Wie soll es heißen?

Diskutiere Wie soll es heißen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen ein Meerschweinchen in Pflege, das heißt, ich gehe immer hin und ich weiß keinen Namen. Ich darf es aber...
F

Fräulein Sara

Gast
Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen ein Meerschweinchen in Pflege, das heißt, ich gehe immer hin und ich weiß keinen Namen. Ich darf es aber selber taufen.
Meine Mutter sagt, ich soll es Herr Schmidt nennen oder Herkules, aber das finde ich doof.
Es ist eine Rosette, ein Männchen schwarz-weiß-braun und ich möchte einen superschönen Namen.
Kann mir wer helfen?
Danke

29.05.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie soll es heißen? . Dort wird jeder fündig!
P

peruanerhm

Gast
Hallo!

Wie wäre es mit "Speedy". Einzelhaltung für Meerschweinchen ist nicht artgerecht, ob Du den Halter bitte darauf hinweisen könntest wenn er wieder aus dem Urlaub kommt?

LG, Andrea

S

Schlafmütze

Gast
Schwarz weiß braun ist er??

Dann finde ich SAMSON passend.

Aber allein sollte er wirklich nicht bleiben, zeig der Besitzerin mal diese Seiten:

www.nie-allein.de oder
www.schweinzelhaltung.de

vielleicht kannst Du ihr ja auch dieses Forum zeigen, hier kann man sich prima ein bisschen unterhalten (natürlich über Schweinis) und nebenbei lernt man noch richtig was dazu. Man lernt ja schließlich nie aus.

Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255
Hmm , irgendwie kam mir gerade Speedy in den Sinn . Aber du musst dem Besitzer unbedingt sagen , dass das Schwein einen Artgenossen braucht !

offtopic : Du hast den selben Namen wie ich : Sara

M

Meeri-lover

Gast
Montie Spinneratz(von der Augsburger Puppenkiste, so hieß unser erstes Böckchen und er war total Zahm) :hüpf:

F

Fräulein Sara

Gast
Danke für die Vorschläge, ich konnte nicht so schnell antworten, ich habe keinen eigenen Computer und kann nur ran, wenn meine Mama mich lässt.

Das Schwein ist nicht alleine, sondern mit ganz vielen anderen zusammen und alle haben eine Pflegemutter.

Am besten finde ich Samson oder Speedy. Einen von den beiden werde ich sicherlich nehmen.

Thema:

Wie soll es heißen?

Wie soll es heißen? - Ähnliche Themen

• Gewichtsabnahmen durch das heiße Wetter

Gewichtsabnahmen durch das heiße Wetter: Liegen die Meerschweinchen von euch auch Propleme mit dem warmen Wetter Fressen Sie Auch wenig?
  • Wie soll sie heißen

Wie soll sie heißen: Hallo! Bekomme nun am Wochenende diese süsse Maus. Möchte sie aber umnennen Meine Favoriten sind nun Luna oder Ronja Was passt besser?
  • So heiß-Schweine liegen in der Kuschelhöhle??????

So heiß-Schweine liegen in der Kuschelhöhle??????: Hallo Da versteh einer die Tiere Ich versuch alles um es kühler zu machen(nasse Tücher,gefrorene Wasserflaschen,Fliesen)und was tun sie:Ignorieren...
  • Wie heißen eure Meerschweinchen?

Wie heißen eure Meerschweinchen?: Hallo :winke: In einem anderen Thema hab ich schon mein neues und noch namenloses Schweinchen vorgestellt...
  • Wie soll ich heißen ?

Wie soll ich heißen ?: So das kleine Ich nochmal :D Diese junge Dame ist heute hier eingezogen, der bisherige Name Celina will irgendwie nicht passen. Zumal Lina dem...