Turtle Vine, Callisia repens bzw. Golliwoog / Shop gefunden !

Diskutiere Turtle Vine, Callisia repens bzw. Golliwoog / Shop gefunden ! im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, falls wer noch eine Bezugsquelle für größere Mengen der Pflanzen sucht: HIER bin ich fündig geworden :D Steht nicht Golliwoog...
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.204
Hallo zusammen,

falls wer noch eine Bezugsquelle für größere Mengen der Pflanzen sucht:

HIER bin ich fündig geworden :D Steht nicht Golliwoog dran ist aber die selbe Pflanze, auch bekannt als Turtle Vine.

Man kann dort Pflanzen in verschiedenen Stadien kaufen, hab den Shop aber noch nicht ausgetestet. Kommt aber noch :)

Übrigens auch für die Schildkröten- und Reptilienhalter zu empfehlen. Unsere Echsen stehen drauf :nuts:

17.05.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Turtle Vine, Callisia repens bzw. Golliwoog / Shop gefunden ! . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.801
Super,das ist doch mal was feines! :hüpf:

L

littlesheep

Gast
Cool! Danke für den Link, hab gleich mal eine große Pflanze und Setzlinge bestellt. Hab ich bisher hier auf dem platten Land noch nirgends gesehen - ich hoffe das wächst so gut wie's da steht und das meine Bande (momentan 11 Muigs) es auch mögen :top:

P

prinzesschen

Gast
Ich bin in dem Fall leider unwissend und frage einfach mal dumm: was ist das überhaupt??

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.204
Eine Futterpflanze die sich neuerdings großer Beliebtheit erfreut ;)

Sieht ein bisschen aus wie Vogelmiere, der Name Golliwoog ist geschützt. Aber hinter dem Namen steht die Pflanze Callisia repens, Schildkrötenhalter kennen es als Turtle Vine (Schildkrötenwein).

Thema:

Turtle Vine, Callisia repens bzw. Golliwoog / Shop gefunden !

Turtle Vine, Callisia repens bzw. Golliwoog / Shop gefunden ! - Ähnliche Themen

• Golliwoog - Callisia vom Lidl

Golliwoog - Callisia vom Lidl: Guten Morgen ihr Lieben, sagt mal - ich habe diese Woche bei Lidl einen Topf Callisia gekauft, weil ich gleich gesehen habe, dass es ein...
  • Grünrollies vin Vitakraft als Futter geeignet?

Grünrollies vin Vitakraft als Futter geeignet?: Hi, auf diebrain steht ja das Pellets am besten für die Fütterung sind.Zählt da Grün Rollies von Vitakraft dazu, oder machen die auch eher dick...
  • Golliwoog (Callisia repens)

Golliwoog (Callisia repens): Müsst ihr unbedingt mal Probieren... Golliwoog (Callisia repens) Hallo Zusammen! Wollte euch mal von meiner tollen neuen Eroberung berichten...
  • Golliwoog (Callisia repens) - Ähnliche Themen

• Golliwoog - Callisia vom Lidl

Golliwoog - Callisia vom Lidl: Guten Morgen ihr Lieben, sagt mal - ich habe diese Woche bei Lidl einen Topf Callisia gekauft, weil ich gleich gesehen habe, dass es ein...
  • Grünrollies vin Vitakraft als Futter geeignet?

Grünrollies vin Vitakraft als Futter geeignet?: Hi, auf diebrain steht ja das Pellets am besten für die Fütterung sind.Zählt da Grün Rollies von Vitakraft dazu, oder machen die auch eher dick...
  • Golliwoog (Callisia repens)

Golliwoog (Callisia repens): Müsst ihr unbedingt mal Probieren... Golliwoog (Callisia repens) Hallo Zusammen! Wollte euch mal von meiner tollen neuen Eroberung berichten...