wie alt wurden eure meeris??

Diskutiere wie alt wurden eure meeris?? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hey leute! da man überall andere angaben findet, wie alt meeris werden (können) und auch, weil theorie und praxis oft weit auseinander gehen...
amymi

amymi

Reaktionen
3
hey leute!

da man überall andere angaben findet, wie alt meeris werden (können) und auch, weil theorie und praxis oft weit auseinander gehen, starte ich hier mal diese umfrage.
bin schon gespannt auf die ergebnisse... :rolleyes:

09.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wie alt wurden eure meeris?? . Dort wird jeder fündig!
M

marcella

Gast

AW: wie alt wurden eure meeris??

Meine sind ja noch sehr jung, alle erst etwas über ein Jahr. Aber die Meerschweindame einer Freundin wurde wirklich 14 Jahre alt. Ich kann das bezeugen, ich kannte dieses Schwein sein ganzes Leben lang.

S

schwelke

Gast

Mein einziges bisher gestorbenes Meeri war 4 Jahre alt.
Meine Freundin hatte zwei Meeris, die wurden 10 und 11 Jahre alt.

M

moonlight041

Reaktionen
63

Hallo!

Meine Meeris sind mit 4 1/2 und 5 3/4 Jahren gestorben.

Gruß
Sarah

Judith

Judith

Reaktionen
11

Mein einziges bis jetzt gestorbenes Meerie war ca. 4,5 Jahre alt

S

Sarai

Gast

Henry wurde nur 3,5 Jahre, ist an einer undefinierbaren (jedenfalls für die NotfallTA) Krankheit gestorben.
Die anderen sind 3,5 und 3 Jahre und leben noch.

M

Meer-Sau

Gast

meins ist 6 jahre alt.

L

Lilly 77

Gast

Eines meiner Meeries wurde nur ca. 10 Wochen alt, die anderen beiden die gestorben sind 4 und 7 Jahre...

Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27

Meine älteste wurde 6 jahre alt *siehe sign.*

Nun ist meine älteste 3 jahre und die jüngsten fast 2 tage alt*leben noch*

L

lupo_583

Gast

Mein ältestens Meerschweinchen ist jetzt ca. 3,5 Jahre alt :)

B

Birgit+Heike

Gast

Als kleines Kind hatte ich schon mal ein Schweinchen, Schnuffi hieß er, er ist 2 Tage vor seinem 10. Geburtstag gestorben...da war ich sehr traurig!!

B

Blume

Gast

meine ersten drei schweinchensind 7 jahre alt geworden, zwei starben an altersschwäche und eins an lymphknotenkrebs :heul: ich kann es immer noch nicht glauben dass sie nicht mehr da sind.....

S

snickizicke

Gast

bei mir ist noch kein meerschwein gestorben weil ich die noch nich solange hab,aber bevor ich mir die meeris geholt hab hab ich in meiner umgebung zuvor gehört ach was willst du dir meerschweine kaufen die werden doch nich alt höchstens 2jahre alt usw....als ich mich dann im internet schlau gemacht hab war das ja ein himmelweiter unterschied :eek: ...ich kann nur sagen von denen ich hörte meeris werden nur 2 höchstens 3 die haben erstens keine ahnung und zweitens ham se dann ihre meeris falsch gehalten...tz....
naja ich hoffe meine meeris werden schöön alt so um die 10 oder so... :D

LG snicki

J

janerikk

Gast

so eine umfrage wollte ich jetzt auch gerade erstellen*g*weil es mich auch interessiert wie alt eure meeris im schnitt wurden...ich kann bis jetzt noch net mitreden...

lg

K

katharina2102

Gast

Meine Mopsi wurd ungefähr 4 jahre alt. :engel:

K

kirsten

Gast

bei uns wohnt eine schweinchendame die am 18 feb. 9 jahre alt wird.
lg kirsten

E

Emi

Gast

Mein ältestes Meeri hieß ERNIE, wurde 9,5 Jahre alt. (Altersschwäche)
Mein jüngstes hieß Olivia und starb mit 12 Wochen. (Der Kater wollte mit ihr spielen)
Und einfach so gestorben ist Fusseli, sie wurde keine 11 Monate alt (siehe Signatur)

M

MeersauMama

Gast

Mein erstes Schweinchen Muacky ist mit 6 1/2 Jahren gestorben. Von einen auf den anderen Moment. Wir vermuten, sie hat sich an etwas verschluckt. Wir wollten noch zum Tierarzt, aber im Auto ist sie in meinen Armen für immer eingeschlafen.
Ihr Sohn, mein Blacky, musste mit 4 1/2 erlöst werden. Wegen Tumorerkrankung. Er hat sich von der zweiten Op nicht mehr richtig erholen können.
Mein Maxel ist mit nur knapp 3 1/2 Jahren an einer Lungenkrankheit gestorben. Bis dahin war er nie krank, dann ging alles ganz schnell.
Meine Maxi ist im Sept diesen Jahres nach langer Krankheitsgeschichte (Abzess am Zahn, drei Ops...) mit 6 Jahren für immer von mir gegangen.
Mein Kleiner ist jetzt vier Jahre geworden und bleibt hoffentl noch lange bei mir (ich denke mit Grauen an den bevorstehenden Tierarzttermin bei einem Augenspezialisten).
Und meine Krümel-Flitzmaus ist ja jetzt noch keine zwei Monate.

LieGrü Jule.

Thema:

wie alt wurden eure meeris??

wie alt wurden eure meeris?? - Ähnliche Themen

• Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?

Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?: Hallo Mein Neuzugang Mimi soll 6 Jahre alt sein-ob das stimmt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie fit wie ein Turnschuh und macht derzeit als...
  • Wie alt wurden eure Schweinchen?

Wie alt wurden eure Schweinchen?: Hallo, mich würde ja mal interessieren, wie alt eure Meerschweinchen so durchschnittlich geworden sind... Pro Schweinchen kann natürlich eine...
  • Wie alt wurde das älteste Meerschweinchen der Welt ?

Wie alt wurde das älteste Meerschweinchen der Welt ?: Hi, Wie alt wurde denn das älteste Meerschweinchen der Welt ? Danke für Antworten, Lukas :angel:
  • Wie alt wurden eure Meerschweinchen

Wie alt wurden eure Meerschweinchen: Ja, ich weiß. Gabs schon;) Aber ich denke, als Strichliste wäre es einfach aussagekräftiger. Also bitte Liste kopieren und entsprechend ergänzen...
  • Wie alt wurden eure Schweinchen?

Wie alt wurden eure Schweinchen?: Wie alt wurden eure Schweinchen? Mehrfachauswahl ist möglich.