Großpackungen Heu und Allspan (Internetversand)

Diskutiere Großpackungen Heu und Allspan (Internetversand) im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr lieben, wollte mal fragen,von welchem Internet- Händler ihr euer Heu und eure Einstreu bezieht (Großpackungen) und wie da die...
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.929
Hallo ihr lieben,
wollte mal fragen,von welchem Internet- Händler ihr euer Heu und eure Einstreu bezieht (Großpackungen) und wie da die Lieferbedingungen sind. Liefern die überall hin?

-Wieviel zählt ihr an lieferkosten und sind die Packungen (Streu oder Heu) irgendwie verpackt?

13.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Großpackungen Heu und Allspan (Internetversand) . Dort wird jeder fündig!
L

lis

Gast
Allspan 30kg Ballen = 140 Liter
EUR 10,80 + EUR 1,99 Versand
bei Vorkasse 5% Skonto

hier

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.929
nein natürlich nicht! du kriegst hälmchen für hälmchen auf die hand vom lieferanten hihi! :nuts:

sorry, musste gerade so grinsen, konnts nicht unterdrücken :)

Hi hi! -So meinte ich das doch nicht. Ich meinte,ob die eingeschweißten Packete noch irgendwie verpackt sind. :nuts:

...Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt hab! :schäm: *schäm*

@lis

Ui, super danke! :wavey:

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.033
Pferdefuttershop is klasse.
Super schnelle Lieferung, Paket kam heile an, Postler wird gequält und muss es hochschleppen und bei dem Preis kann man mit Lieferung dann auch nichts sagen. Wenn ich daran denke wie sehr ich mich sonst immer gequält habe dieses Paket vom Auto aus nach oben zu hieven in die Wohnung und da nach das Auto aussah wie Sau und ich Motze gekriegt habe und saugen musste :D :ungl: .. nene so wars eindeutig besser.

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.929
@ drueli

Ist ja auch recht lustig,wenn man sich das so vor seinem geistigen Auge vorstellt :top:

Werde diesen Pferdefuttershop mal ausprobieren. Ist ja auf die Dauer dann vermutlich wirklich die bessere Variante...

F

Fussel44

Gast
Ich bestell da auch immer mein EuroLin im 20kg Paket, bin echt zufrieden!

Gruß bIne

R

R.S.

Gast
ich hab zwar nicht das allspan, sondern ein gleichwertiges streu von der raiffeisen... da zahl ich pro ballen (135 liter - gepresst) 7,50 € pro ballen und krieg das kostenlos ins haus geliefert :)

S

Stuard

Reaktionen
183
Also ich bestelle auch immer Allspan beim Pferdefuttershop und ich kann nur gutes davon berichten. Ich wette deren halber Kundenstamm besteht aus Meerschweinchen Besitzern :) :hand:

Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Reaktionen
1.442
135liter?? für 7,50€ ??

also ich kaufe bei uns im Raifeisen 600l für 9,90€ :verw:

-------------------------
edit

600l sind ja das streuvolumen :elach:

Zuletzt bearbeitet:
Sunflower21

Sunflower21

Reaktionen
0
Ich hole mir auch die ca. 600 l für knapp 7 Euro... muss auch net weit fahren. Ist günstig. Aber habe mir vorgestern erst Leineneinstreu für 7,50 (18kg) gekauft.

amymi

amymi

Reaktionen
3
@lea:
ich denke, die literangaben sind für die gepressten ballen!
ich bestelle auch allspan bei pferdefuttershop und die 140l gepresst ergeben laut angabe auf der "tüte" ca. 650l.

R

R.S.

Gast
@ küsschen

hab hier nen händler aufgetan, der mich zuerst mit futter belieferte. der hat sich dann mal schlau gemacht wegen einstreu und bringt es mir nun zu diesem preis kostenlos ins haus :) ebenso unser futter und vitacombex... er ist unschlagbar günstig :)

aber eigentlich gings ja hier um internet-versand, somit betrifft mich das eher nicht :)

T

Tony

Gast
Ich kaufe das Allspan beim Futterhändler im Nachbardorf. Dort kostet ein 600l Ballen 10,00 €.
Meistens hole ich gleich 2 Ballen, dann muss ich nicht jede Woche fahren :nuts:

Pellets (MÄRKA) bekomme ich dort auch gleich. 25kg = 7,90 €

LG Tony

L

lis

Gast
Im Raiffeisen habe ich früher auch die großen Pakete geholt. Aber man merkt den Untschied zum Pferdefuttershopstreu enorm, es staubt nämlich überhaupt nicht.

K

Kaspimir

Gast
Meine Einstreu bestelle ich auch beim Pferdefuttershop. Mein Heu bestelle ich bei www.hansemanns-team.de , das ist ein 15-kg-Ballen in einem Karton und kostet ca. 16,- €. Man kann nur per Vorkasse zahlen (was mittlerweile fast normal und verständlich ist) und ist Lieferkostenfrei. Mit dem Heu bin ich auch voll zufrieden. Schön grün und müffelt nicht ;)

LG,
Ramona

amymi

amymi

Reaktionen
3
@zwergenfrau:
die seite ist ja klasse! und echt mega-preiswert!!! 30kg für 12,50! der hammer! ich kaufe hier immer n riesen sack und der is nur 6kg für knusprige 8,50€! :scream: da werd ih wohl jetzt gleich mal bestellen... wie lange dauert der versandt denn dann? wenn ich morgen überweise und das donnerstag bei denen aufm konto ist... was hast du da für erfahrungen?
und was meinen die mit "wir liefern 2 Heuballen ,jeden Ballen verpackt"? zwei á 15kg oder was?

P

Paulinchen

Gast
Wow, das ist ja wirklich viiiieeeel günstiger als die kleinen Packungen, die ich bis jetzt gekauft hab. Aber erstmal Platz finden, wo man so ein riesiges Paket lagern kann... :aehm:

Hat jemand von euch schonmal dieses "extrem saugstarke Tierwohl" von der Pferdeseite ausprobiert? Das hört sich ja auch gut an... :verw:

Thema:

Großpackungen Heu und Allspan (Internetversand)

Großpackungen Heu und Allspan (Internetversand) - Ähnliche Themen

• Großpackungen Einstreu - wo kaufen?

Großpackungen Einstreu - wo kaufen?: Ich habe hier im Forum was von den 550l Einstreupackungen gelesen. Wo bezieht ihr die? Und kennt ihr vielleicht einen Laden in Berlin? Anne
  • habe ne großpackung vitakraft geschenkt bekommen... seufz

habe ne großpackung vitakraft geschenkt bekommen... seufz: Ja, der Titel sagts schon. Also meinen schweinis geb ich diesen schrott auf keinen fall. was mach ich nun damit? Die Packung war schon...
  • Eingewöhnung - Heu ins Haus oder nicht?

Eingewöhnung - Heu ins Haus oder nicht?: Hallo ihr Lieben, wir haben seit gestern zwei neue Schweinchen, die sich am ersten Tag noch überhaupt nicht aus dem Haus trauen - sie sitzen nur...
  • Empfehlung für gutes Timothy-Heu gesucht

Empfehlung für gutes Timothy-Heu gesucht: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem guten Timothyheu, das ihr empfehlen könnt. In meinem aktuellen sind sehr viel getrocknete Kräuter etc...
  • Frage an die Täglich-Putzer!

Frage an die Täglich-Putzer!: Hallo zusammen, ich halte 3 Meerschweinchen auf derzeit 2m² (Vergrösserung kommt, es fehlt noch der Unterbau, dann sollen es 4m² werden). Weil...