Zeigt her eure Pebbles´!

Diskutiere Zeigt her eure Pebbles´! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Mittlerweile ist mir aufgeffallen , dass es hier viele Meeris gibt , die Pebbles heißen . So und nun wollte ich alle sehen . Egal ob tot oder...
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255
Mittlerweile ist mir aufgeffallen , dass es hier viele Meeris gibt , die Pebbles heißen . So und nun wollte ich alle sehen . Egal ob tot oder lebendig , klein oder groß , lang- oder kurzhaar meerie !

12.02.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt her eure Pebbles´! . Dort wird jeder fündig!
D

Dawina

Gast
Ich habe ne Pabbles, aber die ist etwas größer als die Meeris...

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hier meine süße Pebbles :) Eine Rosette in goldagouti-rot-weiß.

H

Honeychild

Gast
ich hatte auch mal eine pebbles aber habe leider kein gutes bild von ihr sie war eine wüstenrennmaus in beige =)

balou

balou

Futtergeber
Reaktionen
3
Hallo,

ich habe auch eine Pebbles :) Ich mochte damals die Familie Feuerstein sehr gerne und fand es immer so niedlich, wenn Fred Feuerstein zu seiner Tochter "mein Kieselchen" sagte *g* und da meine Pebbles ja die Farbe von einem Kieselstein hat, passte der Name ganz gut :p

Sie ist unten in meiner Signatur ganz rechts zu sehen und hier nochmal in Farbe

amymi

amymi

Reaktionen
3
das hier ist meine pebbels-maus:
in sheltie-kleinschwein, da inzucht. dafür ist die eine echt freche kleine ziege, die jedem gern mal eins mitgibt. :p
hier rechts mit papa-opa elvis:

hier allein:

und hier letzten sommer, als es so heiß war. da hab ich sie gestutzt :elach:

G

Gast79673

Gast
das hier ist meine pebbles maus. sie ist leider am 08.11.2005 ganz plötzlich über die regenbogenbrücke gegangen :runzl: :runzl: :runzl: :runzl: :runzl:

P

pepsi

Gast
Pebbles

Hallo!
Na gut, dann will ich mich auch mal dazu gesellen.

im Hintergrund ist meine leider schon verstorbene Sammy zusehen. Vorne ist Pebbles.

Das ist mein Dicker der Tarzen und auch im Hintergrund ist die Süße zu sehen.

Tja leider haben Huschpapi und ich schon lange keine neuen Fotos mehr gemacht, aber ich hoffe wir raffen uns bald wieder mal auf.

LG
Alex

W

Whisper-of-Beast-Rei

Gast
@amymi

deine pebbles sieht mit dem kurzen haar ja super scharf aus *haben will* :fg: :fg: :fg: :fg: :fg:

amymi

amymi

Reaktionen
3
*g* nicht wahr?
voll die bockwurscht :D
jetz kannste dir in etwa ausmalen, wie elvis aussah! falls nicht, hab ich hier eine anregung :fg: :

ich find sie mit mähne trotzdem schicker. aber was solls; bei 30°C werd ich es auch diesen sommer wieder machen.

L

luckylein

Gast
das ist meine pebbels maus....leider hat sie mich schon verlassen :schreien:

Thema:

Zeigt her eure Pebbles´!

Zeigt her eure Pebbles´! - Ähnliche Themen

• Zeigt mir eure Hängematten

Zeigt mir eure Hängematten: Hallo, da ich hier immer wieder lese, dass Schweinchen gern in Hängematten relaxen haben wir nun auch mal probiert. Vorletzten Samstag wurde das...
  • Da zeigt sich mal wieder, dass mein Bruder NULL Ahnung von Schweinchen hat -.-

Da zeigt sich mal wieder, dass mein Bruder NULL Ahnung von Schweinchen hat -.-: Mein Bruder regt mich gerade mal wieder so was von auf! :schimpf: Ich schreibe euch einfach mal den Dialog auf: Er: "Meerschweinchen sind nicht...
  • zeigt den lebensraum euer meeris

zeigt den lebensraum euer meeris: :D Hallo zeigt bitte mal den lebensraum euer meeris :!: danke im vorraus
  • Zeigt her eure .... Shirts

Zeigt her eure .... Shirts: Gabs sowas schonmal ??? *blödfrag* Naja, für den Fall das .. hmm ... dann muss mein Thread eben gelöscht werden. Anderenfalls würde mich mal...
  • Zeigt ihr mir euere Obere etage?

Zeigt ihr mir euere Obere etage?: Hallöchen. Wer kann mir seine obere etage seines EB zeigen was habt ihr an einrichtung drin stehen. ich suche noch einrichtung für die...