DANKE für die schöne Zeit mir dir Zora!

Diskutiere DANKE für die schöne Zeit mir dir Zora! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Wir haben eine Woche lang um dein Leben gekämpft meine kleine Maus! Wir haben das Fieber in den Griff gekriegt und auch die starke Bronchitis die...
G

Geli

Gast
Wir haben eine Woche lang um dein Leben gekämpft meine kleine Maus! Wir haben das Fieber in den Griff gekriegt und auch die starke Bronchitis die du hattest. Aber als dann noch die Lähmung der Hinterpfote dazu kam, da mochtest du nicht mehr und hast dich aufgegeben! Du wolltest nicht mehr gepäppelt werden und konntest nicht mehr laufen, ja kaum noch kriechen! Und deswegen habe ich heute das getan was mir nur noch blieb um dir zu helfen: Ich habe dir geholfen ín Ruhe und Würde zu gehen!

Du bist ganz ruhig in meinen Armen bei der TÄ eingeschlafen! Ich habe dich auch in diesem Moment begleitet! Komm gut drüben an meine Zoramaus! Und grüß mir meine Elefanten ganz lieb! Ich werde keinen von euch je vergessen!

13.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DANKE für die schöne Zeit mir dir Zora! . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Oh das tut mir sehr leid! :troest: :troest: :troest:

Komm gut an, kleine Maus!

Sabine

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Hi Geli!!!
Das tut mir total leid mit Zora!!!
Zora komm gut über die RBB und grüß die anderen Wutzen von uns.

F

frasi

Gast
Tut uns leid, dass Zora nicht länger bei Dir bleiben durfte. :troest:

E

Eva Hennenberger

Gast
Schade das Zora gehen musste :troest:

....komm gut drüben an Zora-Maus. :bussi:

Liebe Grüße
Eva

P

pflock

Gast
Hallo Zora

Komm gut auf der RBW an und grüsse mir Nera.

Traurige Grüessli von einem Säulimama

Judith

Judith

Reaktionen
11
Tut mir leid das es Zora nicht geschafft hat :runzl: :runzl: Sie war eine Süße!

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224
Tur mir sehr leid... :troest:

Komm gut auf der RBW an, kleine Zora. Du warst ein wunderschönes Schweinchen. :heul:

D

Delia

Gast
Das ist wirklich traurig.... :heul:

Tut mir sehr Leid...

...komm auch du gut auf der Regenbogenwiese an... :engel:

G

Geli

Gast
Danke für die lieben Antworten. Zora fehlt mir so sehr! Sie war das "Oberschweinchen" in meiner Truppe! Und ihren Platz kann keiner ausfüllen. Ich hab mich so gefreut als ich sie zu mir geholt habe: endlich wieder eine Rosette nach meinem Neuanfang! Und nun ist sie schon wieder gegangen! Aber es ging leider nicht anders. Das einzige was mich etwas tröstet ist, das sie nicht alleine war als sie gehen mußte, sondern das sie ganz ruhig in meinen Armen eingeschlafen ist.

Irgendwie habe ich allmählich das Gefühl das mein Neuanfang únter keinem guten Stern steht. Erst geht Zora, dann verliert Sheela ihre Jungen und dann noch das Tumorschweinchen was ich hier sitzen habe und dem nicht mehr zu helfen ist.

D

Delia

Gast
Danke für die lieben Antworten. Zora fehlt mir so sehr! Sie war das "Oberschweinchen" in meiner Truppe! Und ihren Platz kann keiner ausfüllen. Ich hab mich so gefreut als ich sie zu mir geholt habe: endlich wieder eine Rosette nach meinem Neuanfang! Und nun ist sie schon wieder gegangen! Aber es ging leider nicht anders. Das einzige was mich etwas tröstet ist, das sie nicht alleine war als sie gehen mußte, sondern das sie ganz ruhig in meinen Armen eingeschlafen ist.

Irgendwie habe ich allmählich das Gefühl das mein Neuanfang únter keinem guten Stern steht. Erst geht Zora, dann verliert Sheela ihre Jungen und dann noch das Tumorschweinchen was ich hier sitzen habe und dem nicht mehr zu helfen ist.
Ist ja klar, dass sie uneretzlich ist- und auch gut so... :troest:
Ist natürlich schlimm gleich mehrere Schweinchen nacheinander zu verlieren...das hab ich leider auch schon durchmachen müssen....
:troest: :troest: :troest:

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Jedes schweinchen ist unersetzlich und ich denke es ist gut,dass wir an unseren Tieren hängen und das wir leiden,wenn eines von ihnen geht, denn das zeigt,dass wir sie geliebt haben und alles mögliche für sie getan haben.
Menschen dienen ihre Tiere egal sind vermissen sie auch nicht.

Komm gut drüben an kleine maus! ;)
Tut mir sehr leid :troest:

Thema:

DANKE für die schöne Zeit mir dir Zora!

DANKE für die schöne Zeit mir dir Zora! - Ähnliche Themen

• Danke für sieben tolle Jahre mit euch! Menon und Charmides

Danke für sieben tolle Jahre mit euch! Menon und Charmides: Das Jahr 2012 hat leider einige Abschiede für mich... Die letzten Wochen waren besonders schwer, daher habe ich auch ein bisschen gebraucht, um...
  • Heimo Heimito Knutschkugel - DANKE für so viele Jahre

Heimo Heimito Knutschkugel - DANKE für so viele Jahre: Vor vielen vielen Jahren wurdest du als Sohn eines Notschweinchens bei mir geboren und warst von Anfang an ein sehr propperes Kerlchen. Du warst...
  • Vielen Dank an euch für eure liebe Unterstützung...

Vielen Dank an euch für eure liebe Unterstützung...: ...& doch, muss ich euch sagen, das uns 20.30Uhr nun auch mein letzter Liebling der Standartgruppe an den Folgen der Krankheit verstorben ist...
  • Danke für die wundervollen 8 Jahre, Rousy!

Danke für die wundervollen 8 Jahre, Rousy!: Meine kleine Rousy. Heute abend hab ich dich gehen lassen, deine Zeit war gekommen. Du warst bis zum Schluss immernoch die lauteste wenns ums...
  • Charakterschwein McDreamy alias Willi -- DANKE für alles

Charakterschwein McDreamy alias Willi -- DANKE für alles: Lieber Willi.. du warst das erste schweinchen, dass nach einer lange pause hier eingezogen ist.. du warst immer der beste..du hast futter immer...