Ruccola???

Diskutiere Ruccola??? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo ich hab mal ne frage kann man meerschweinchen eigentlich ruccola geben??? Gruß anna
M

meerlie girl

Gast
hallo ich hab mal ne frage kann man meerschweinchen eigentlich ruccola geben???
Gruß anna

28.05.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ruccola??? . Dort wird jeder fündig!
M

Molchi

Gast

AW: Ruccola???

Ja, kannst Du füttern, aber nicht jedes Schwein mag ihn.

JaSi

JaSi

Reaktionen
0

Dürfen, dürften sie..

Meine mögen ihn nicht, bzw ich den zuu sehr, mit lecker Champis und Tomaten und... aufhören, das war nicht das Thema ;)

T

ThulMo

Gast

Meine lieben Rucola, allerdings haben sie da einen starken Nahrungskonkurr ;) enten: mich!

Ab und an bekommen sie aber mal was ab...

D

Deen

Gast

Also ich habe schon gelesen, dass im gekauften Ruccola sehr viel Nitrat enthalten ist. Also ist füttere ihn wie Kopfsalat nicht...

S

schwarze Witwe

Gast

ja kannst versuchen ob sie es dann mögen!

Thema:

Ruccola???

Ruccola??? - Ähnliche Themen

• Ruccola ?

Ruccola ?: Also meine mum brachte gestern Ruccola Salat mit ... jetzt ohne witz, wie könnt ihr das an eure meerschweinchen verfüttern?? Meine bekommen kein...
  • Ruccola-Nitrat

Ruccola-Nitrat: Hallo Futterspender, hab gestern im TV einen Bericht über Ruccola gesehen. Lt. diesem enthält Ruccola SEHR VIEL Nitrat. Also bitte nicht eure...
  • Ruccola?

Ruccola?: Hallo zusammen, ich war vorhin einkaufen und hab meinen Schweinchen Ruccola gekauft. Jetzt hab ich gerade mal überlegt, darf ich das überhaupt...
  • Ruccola kann doch unseren Meerlis geben?

Ruccola kann doch unseren Meerlis geben?: Hi Ihr Leut, ich habe heute mit einen Bund Ruccola gekauft. Kann ich es langsam an unsere Meerlis verfüttern? Unsere haben so was noch nie...