Gartensalat & Co.

Diskutiere Gartensalat & Co. im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Moin, ab und zu kauf ich für meine zwei ne salatmischung. also das ist immer so ne tüte mit etwa 200g vierschiedenen salat drin. Habt ihr das auch...
A

anna_knolli

Gast
Moin,
ab und zu kauf ich für meine zwei ne salatmischung. also das ist immer so ne tüte mit etwa 200g vierschiedenen salat drin. Habt ihr das auch schon mal gemacht?
Die frage ist wohl eher was für die liebhaber ;) mit etwas weniger schweinchen, sonst zahlt man sich ja tot.
Die meine jungs mögen das sehr. Die mögens auch wenn das klein ist und veranstaltet weniger sauerei.
Letztens haben wir denen den Gartensalat von McD. mitgebracht. Den mochten die richtig gern.

Also bin nur ich so abgedreht, oder hoffentlich noch irgendwer :D
 
11.11.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gartensalat & Co. . Dort wird jeder fündig!
A

Annabelle

Gast
Ja wir obwohl wir 24 Meeris haben*gg* Gruß annabelle
 
A

Annabelle

Gast
Ich gönne meine das aber auch nur wenn es mal etwas güsntiger ist oder ich was gut machen will*gg* Bei uns kostet so ne Packung mindestens 1.99Euro und das sind nur die Langweiligen. Da ist man gut dabei*gg* bei mindestens 4 Packeten
 
D

drueli

Beiträge
1.232
Reaktionen
0
ich geb das meinen nur wenn ich grad keinen bock auf den salat mehr habe und er sonst kabutt gehen würde. aber soooo begeistert sind meine davon nicht. naja meine sind nicht so salat-fresser.
 
Thema:

Gartensalat & Co.