Vitamin C Tiefgekühlt?

Diskutiere Vitamin C Tiefgekühlt? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute wurde mir meine im Internet bestellte Pellest geliefert. Nun ist es doch mehr als ich dachte und die Schweinchen sicherlich in den nächsten...
I

iMan

Gast
Heute wurde mir meine im Internet bestellte Pellest geliefert. Nun ist es doch mehr als ich dachte und die Schweinchen sicherlich in den nächsten 3-4 Monaten essen können. Jetzt dachte ich mir ich könnte evtl. die Pellets in der Tiefkühltruhe lagern, nur stellt sich mir die Farge ob dies Sinn macht oder ob nicht sogar das Vitamin C durch Frost geschädigt wird. Hat da jemand Erfahrung?

Thema:

Vitamin C Tiefgekühlt?

Vitamin C Tiefgekühlt? - Ähnliche Themen

• Vitamin C

Vitamin C: Ich bräuchte nochmal einen Rat. Vitamin C ist doch das einzige Vitamin, welches das Schweinchen nicht selber bilden kann? Oder sehe ich das...
  • Vitamin B

Vitamin B: Bitte kläre mich doch mal jemand auf, was es mit dem Vitamin B auf sich hat. Da es wohl in Pflanzen eher gar nicht enthalten ist...
  • Bitte um Meinungen zu diesem Futter (Vitamin C Pellets)

Bitte um Meinungen zu diesem Futter (Vitamin C Pellets): Also, muss ein bisschen ausholen: 2009 habe ich gleich 2 (!!) Meerschweinchen an Skorbut verloren. Das hat mir das Herz gebrochen. Trotzdem zogen...
  • Sonnenblumen und Maiskörner und Vitamin C

Sonnenblumen und Maiskörner und Vitamin C: Habe mal eine Frage. In dem Futter was ich Kaufe sind immer jede menge Mais - und - Sonnenblumenkerne drin. Ich hatte vor sehr langer Zeit mal...
  • Vitamin-C

Vitamin-C: Ich habe mal eine Frage. Kann vitamin-C überdosiert werden?:verw:
  • Vitamin-C - Ähnliche Themen

• Vitamin C

Vitamin C: Ich bräuchte nochmal einen Rat. Vitamin C ist doch das einzige Vitamin, welches das Schweinchen nicht selber bilden kann? Oder sehe ich das...
  • Vitamin B

Vitamin B: Bitte kläre mich doch mal jemand auf, was es mit dem Vitamin B auf sich hat. Da es wohl in Pflanzen eher gar nicht enthalten ist...
  • Bitte um Meinungen zu diesem Futter (Vitamin C Pellets)

Bitte um Meinungen zu diesem Futter (Vitamin C Pellets): Also, muss ein bisschen ausholen: 2009 habe ich gleich 2 (!!) Meerschweinchen an Skorbut verloren. Das hat mir das Herz gebrochen. Trotzdem zogen...
  • Sonnenblumen und Maiskörner und Vitamin C

Sonnenblumen und Maiskörner und Vitamin C: Habe mal eine Frage. In dem Futter was ich Kaufe sind immer jede menge Mais - und - Sonnenblumenkerne drin. Ich hatte vor sehr langer Zeit mal...
  • Vitamin-C

Vitamin-C: Ich habe mal eine Frage. Kann vitamin-C überdosiert werden?:verw: