Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Februar

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Februar im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Viel Spaß!

Wahl zum Babymeerschwein des Monats Februar

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
12.02.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Februar . Dort wird jeder fündig!
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
wobei?.... :D
dat arme sparschwein :D

L

Löne

Gast
Na beim abstimmen..
wo ich mich doch endlich mal aufraffen konnte, dass mal eben zu machen.
Schule nervt.
Naja, in 3,5 Monaten ist alles vorbei und ich hab hoffentlich mein Abitur in der Tasche (ich geh mal davon aus) ;).

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
na dann hast es ja bald geschafft :) und zwischendurch sind auch nochmal ferien ;)

L

Löne

Gast
Ferien.. genau, wenn danach direkt die Prüfungen sind. Dann werden das bestimmt "Ferien".

Also im März & April bitte nicht wundern, wenn ich da auch was länger brauche für die Wahl ;).

Sunflower21

Sunflower21

Reaktionen
0
oh man! Die entscheidung ist mir aber schwer gefallen! Die sind ja alle sowas von schnuckelig!!!

O

oerleninchen

Gast
also für mich war das jetz schon eine sehr schwere entscheidung zwischen nr. 4 und 5...hab mich dann aber für 5 entschieden! aber das "sparschwein" is ja auch zum wegschmeissen :rofl:

G

Gemüsemone

Gast
Jippihh - meine süsse Kim ist dabei - Schweinchen Nummer 4 - freu.

S

SchweinchenMama

Gast
Das Sparschweinchen-Bild ist ja echt zum rumkugeln :)

Klasse!

N

Neoba

Gast
Finde Bild Nr. 3 total schön. Es strahlt soviel Geborgenheit aus.

L

Labella

Gast
Mein Favorit ist Nummer 9... So ein kleines Mickerchen...

M

Meerlimama

Gast
Sehr schwere Entscheidung...sind alle total niedlich, aber Nr.3 :heart:

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
für mich war die entscheidung soooo schwer, daß ich schon jetzt nicht mehr weiß, welches ich gewählt hab..... :D

gibts überhaupt "schlechte oder unschöne babybilder ?????

lg.

J

*Jessi*

Gast
Mal wieder superschwer, aber hab mal Schweinchen Nr. 3 genommen. So süüüüüß!

M

Meggimaus

Gast
Also süß sind die natürlich mal wieder alle ;). Hab zwischen 5 und 6 geschwankt und mich dann letztlich für Schweinchen Nr. 6 entschieden, ich find die Farbe total schön und außerdem sieht es so aus, als ob es ein richtig schön wuscheliges Fellschweinchen wird.

D

Dania

Gast
da sind ja echt hübsche bei....ich hab das dritte gewählt weil das so niedlich in der hand liegt

S

Serenita

Gast
Nr. 6

Ich hab das süße Creme-Wuschel-Schweinchen genommen. Sieht zucksüß aus, wunderschöne Farbe, echt zum Knuddeln. :winke:

T

tinih1984

Gast
Hallo,
ich habe die süsse kleine Rosette auf den Himbeeren genomen, obwohl ich das P* Schweinchen mit dem Plastikschwein ja zum heulen finde, das ist ja so witzig. lG tina!

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Februar

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Februar - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat