Zeigt her eure US-TEDDYS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Zeigt her eure US-TEDDYS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Wollt mal, da es ja so vile Threads über Himis und andere Rassen gibt nen Thread über US-Teddys machen! Also stellt alle eure Teddys ins Netz!!!!!!
P

Pooh

Gast
Wollt mal, da es ja so vile Threads über Himis und andere Rassen gibt nen Thread über US-Teddys machen!

Also stellt alle eure Teddys ins Netz!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
22.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt her eure US-TEDDYS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! . Dort wird jeder fündig!
G

Gast79673

Gast
oh weia. das sind vieeeeeeeeeeele.

also:

mogli:

josie:

lena:

stella:

emily:

paula:

schlaufie mein kastrat:

chayenne:

enya:

snoopy:

marlon:

maxim:

julchen:

P

Pooh

Gast
Ohhh, wie süß!!! Ich liebe US-Teddys,kann aber leider im Moment keine Fotos machen da unsere kamera schrott ist!
@ babymonster7:
Wie kann man die schrift auf die Fotos machen? Da gibt es so Programme oder? Wo gibt es die Programme denn???

G

Gast79673

Gast
hi

ja die schrift macht man mit nem bildbearbeitungsprogramm da drauf!
musst du kaufen... hab photoimpact 10.

die schrift gibts im internet zum download.

F

Fränzi

Gast
Hallo

Also, da ist mal meine unvergessene Watoba... mit ihr begann meine Liebe zu US-Teddys:

Dann folgten die beiden Schwestern Vicky und Wanda:

Zuerst Vicky:

Wanda:

Und schliesslich mein Silberling, die Aika:

C

catdog

Gast
Hallo Zusammen

Habe auch noch ein paar:

Sascha, US-Teddy, black and tan

Wasco, Holländer rot

Paulchen, weiss, r.e.

Piper, gold-lilac

Emma, creme-cremeagouti

Gruss Claudia

Stina1981

Stina1981

Schweinchen-Fan
Reaktionen
3
Nöööö, hab keine US-Teddys!!
Aber meine Schwester!!

Das sind die Schweinchen meiner Schwester!!
Links: Sina, US-Teddy, black-tan, bischen scheu, aber total verschmust
Rechts: Yoschi, VokuHila, safran??, das Schmuseschwein überhaupt

G

Gala

Gast
Hallo,
ich hab auch welche-aber das sind mir zu viele um sie alle hier rein zu stellen. Wer Interesse hat darf gerne auf meiner Homepage gucken ;-)

F

flo

Gast
@ Stina1981;

Yoschi ist höchstens Creme aber kein Safran :)

LG Flo

D

Dari

Gast
Hi,
ich habe drei US Teddys
Selby,silberagouti-weiß

Muffin,solid-goldagouti-rot-weiß

und Milka,schoko-creme Schimmel

M

Meerschweinchen Mama

Gast
US-Teddys

Na dann will ich euch auch mal meine US-Teddys zeigen!

Das ist Linus(Schoko-Buff-Weiß f.e)

Das ist Lenny(Buff f.e), Sohnemann von Linus und Jolie

Das ist Leroy(Schoko-Buff f.e),Sohnemann von Linus und Jolie

Das ist Jolie(Safran p.e)

Das ist Cindy(Lilac-Gold-Weiß p.e)

Lg Bianca und die Meeris vom Emstal

Thema:

Zeigt her eure US-TEDDYS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zeigt her eure US-TEDDYS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure US-Teddys in himalaya oder weiß :-)

Zeigt her eure US-Teddys in himalaya oder weiß :-): Huhu, ich würde gern wissen wer ein US Teddy schweinchen in weis oder himalaya hat, und wenn ja, Rasseschweinchen oder Notschweinchen, und...
  • Zeigt her Eure Himalaya Teddys :))))

Zeigt her Eure Himalaya Teddys :)))): Zeigt her Eure Himalaya Teddys u.a. :)))) Hallöchen, ich würde zu gerne Bilder von Euren Himalaya Teddys sehen :hüpf: Liebe Grüße Ulli
  • Zeigt mir eure Teddys in Rot "Bitte"!

Zeigt mir eure Teddys in Rot "Bitte"!: Hallo Mein Lieblingsschwein ist ein Teddy in Rot, finde sieht einfach super süß aus. Da ich selber kein Teddy habe frage ich euch ob ihr mir...
  • zeigt her eure teddys! :-)

zeigt her eure teddys! :-): ich möchte eure teddy-schweine sehen! :-) was ist der unterschied zwischen ch und us?
  • Zeigt her eure US-Teddys in tan/fox/lux/otter.....

Zeigt her eure US-Teddys in tan/fox/lux/otter.....: Huhu, dann will ich auch mal ^^ *hehe* Ich finde die Rasse US-Teddy einfach nur geil und wennn es noch Tiere dieser Rasse in Tan/Fox/Lux/Otter...