nur zwei Monate

Diskutiere nur zwei Monate im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; ..durftest du bei uns bleiben.. Ich kann es gar nicht fassen,heute Mittag bist du einfach gegangen..Mach es gut kleine Blume,komme gut an und...
D

Dari

Gast
..durftest du bei uns bleiben..

Ich kann es gar nicht fassen,heute Mittag bist du einfach gegangen..Mach es gut kleine Blume,komme gut an und grüße die Sunny von uns

Warum?

22.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: nur zwei Monate . Dort wird jeder fündig!
B

Blume

Gast
@dari: ich konnte es garnicht glauben als du mich anriefst und erzähltest das blume nicht mehr lebt.......

ich bin so froh das sie immerhin noch zwei wunderschöne monate bei dir in meeri-gesellschaft verbringen durfte.

komm gut über die rbb blume.....

ganz traurige grüße, annika

P

Pooh

Gast
Oh war die süß!!
Machs gut auf der RBW kleine Blume.

R

reiskeks

Gast
Ich wünsche dir eine gute Reise, du süße Blume! Bestimmt bist du schon auf der anderen Seite gut angekommen! Nimm viele Grüße für alle Schweinchen mit, die sich jetzt freuen, dich zu sehen!

A

Aikamaus

Gast
Das tut mir Leid... sie war so eine goldige Maus.

Lass dich drücken, Dari :troest:

E

Emi

Gast
Das glaube ich jetzt nicht.
Ich war gestern noch bei Dir und habe gesagt das ich die kleine total süß finde und nun lese ich DAS.
Dari das tut mir ganz dolle Leid, ich bin einfach fassungslos.

Kleine Blume gute Reise...........................

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923
:heul: Blume mach es gut auf der RBW. :engel:

Fühl dich ganz fest gedrückt. :troest: :troest: :troest:

D

Dari

Gast
ich danke Euch..Ich kann es immer noch nicht fassen..Sie sollte doch nur Vitamine bekommen und die Zähne nachsehen,weil sie abgenommen hat..
Und dann bekommt sie plötzlich Krämpfe und geht...

Judith

Judith

Reaktionen
11
Tut mir leid :runzl: :runzl: Sie war eine Süße!

F

Fenchel

Gast
Tut mir sehr leid. :troest: :troest:
Lass es dir auf der RBW gut gehen, Blume.

barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Reaktionen
3
Das tut mir sehr leid Dari, fühl Dich ganz feste von uns getröstet.

Mach's gut kleine Blume :engel: und komm gut auf der Regenbogenwiese an.
Grüße die anderen süßen Meerlis und schicke uns einen Sonnenstrahl.

Als ich geboren wurde,
habe ich Augen zum Sehen
und ein Herz zum Leben bekommen.
Doch keiner hat mir gesagt,
dass ich mit den Augen weinen
und mit dem Herzen leiden muß.

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Tut mir sehr Leid :runzl:

D

dixi

Gast
Tut mir wahnsinnig leid. Zurzeit ist wirklich eine schlimme Zeit..so viele Schweinchen verlassen uns :runzl:

Thema:

nur zwei Monate

nur zwei Monate - Ähnliche Themen

• zwei monate. und zwei schweinchen haben die koffer gepackt ; (

zwei monate. und zwei schweinchen haben die koffer gepackt ; (: Omg. Erst peanut und nun hat sich Fee auf den weg gemacht. Es ist zum heulen und so still geworden:heulen::schreien: Es fehlt mir jetzt schon...
  • Der Himmel hat zwei neue Engel

Der Himmel hat zwei neue Engel: Mein lieber Julius, komm gut über die Regenbogenbrücke ♥ Im Sommer 2011 holten wir Dich, damals 3jährig, aus dem Tierheim zu uns und in all den...
  • Unsere zwei alten Damen von der Tankstelle

Unsere zwei alten Damen von der Tankstelle: Eigentlich drei Damen von der Tankstelle, Pünktchen ist jetzt die letzte meiner ursprünglichen Schweinetruppe die ich mit in die Ehe gebracht...
  • Zwei Schweinemädchen in kurzer Zeit

Zwei Schweinemädchen in kurzer Zeit: Hallo wie einige bestimmt gelesen haben waren wir vom 20.9-27.9.14 in Dänemark. Einen Tag bevor wir los gefahren sind ist Lea gestorben mein...
  • Zwei Mamis die ich nicht vergessen kann :(

Zwei Mamis die ich nicht vergessen kann :(: Es ist schlimm genug Schweinchen zu verlieren, aber noch schlimmer wenn es Herzschweinchen sind. :( Am Sonntag den 7.4.13 verließ uns Dunja. ich...