Entsorgung gebrauchtes Streu!?!

Diskutiere Entsorgung gebrauchtes Streu!?! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hi, mich würde mal interessieren, wo ihr euer gebrauchtes Streu entsorgt? :fg:
B

bullterrierle

Gast
hi,

mich würde mal interessieren, wo ihr euer gebrauchtes Streu entsorgt? :fg:

13.02.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Entsorgung gebrauchtes Streu!?! . Dort wird jeder fündig!
O

ozean

Gast
Hallo

Ich habe nur 3 Meeries. Die haben einen Käfig der eingestreut ist und in dem Zimmer wo sie auch immer rumlaufen können steht eine Katzenkloschale. Da fällt nicht soo viel an und das kommt einfach mit in die grüne Tonne!

ozean

H

Haploplo

Gast
Beim naechsten Bauern auf dem Misthaufen (natuerlich vorher fragen). Nach dem Misten habe ich bei 5 Huehnern und 9 Meerschweinchen einen grossen blauen Sack voll, das passt in keine Muelltonne.

B

bullterrierle

Gast
danke, für eure antworten!

werde mal bei der gemeinde anrufen und fragen wo am besten/ billigsten entsorgt werden kann!

jede gemeinde hat ja ihr eigenes müllsystem!

N

nepomuk

Gast
Da unsere Mülltonne gleich halbvoll ist, wenn ich einmal ausgemistet habe und diese Leerungen ja auch Geld kosten, nehme ich es immer in einem Sack mit zu meinen Pferden, dort kommt es denn auf den Misthaufen.

glg nepi

Thema:

Entsorgung gebrauchtes Streu!?!

Entsorgung gebrauchtes Streu!?! - Ähnliche Themen

• Wo Einstreu entsorgen in Hannover?

Wo Einstreu entsorgen in Hannover?: Guten Abend, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo ich in Hannover wöchentlich einen großen Sack (mind. 120l) verschmutzte Einstreu entsorgen...
  • Müsst ihr auch immer soviel Heu entsorgen?

Müsst ihr auch immer soviel Heu entsorgen?: Meine Schweinchen ziehen immer soviel Heu mit aus der Heuraufe mit raus und pinkeln natürlich dann auch immer drauf ^^ sodass in küzester Zeit nen...
  • Entsorgung Kleintierstreu ?

Entsorgung Kleintierstreu ?: Hallo ihr Lieben , wie entsorgt ihr euer Kleintierstreu? Ich halte meine Schweinchen in der Wohnung und es kommt einmal die Woche 1 gelber Sack...
  • Streu Entsorgung

Streu Entsorgung: Huhu, ich hab da mal ein Problem mit meiner Streu Entsorgung. Und zwar habe ich ein 4qm großes Bodengehege. Da fällt jede Menge Streu an und ich...
  • Streu- Entsorgung

Streu- Entsorgung: Ich hab mal so im Bekanntenkreis gefragt wie wer und wohin sie Ihr Streu entsorgen. Und da kam tatsächlich auf, dass das mit Leuten ohne eigenen...