welche Eigenarten haben eure Meeris?

Diskutiere welche Eigenarten haben eure Meeris? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi Leute, :hand: möchte endlich mal wissen, was für eigenarten eure Meerschweinchen und andere Tier haben. :rolleyes: Also: ...
M

Meeri-lover

Gast
Hi Leute, :hand:
möchte endlich mal wissen, was für eigenarten eure Meerschweinchen und andere Tier haben. :rolleyes: Also: ................

Meine Peddy-Gree quietscht beim hochheben immer total schrill :schreien: . Keine Angst, ich hebe sie richtig hoch und sie is nicht krank, halt ihre kleine Macke, die nervt :p

Meine Andere, Molly Moon rennt beim freilauf immer im Kreis, einmal bei mir hintenrum und dann wieder vorne lang, immer den gleichen weg, wenn da was steht, rennt sie es zum 1. um, oder klettert drüber hinweg :lach:

Mein kleiner Saffron von den Friedenauer-Strolchen(ich habe ihn erst seit ca.4 Tagen) schläft einem auf dem Arm immer fast ein, er is so verschmusst. ;)

Was sind die Macken eurer Tiere? *freu*

29.05.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: welche Eigenarten haben eure Meeris? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

welche Eigenarten haben eure Meeris?

welche Eigenarten haben eure Meeris? - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen benimmt sich eigenartig - isst immer weniger

Meerschweinchen benimmt sich eigenartig - isst immer weniger: Abend, mein Meerschweinchen, 1 Jahr alt, verhält sich seit gestern eigenartig. Sie macht dauernd Bewegungen, als hätte sie was zwischen den...
  • Eigenartige Macken

Eigenartige Macken: Hallo! Sagt mal, hat euer Schwein auch eine Macke ? In meinem EB befindet sich ein Trixie Unterstand mit Treppe, der direkt an der Wand steht...
  • Eigenarten eurer Meerschweinchen

Eigenarten eurer Meerschweinchen: Hallo an Alle! Mich würde mal interessieren, ob eure Meeris irgendwelche Angewohnheiten oder schrulligen Macken haben. Besondere Eigenarten eben...
  • eigenartiger fußzeh

eigenartiger fußzeh: mein meeri tweety hat ein fußzeh zu viel, hab noch nie die nägel geschnitten aber bei dem jkleinen vekommenen fuszeh die sie zuviel hat is der...
  • die eigenarten eurer meeries?

die eigenarten eurer meeries?: wie die überschrift schon sagt wollte ich mal wissen wellche eigenarten eure meeries haben Benny: ist ein stiller geselle der ganz wenig und ganz...