die Lupe hier...