Meerifreunde aus Brandenburg?

Diskutiere Meerifreunde aus Brandenburg? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich hätte gern mal gewusst, wieviele Leute hier im Forum aus dem Land Brandenburg kommen. Ich habe nämlich immer den Eindruck, dass ich die...
G

Groni

Gast
Hallo,
ich hätte gern mal gewusst, wieviele Leute hier im Forum aus dem Land Brandenburg kommen. Ich habe nämlich immer den Eindruck, dass ich die Einzige bin.
Würde mich freuen, wenn ihr euch mal meldet.

Groni

13.03.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerifreunde aus Brandenburg? . Dort wird jeder fündig!
M

moeppikasi

Gast
Oh nein, da bist du nicht die Einzige! Ich wohne in Bernau gleich nördlich von berlin, aber immer noch Brandenburg :)

C

Cinderella

Gast
Hallöle, ich komme auch aus Brandenburg :winke: genauer gesagt aus Cottbus.

Vlg,
Cindy & Fellnasen

T

Tony

Gast
Hallo,

ich wohne in Bad Freienwalde(älteste Kurstadt Brandenburgs). --> in Brandenburg

G

Groni

Gast
Na, das ist ja toll, dass es hier doch ein paar Meeriverrückte gibt. Da fühlt man sich gleich nicht mehr so allein.
Ich komme übrigens aus Treuenbrietzen bei Jüterbog.
Vielleicht gibts es ja noch mehr Verstärkung in der Umgebung.
Groni

amymi

amymi

Reaktionen
3
:winke: ich bin potsdamerin
wohne aber studienbedingt zZ in hamburg ;)

bis allerdings nächste woche wieder im land :D

G

Groni

Gast
Du hast ja eine süße Rasselbande.
Wer versorgt die denn, wenn du studierst? Wohnen die Süßen in Potsdam?

amymi

amymi

Reaktionen
3
nee nee die rasselbande wohnt natürlich bei mir hier! ich habe bei meinen eltern schon lange kein zimmer oder ähnliches mehr!
wenn ich wie nächste woche für einige zeit in potsdam sein werde, kümmert sich mein freund um die süßen, der wird dann bei mir wohnen in der zeit :bussi:

Thema:

Meerifreunde aus Brandenburg?

Meerifreunde aus Brandenburg? - Ähnliche Themen

• Die Idee für alle Meerifreunde

Die Idee für alle Meerifreunde: Mir kam gestern eine Idee. Ich las eine Anzeige in unserer örtlichen Wochenzeitung. Da wurde Heimarbeit für JVA-Häftlinge gesucht. Da kam mir die...
  • Leihmeerschweinchen in Berlin gesucht

Leihmeerschweinchen in Berlin gesucht: Hallo, ich suche dringend ein Leihmeerschweinchen und hoffe uns kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 8 Jahre alte Meerschweinchendame. Das...
  • Günstiges Streu im Raum Brandenburg/Berlin?

Günstiges Streu im Raum Brandenburg/Berlin?: Hallöle! Habt ihr vielleicht einen Tipp wo wir günstig an Einstreu rankommen? Momentan benötigen wir für den ganzen EB einen halben Sack von...