Fotos von Meeris in Kuschelbettchen gesucht!

Diskutiere Fotos von Meeris in Kuschelbettchen gesucht! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hatte grad mit meinem Freund eine lustige Diskussion: Ich sagte ihm, dass wir noch ins Zoogeschäft morgen fahren müssen. Er wollte dann...
M

Meersaufan

Gast
Ich hatte grad mit meinem Freund eine lustige Diskussion:
Ich sagte ihm, dass wir noch ins Zoogeschäft morgen fahren müssen. Er wollte dann wissen, was ich da wollte. Als ich ihm dann sagte, dass ich mir dort Kuschelbettchen (Diese Blauen mit Lamfellimitat in der Mitte) für meine Meeris holen will, ging's dann los ;)
Ich wär ja total bekloppt, mich sollte man einweisen und und und...
naja, ich würd ihm jetzt gern mal demonstrieren, wie süß die meeris in diesen bettchen liegen: Also: Bitte immer her mit den Bildern!
Ich will mich nicht als psychisch krank abstempeln lassen :D

14.03.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotos von Meeris in Kuschelbettchen gesucht! . Dort wird jeder fündig!
S

Schwarze Braut

Gast
Ich wär ja total bekloppt, mich sollte man einweisen und und und...
Meine ehemaligen Arbeitskollegen (die unsere Meeritis von Anfang an verfolgt haben und immer noch verfolgen) haben uns prophezeit, dass unsere Meeris eines Tages auf Satin schlafen, während wir auf Stroh leben...
die Hängematte hat ihnen den Rest gegeben! :nuts:

Was solls? Nicht ärgern lassen!
fotos findest du ganz viele im Schlafschweinchen-Thread unter "Vorstellung".

N

Nicky

Gast
O.k., kann ich nachvollziehen, mein Männe hat mich auch etwas irritiert angeguckt.

Hier kommt mal Charlie, ein begeisterter Kuschelsackschläfer:

J

Jo81

Gast
Habe leider so schnell keine Bilder, aber die schlafen da echt drinne (könnt ich auch nicht glauben)

LG Jo

Z

zwergenfrau

Gast
Hallo Steffi,
Man,man,warum müssen wir Frauen uns eigentlich immer wieder "zusammenraufen" um unsere Männer zu überzeugen :scream:
Aber wenn es darum geht, bin ich immer wieder gern dabei :nuts:

Meine kleine verfressene Maus verlässt z. B. das Bettchen nicht mal zum Fressen:
denn sonst passiert dies:
und schon ist der Platz neu vergeben!!

(Dabei fällt mir gerade auf, das mein "Kerl-Schwein" sich noch nicht darin hat fotografieren lassen, aber warte nur, dich krieg ich auch noch!!!)

K

Kruemelchen

Gast
bitte schön, mein Süßer. da darf er aber nur rein, wenn er aus dem Käfig kommt ;)

eure Fotos sind aber auch alle super süß :hüpf: :slove2:

B

Blume

Gast
ein paar "schweini-in-kuschelbett-fotos" von mir:

Liebe Grüße, Annika

D

Diana 62

Gast
Unsere lieben Ihr Bettchen!
Sorry nicht das beste Foto! :rolleyes:

LG Diana

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
...eines von vielen Kuschelschweinbildern.....

J

Jenni

Gast
Wir haben leider die Schweine noch nicht in unseren Kuschelbettchen fotografiert... Ich habe nur ein Foto von Charmides in der Kuschelrolle gefunden (leider nicht ganz scharf, weil er hinter der Plexiglasscheibe lag :hand:):

Die Kuschelrolle hatte ich im Internet bestellt, bevor wir die Schweine bekommen haben und mein Freund war sich auch nicht ganz sicher, ob die Schweine das denn mögen würden. ;) Aber nachdem sie die Kuschelrolle lieben, sind wir ganz brav in den Fressnapf gefahren, als es da die Kuschelbettchen im Angebot gab und haben da gleich zwei geholt (die Schweine haben uns echt im Griff! :ohnmacht:).

Zuletzt bearbeitet:
M

Meersaufan

Gast
Danke für die ganzen süßen Bilder! Nachher wird sich mein Freund die mal angucken müssen, und dann werden wir ja sehen, wer hier eingewiesen werden muss :fg:

F

fugu11

Gast
Hallo,
ich hab hier schöne Bilder von Schweinis in Kuschelsachen - zur Nachahmung empfohlen!!!

Daisy im Körbchen

Rosi im Kuscheltunnel

Cilli auf der Schmusedecke

Nochmal Daisy im Körbchen (ihr Lieblingsplatz)

Grüßle,

S

Svenja1984

Gast
Also nach diesen Bildern bin nun auch ich überzeugt das meine Schweinchen demnächst auch Kuschelsachen bekommen. :)

Thema:

Fotos von Meeris in Kuschelbettchen gesucht!

Fotos von Meeris in Kuschelbettchen gesucht! - Ähnliche Themen

• Rollstuhl Speichenschützer mit Fotos von Meeris

Rollstuhl Speichenschützer mit Fotos von Meeris: Hallo :D Ich bekomme einen neuen Rollstuhl und es gibt solche Speichenschützer am Rollstuhl. Nun habe ich erfahren, dass ich individuelle...
  • Fotos von den Meeris

Fotos von den Meeris: Hallo ihr Lieben, ihr macht immer so wunderschöne Nahaufnahmen von euren Meeris.Habt ihr eine bestimmte Kamera??Immer wenn ich meine Kleinen...
  • Fotos von Meeris

Fotos von Meeris: Hab da mal ne Frage,ich versuche schon ewig süsse-schöne Fotos von meinen Meeris zu machen,aber irgendwie gelingt es mir nicht wirklich :mist: hab...
  • Wie macht ihr fotos von euren meeris??

Wie macht ihr fotos von euren meeris??: hi!! mir ist grad irgendwie keine passende überschrift für mein thema eingefallen... :verw: naja macht nix ;) also zu meiner eigentlichen...
  • Fotos von Meeris und Katzen

Fotos von Meeris und Katzen: Hallo, hat jemand von euch Bilder von euren Meeris und Katzen zusammen? Habe bisher nur eins auf meiner Homepage, mit meinem Hasen drauf. Wäre...