Suche US-Teddy Züchter -> Schokolade

Diskutiere Suche US-Teddy Züchter -> Schokolade im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, Ich suche auch mal was :-p Und zwar US-Teddy Züchter die Schokolade ziehen. Kann bis jetzt nur "Vom Gutenberg" - Bernd Arand & "Cavias...
F

flo

Gast
Hallo,

Ich suche auch mal was :p
Und zwar US-Teddy Züchter die Schokolade ziehen.

Kann bis jetzt nur "Vom Gutenberg" - Bernd Arand & "Cavias OHS" - Jörg Boschmann ausmachen. Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen :)

LG aus Hannover
Flo

12.02.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche US-Teddy Züchter -> Schokolade . Dort wird jeder fündig!
F

flo

Gast
Hallo,

Nein, kann auch aufhellung tragen da sie nicht für die Schokolade(n) Zucht sind.

LG Flo

M

Mandys-Dreamland

Gast
US-Teddy in Schoco

Hallo Flo!
ich züchte u.a. US-Teddies und GH TdT in schokolade. Erwarte auch demnächst Würfe.
LG Sylvia :winke:

F

flo

Gast
Huhu,

Das hört sich gut an, hast du auch Tiere die nicht über Slate Blue gezogen od. SB Träger sind? :) - Das wäre natürlich net soo gut ;-)

Hab dich mal in meine Yahoo liste geaddet.

LG aus Hannover
Flo

Caro

Caro

Reaktionen
4
@ Flo,

echt schwierig sag ich dir, vor einem Jahr habe ich selber gesucht, reingezogene Schoco Teddys, die sind nicht gerade oft zu finden, wenn du sie nicht unbedingt reingezogen willst, hast du evtl etwas mehr Glück...wenn du willst suche ich noch paar Adressen raus, wo vor einem Jahr was war...mmh, ich habe vor ein paar Tagen eine Seite gesehen mit einer Schoco Sau, warte, ich suche mal... Die Quitschbande http://www.quietschbande.de/abgabetiere.htm oh ich sehe gerade ist sogar von Mandys Dreamland...

Caro

F

flo

Gast
Huhu,

Sie soll nur in Kuschelhände vermittelt werden, da noch Zierlich und klein für ihr alter. Ergo nichts für die Zucht :)

LG Flo

M

Mandys-Dreamland

Gast
Huhu!
genau, die "Lara"bei der "Quietschbande" soll nicht mehr in die Zucht. Ich habe ihre Schwester und Mama hier in der Zucht. Die Oma ist von "El Dorado" und war auch ein Schokomädel, aber aus slate-blue gezogen.
Bin ja verstärkt im Aufbau der reingezogenen Schokos. Das Slate stört aber eigentlich nicht, wichtig ist die Pigmentierung. Meine Schokos aus Slate sind jedenfalls schön dunkel.
Mir ist erstmal der Typ und Körperbau am Wichtigsten, ebenso die Fellqualität, immer noch ein großes Manko bei den US-Teddies.
LG Sylvia

Caro

Caro

Reaktionen
4
oh, dann eben nicht die Schoco Sau von da *grins*

M

mari

Gast
Hallo,

falls die Teddys mit weiß sein dürfen, dann schau mal auf meine Abgabeseite.

VG.Mari

F

flo

Gast
Hallo,

Leider ist Schoko - Weiss nicht das was ich Suche. :)
trotzdem Danke!

LG Flo

Caro

Caro

Reaktionen
4
ich habe nur schoco-goldene zur Abgabe, aber das wird auch nicht das sein, oder?

was wolltest du gleich nochmal? Schoco Fox als Endziel oder so?

ach ja, Schoco Tan wollte ich mal als US-Teddy, daher suchte ich auch eine schöne Schoco Sau....mmh ...hätte noch nen US-Teddy Black Tan Schocoträger, aber mit nicht gerade guten Fell...

Caro

F

flo

Gast
Hallo,

Endziel sind die US-Teddys in Schoko Otter :)

Wir werden jetzt mit Schokos, Schoko Tans,Silver Fox & Schoko Fox Arbeiten um unserem Ziel näher zu kommen.

LG Flo

B

BlackPanther05

Gast
Hi flo,

gibt Jörg Boschmann nich gard ne zuchtgruppe schoko ab?

Gruß, Paul

F

flo

Gast
Hallo,

Ja tut er, Antwortet aber z.Z nicht auf Mails & Unsere Telefonanlage ist z.Z defekt. :bomb:

LG aus Hannover
Flo

G

Gala

Gast
Hallo!
Er gibt aber nur Glatthaar ab und besonders antwortefreudig ist er auch nicht...

F

flo

Gast
Hallo,

Auf seiner Seite unter Abgabetiere ist eine US-Teddy Gruppe in Schokolade abzugeben. 1 Bock + 5 Weibchen.

Aber das mit dem Antwortfreudig stimmt wohl.... :(

LG aus Hannover
Flo

F

flo

Gast
Sooo jetzt hol ich das Thema nochmal aus der Versenkung....

Ich hatte ja eine super typvolle US-Teddydame gefunden doch die kleine hat Zysten an den Eierstöcken und geht somit aus der Zucht bevor sie überhaupt alt genug war... Sie sollte in den nächsten 1-3 Wochen zum Bock und nun das :-(.

Naja der Teufel ist ein "Eichörnchen" wie man so schön sagt...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

LG Flo

B

BlackPanther05

Gast
ich kann dir leider nich helfen habe aber ne frage...

Habe gerade gesehen das otter cdcr hat, was ist dann atat cdca? (andere faktoren ausgelassen)

und wenn ich gleich dabei bin. was ist der unterschied von lux und otter?

F

flo

Gast
atat cdca wäre doch nur eine hellere Nuance Creme.

Lux = Buff lohe

Otter = Creme lohe

Thema:

Suche US-Teddy Züchter -> Schokolade

Suche US-Teddy Züchter -> Schokolade - Ähnliche Themen

• Suche einen CH Teddy Züchter Raum Heilbronn

Suche einen CH Teddy Züchter Raum Heilbronn: Hallöölle , Ich habe mich total in die Schweizer Teddys verliebt . Habe ein weibliches Tier in der Farbe rot .Natürlich nicht alleine ,noch mit...
  • [suche] us-teddy schimmel/dalmi züchter

[suche] us-teddy schimmel/dalmi züchter: halli hallo ich wollte mal fragen, wo sich hier die schimmel und dalmi züchter tummeln. als ich letztes jahr bei astrid und patrick war, war ich...
  • Suche gute US-Teddy-Züchter in schoko-gold-weiß

Suche gute US-Teddy-Züchter in schoko-gold-weiß: Hi, wer züchtet US-Teddys in schoko-gold-weiß? Ich suche einen richtig guten Zucht- bzw. Nachwuchs-Zuchtbock.
  • Suche himalaya Züchter Teddy/Rex/GH

Suche himalaya Züchter Teddy/Rex/GH: Hallo, ich suche für eine Freundin eine kurzhaar himidame. sie käme in einen tollen eb mit gesellschaft von 10 andern schweinchen. darf ruhig ein...
  • Suche US-Teddy-Züchter in Raum Sachsen-Anhalt/ Sachsen

Suche US-Teddy-Züchter in Raum Sachsen-Anhalt/ Sachsen: Hallo, ich suche US-Teddyzüchter im Raum Sachsen-Anhalt --> ca. Region Merseburg, Halle, Naumburg, Sangerhausen, Eisleben ... Eine Interessentin...