Rote Augen

Diskutiere Rote Augen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi leudis, ich habe grad nen alten thread angeguckt und da haben manche geschrieben, dass viele Leute ROTE AUGEN schlimm oder hässlich finden...
M

Meeri-lover

Gast
Hi leudis,

ich habe grad nen alten thread angeguckt und da haben manche geschrieben, dass viele Leute ROTE AUGEN schlimm oder hässlich finden, wie stehts da mit euch? :p

Also ich fand rote Augen bis vor 4 Tagen, als wir Saffron bekommen haben au nicht toll, aber jetz finde ich die sogar süß, weil man in ihnen alles sieht. :nuts:

sollte ne Umfrage werden, aber ich habs verdudelt, also:

Findet ihr rote Augen schlimm:

ja

nein 1
 
Zuletzt bearbeitet:
29.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rote Augen . Dort wird jeder fündig!
M

Morialqua

Gast
Definitiv Nein.
Habe ja auch ein Himi und die haben nun mal p.e. :heart: Ich könnte mir meinen auch gar nicht mit anderfarbigen Augen vorstellen.
 
M

Meerimuddi

Gast
nein....ich habe immer rotäugige dabei gehabt...jetzt auch drei und ein feuerauge



gruß
janine
 
B

Butterflöckchen

Gast
Ich fand rote Augen auch mal ziemlich komisch.
Seit dem ich seit ca. 8 Monaten meinen Murkel aus dem TH geholt habe, auch mit roten Augen, finde ich es überhaupt nicht mehr schlimm. Ich muss sagen, er ist viel verschmuster als alle anderen die ich hatte (ohne roten Augen) :hand:
 
pfesel

pfesel

Beiträge
6.330
Reaktionen
9
ich hab eine sau mit f.e und eine mit knallroten augen. ich find die nicht schlimm... schlimmer find ich, wenn menschen auf fotos rote augen haben... das ist gruselig

also von mir ein NEIN



ich denke mal, du willst daß gezählt wird ?

ja : 0
nein : 5
 
S

Schweinebande

Gast
Hallo!

Zwei unserer vier Schweinchen haben auch rote Augen. Und ich finde sie genauso herzallerliebst wie die anderen zwei. :heart:
Also auch ich finde es nicht schlimm

ja: 0

nein: 6
 
M

meerlie girl

Gast
Hi
das hört sich vielleicht komisch an aber ich habe noch nie meerschweinchen mit roten augen gesehen.
Kann mir mal jemand bilder schicken mit mieeries mit roten augen???
Wäre voll lieb.

gruß anna
 
L

Livia

Gast
Ich war auch nicht wirklich Freund von Roten Augen aber als ich Maddox aus dem Zoo bekommen habe weil er so "häßlich" ist und keiner außer der Schlange ihn gern haben wollte..mußt eich nicht lange überlegen und er zog bei mir ein! Mittlerweile mach ich da kein Unterschied mehr..also ein Klares NEIN finde ich nicht schlimm!

Ja: 0

Nein: 7
 
M

meerlie girl

Gast
Also gut ich hab mich entschieden!!!!!!

NEIN :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Gruß anna
 
F

Fenchel

Gast
Nein!
Bevor ich meinen Manfred hatte, fand ich rote Augen auch seltsam. Doch jetzt finde ich sie ganz normal.

Ja: 0
Nein: 10
 
J

janita

Gast
Ich fand rote Augen erst auch nicht so schön, aber dann sah ich in einer Zoohandlung ein weißes mit roten Augen. Seit dem hab ich meine Meinung geändert. Also meine antwort heißt: NEIN ich finde rote Augen nicht schlimm.
 
D

DarkEnchantress

Gast
ich finde roten augen nicht schlimm, ich hab zwar selber kein meerschwein mit roten augen, aber meine freundin hat 3 und ich find die so süß ;)
 
B

Birgit+Heike

Gast
Ja: 0
Nein: 13

Ich finde rote Augen einfach super.....bekomme in ein paar Wochen mein erstes schneeweißes Mädel mit roten Augen und freue mich schon total.
 
A

anna-hedi

Gast
Hallo, ich hatte gestern eine Dame hier, ihr gefielen die roten Augen auch - aber sie wollte doch eins mit schwarzen Augen (würden ihrem Sohn besser gefallen....).... Merkwürdidg
 
T

ThulMo

Gast
Mein Kurzhaarperuaner, Himi satin hat wunderschöne rote Augen, sogar die Iris scheint durchsichtig zu sein- wenn ich die nur fotographieren könnte.

Mein Coronet in lilac / gold/ weiß hatte auch rote Augen, fand ich traumhaft schön, weil es einfach zum Schweinchen gepaßt hat (winke zur RBB).
 
A

AnkesBruno

Gast
Ich fand rotäugige Schweinis früher auch nicht so schön, aber unsere Braunen mussten wir einfach aus dem doofen Fressnapf mitnehmen, weil sie saßen dort auf einer Stallgröße von ca. einem DIN A 4 Blatt und das war so traurig :schreien: Saßen da und hatten nur olles TroFu zu essen (immerhin auch Heu), aber kein FriFu. Nachdem sie nach drei Wochen immer noch dort saßen, fragten wir, ob sie die, falls sie jemand einzeln haben möchte, auch an den verkaufen würden, nahmen wir sie mit. Hätte mir das Herz gebrochen und ich hätte immer an sie gedacht, weil Paulchen und Egon auch noch Brüder sind und so lieb miteinander umgegangen sind (und es noch immer tun).

Ich habe sie so lieb wie sie sind, meinetwegen könnten sie auch lila Augen (klar, dass es das nicht gibt) haben, völlig egal.

Schweinis sind süss und basta :heart:
 
S

schwarze Witwe

Gast
also bei mir haben auch 2 Meeris rote augen und ich finde das sieht echt klasse aus! kann da gar nicht wegsehen! *G*
 
M

Mona

Gast
Ich wollte auch nie Schweinchen mit roten Augen. Als ich dann meine beiden Süßen geholt habe, war ich sofort so verliebt in sie, dass ich gar nicht auf die Augenfarbe geachtet habe. Zu Hause habe ich dann bemerkt, dass eins meiner Schweinchen rote Augen hat und was soll ich sagen: ich finds toll. :) :) :)
 
Thema:

Rote Augen

Rote Augen - Ähnliche Themen

  • Meerschweinchen weiß mit roten Augen

    Meerschweinchen weiß mit roten Augen: Also bei uns kam heute die Frage auf ob weiße Meerschweinchen anfälliger sind. Ob sie eher zu Tumorerkrankungen neigen als andere Meerschweine...
  • Rotes Sekret aus Auge

    Rotes Sekret aus Auge: Hallo liebe Meerschweinchen-Freunde, meine 2-jährige Molly hat seit mittlerweile 6 (!) Wochen ein eiterndes Auge. Keine Angst, ich bin mit ihr...
  • warum haben Himalaya immer rote augen und keine dunklen?

    warum haben Himalaya immer rote augen und keine dunklen?: guten tag allerseits, warum haben Himalaya immer rote augen und keine dunklen?? sähe auch sehr hübsch aus.
  • Warum haben eure Merris keine roten Augen auf den Bildern?

    Warum haben eure Merris keine roten Augen auf den Bildern?: Hey, bei euren Bildern haben die Schweinis alle keine roten Augen. Ich würde ja auch mal gerne meine drei Merris zeigen ohne das sie, vor allem...
  • Wie kommt es zu weißen Meerschweinchen mit roten Augen?

    Wie kommt es zu weißen Meerschweinchen mit roten Augen?: Hallo! Hatte mal 2 weiße meerschweinchengeschwister mit Roten Augen ! Wie kommt das .. ist das ein Genfehler..? Eins der beiden lebt auch noch...
  • Ähnliche Themen
  • Meerschweinchen weiß mit roten Augen

    Meerschweinchen weiß mit roten Augen: Also bei uns kam heute die Frage auf ob weiße Meerschweinchen anfälliger sind. Ob sie eher zu Tumorerkrankungen neigen als andere Meerschweine...
  • Rotes Sekret aus Auge

    Rotes Sekret aus Auge: Hallo liebe Meerschweinchen-Freunde, meine 2-jährige Molly hat seit mittlerweile 6 (!) Wochen ein eiterndes Auge. Keine Angst, ich bin mit ihr...
  • warum haben Himalaya immer rote augen und keine dunklen?

    warum haben Himalaya immer rote augen und keine dunklen?: guten tag allerseits, warum haben Himalaya immer rote augen und keine dunklen?? sähe auch sehr hübsch aus.
  • Warum haben eure Merris keine roten Augen auf den Bildern?

    Warum haben eure Merris keine roten Augen auf den Bildern?: Hey, bei euren Bildern haben die Schweinis alle keine roten Augen. Ich würde ja auch mal gerne meine drei Merris zeigen ohne das sie, vor allem...
  • Wie kommt es zu weißen Meerschweinchen mit roten Augen?

    Wie kommt es zu weißen Meerschweinchen mit roten Augen?: Hallo! Hatte mal 2 weiße meerschweinchengeschwister mit Roten Augen ! Wie kommt das .. ist das ein Genfehler..? Eins der beiden lebt auch noch...