Meine liebe Annemarie

Diskutiere Meine liebe Annemarie im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute bist Du von uns gegangen! Jeder Tag mit Dir war schön,nie bist Du mir zur Last gefallen.... 2 Jahre durfte ich mit Dir Dein Leben...
M

Miamor

Gast
Heute bist Du von uns gegangen!
Jeder Tag mit Dir war schön,nie bist Du mir zur Last gefallen....
2 Jahre durfte ich mit Dir Dein Leben teilen,Du warst meine Dauerleihgabe (von Mechthild)
Wir haben viel zusammen durchgemacht,Deinen schlimmen Schlaganfall und hin und wieder Deine Bähbauchgeschichten......Aber ich habe Dich immer lieb gehabt,meine liebe Marie....
Eine super liebe Maus bist Du gewesen,leider ist mir keine Tochter geblieben.
Der Tag heute war sehr schön,die Sonne spiegelte sich in den kargen Bäumen.Es war bestimmt auch ein Sonnentag,an dem Du auf die Welt kamst im April 2001.
Ich mußte Dich erlösen lassen,mein kleiner Schatz Marie.
Machs gut mein kleiner Engel...
Tatjana

08.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine liebe Annemarie . Dort wird jeder fündig!
K

katharina2102

Gast
Das tut mir sehr leid... :troest:
Komm gut drüben an kleine Annemarie und grüß all die anderen!! :engel:

S

Schischi

Gast
Och mensch,wie traurig ...und nur 2 jahre durfte sie es schön haben :runzl:

Komm gut an,kleine Annemarie! :troest:

F

Fujeany

Gast
Fühl dich lieb gedrückt...:troest:
Tut mir Leid...:heul:

Alles Gute kleine Marie! Komm gut dort drüben auf der RBB an! :heart:

lg :heul:

R

Rosalia

Gast
Hallo Tatjana,

habe es erst eben gelesen...... Es tut mir leid um deine Annemarie. Du hast mir damals bei Struwwel ein so schönes Gedicht geschrieben, und ich kann mich noch nicht mal revanchieren, weil ich keins weiß; aber ich kann mit dir fühlen :troest:

Viele Grüße aus der Pfalz
Helga

J

Jennie

Gast
Meine liebe Tatti,
arme Marie...
Ihr wird es jetzt besser gehen!
Schließlich hatte sie auch eine anständige Beerdigung!

Lebe wohl Marie :troest:

LG Jennie

M

Miamor

Gast
Vielen Dank!
Ihr seid alle so lieb.......
Marie hatte es Ihr ganzes Leben schön erst bei der Mechthild,wo Sie geboren wurde und später dann 2 Jahre bei mir.
Marie Texel schokolade 24.04.2001-08.11.2005
Danke

Thema:

Meine liebe Annemarie

Meine liebe Annemarie - Ähnliche Themen

• Johannes -lieber Junge

Johannes -lieber Junge: nun bist auch Du zu den Sternen zurück gekehrt, es fiel so schwer, Dich gehen zu lassen. Am Freitag Abend, ich kam von der Spätschicht, quiektest...
  • R.I.P. Lenchen, mein liebes Schlauschwein

R.I.P. Lenchen, mein liebes Schlauschwein: Ich habe mich heute um 18 Uhr schweren Herzens von meiner Omi, meinem Lenchen-Schlauschwein, 7 Jahre, 2 Monate alt, verabschiedet :wein: Die...
  • Gute Reise, liebe Omi Prada

Gute Reise, liebe Omi Prada: :angel: Prada (ca. 1.6.2010 - 11.2.2017) Gestern abend ist mein Patenschweinchen Prada auf die Regenbogenwiese gewuselt. Das Foto stammt von den...
  • Leb Wohl, lieber Ludwig

Leb Wohl, lieber Ludwig: Lieber Ludwig, mein Schnüffelschweinchen, mein zahmer, lieber alter Lulu ich wusste das dieser Tag nun bald kommen würde. Du bist im Jahr 2009...
  • Willi Winzig mein lieber kleiner Schatz,

Willi Winzig mein lieber kleiner Schatz,: du bist am 27. September 2014 bei uns aus einer Notstation eingezogen und hast das Leben deiner Mädels und auch unseres unheimlich bereichert...