Welche Farbe könnte das sein?

Diskutiere Welche Farbe könnte das sein? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Diese kleine Dame ist am Wochenende bei mir eingezogen und ich bin mir nicht sicher welche Farbe das ist (da ich noch kein Foto gemacht habe, habe...
S

schnullerbande

Gast
Diese kleine Dame ist am Wochenende bei mir eingezogen und ich bin mir nicht sicher welche Farbe das ist (da ich noch kein Foto gemacht habe, habe ich einfach das aus dem Thread genommen):

Auf dem Foto erkennt man die Farbe nicht so gut. Sie sieht da brauner aus als sie ist.
Sie sieht an sich schwarz aus. Neben einem schwarz-weißen Tier sieht sie etwas blasser/"staubiger" aus. Das "Schwarz" ist am Haaransatz sehr viel heller und auf dem Kopf hat sie 2 weiße Haare. Die Augen sind dunkel.

Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht sepia ist, nur leider habe ich kein Vergleichsfoto gefunden oder jemals eins in echt gesehen. ;)

Ich würde mich freuen, wenn ihr das aus dem Bild schon enkennen könntet, ansonsten muss ich noch mal mit ner anderen Kamera Bilder machen.

LG Esther

29.05.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Farbe könnte das sein? . Dort wird jeder fündig!
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255
ICh denke sie ist Sepia , bzw. Sepia-Weiß , wenn sie , wei du gesagt hast , ein paar weiiße Haare hat

Thema:

Welche Farbe könnte das sein?

Welche Farbe könnte das sein? - Ähnliche Themen

• Was könnte da drin stecken und welche Farbe hat die süße?

Was könnte da drin stecken und welche Farbe hat die süße?: Hallo! Ich habe zur Zeit die beiden Schweinchen meiner Schwester zur Urlaubspflege hier. die Zwei sind ca. 8 Wochen alt uns beide einfach nur...
  • Welche Farbe könnte das sein?

Welche Farbe könnte das sein?: Hallo Kann mir wer sagen welche Farbe das am ehesten sein könnte?Oder doch ein Schweber?
  • Könnt ihr mir Farben und Rassen meiner Bande nennen? :)

Könnt ihr mir Farben und Rassen meiner Bande nennen? :): .. das wäre echt lieb,ich bin mir nämlich nicht sicher.. Elvis: Maggie: Holly: Schwarzschwein: Teddy: Vielen Dank schonmal...
  • welche farbe könnte Fallen?

welche farbe könnte Fallen?: Hallo ich erwarte Ende März ein Wurf der MeeriPro sagte das 100% Coronet fallen wird aber die Mutter ist Sheltie dann kann doch auch sheltie...
  • welche farbe könnte fallen bei dieser verpaarung?

welche farbe könnte fallen bei dieser verpaarung?: hallo, mich würde mal interessieren was bei einer verpaarung mit einer schwarz-weissen cresteddame und einem goldagouti crested böckchen fallen...