Was ist das goldigste an Euren Meerschweinchen?

Diskutiere Was ist das goldigste an Euren Meerschweinchen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Was findet ihr am goldigsten oder am unwiderstehlichsten an Euren Meeis ? Ich eindeutig die Füßchen und die Schnute...echt zum reinbeißen !!!!!
T

Trudi234

Gast
Was findet ihr am goldigsten oder am unwiderstehlichsten an Euren Meeis ? Ich eindeutig die Füßchen und die Schnute...echt zum reinbeißen !!!!!
 
11.12.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist das goldigste an Euren Meerschweinchen? . Dort wird jeder fündig!
D

Donauspatz

Gast
Wenn sie Männchen machen und um Futter betteln und quicken das die Ohren wackeln !! :lach:
 
P

Paulinchen

Gast
da kann ich nur zustimmen, aber besonders süß finde ich wenn sie gaaaaanz herzhaft gähnen :schlaf:
Davon würde ich gerne mal ein Foto machen, hat aber bisher nicht geklappt
 
Sunflower21

Sunflower21

Beiträge
2.427
Reaktionen
0
ALLES!!!
Diese zarten Kohlblattöhrchen, die wutzig-putzigen Glubschaugen - diese herrlichen Nasenlöcher.... die wunderbare "Kreisch-Schnuti", das unsagbar knuffige Hinterteil - soooo wohlgeformt *lol*
die einzigartigen Patscherchen (Füßchen) und diese BUBU-LIPPE (untere Lippe) - Herlischhh

hach, Meeries sind einfach so wuschig-schnuffig-knuddelig-super-mega süüüüüß - Ich liiiiebe meine Wutzen *knuuuuuutsch*

Sorry....aber das musste gesagt werden :)
 
S

silvercloud

Gast
Ich liebe dieses weiche, schmusige Näschen, welches angeschnuppert kommt, wenn es Leckerlie gibt, oder der Finger kommt :heart: Ganz zart und vorsichtig.....
Ausserdem sind die morgendlichen Begrüssungs- *muigs* so knuffig.
Ach, alles ist irgendwie schmusigknuffigliebundsüss an diesen Tierchen. Könnt sie Tag und Nacht knuffeln.

Ich hab euch soooooooo lieb, meine Knautschwusels....
 
S

snickizicke

Gast
ich finde total süß wenn ich morgends aufsteh die treppe runter komme und meine schweini ein pfeifkonzert veranstalten!!! :rofl:
mensch das ist so toll da hat man gleich supergute laune!!!!und wenn dann noch mein kater zwischen rein miaut und auch was zum essen will dann bin ich immer gleich im stress... :rofl: :rofl: aber dafür gleich hellwach und ich brauch kein kaffee!!! :dance: :dance:
 
Sunflower21

Sunflower21

Beiträge
2.427
Reaktionen
0
*lach* komischerweise finde ich das gequake meiner Meeries morgens auch angenehmer, als wenn unsere Hündin anfängt rum zu maulen. Die ist eher irgendwie nervig *gg* Armer Hund....
 
C

Conni

Gast
Das Süßeste ist, wenn ich mich vor den Auslauf knie, dummes Zeug auf die beiden einrede und sie dann leise muigend antappsen, Männchen machen und mir zuhören.
 
S

Saphira

Gast
Hmm, lass mich mal überlegen...
Die süßen Nasen, die Knopfaugen, die Schuten (einfach unwiderstehlich!), die süßen Plüschpopos, und die Stimmchen, wenn sie um Futter betteln! :nuts:
Die Füßchen finde ich persönlich jetzt nicht so süß, aber ohne Füße sähe es ja auch doof aus! :schäm:
 
A

Anita

Gast
Die Ohren mit den kleinen Haaren am Rand...Die Schnuten und die Schneidezähne...Die vielen tollen Geräusche...Der Wirbel auf dem Kopf... Das Popcornen... *SCHWÄRM*
 
Judith

Judith

Beiträge
3.021
Reaktionen
11
Das Gesicht find ich total goldig :) Und wie sie sich aus dem Käfig lehnen wenn es was zu futtern gibt.
 
N

Nanook

Gast
Selby´s Pfötchen baumeln immer so süss in der Luft, wenn er Männchen macht. Außerdem ist es einfach super knuffug, wenn Meerschweinchen lächeln. :nut:
 
Manu911

Manu911

Beiträge
15.791
Reaktionen
1.096
Das Züngchen eindeutig :D wenn man den Finger hinhält und das Züngchen angeschlabbert kommt und einem nen Bussi aufdrückt *hmmm* .. auch schön wenn man mitten im Zimmer sitzt und man plötzlich an 3 Stellen einfach mal so abgeknutscht wird, nur süß.
Die Schnuten an sich sind auch soooo schön weich und süß.
Die unteren Zähnchen *lach* .. der dämliche Blick wenn die Unterlippe hängt, die Zähne ewig lange raushängen und sie einen dann so anschauen.
Der geniale winzige Knackearsch den man streicheln kann.
Die Öhrchen, da pul ich auch gerne dran rum :engel:
Fußmassage *hmm* die Füßle, vor allem an den hinteren Füßle muss ich immer rumschrauben
 
A

AnkesBruno

Gast
Ich kann mich auch nicht auf eins festlegen, denn ich finde so vieles soo süss:

- die Nase bzw. die ganze Schnute überhaupt
- das Gähnen und Schlafen allgemein u. dann noch das anders hinlegen u. dabei
was erzählen
- das Männchen machen
- die unterschiedlichen Charaktere
- die Gier
- das Gebrommsel
- das Putzen (am schönsten ist es, wenn sie mit den Vorderpfötchen alles von oben bis unten durchwuscheln und dabei auf den Hinterpfötchen sitzen)
- der schöne Po und das schööne Fell
- das Geqicke überhaupt, besonders das nach Futter
- popcornen
- die schööönen Öhrchen
- die Vorder- und Hinterfüße

Diese Freude über Kleinigkeiten und vor allem Selbstverständlichkeiten wie Heu - da wird gleich rumgerannt wie verrückt und gepopcornt.

Ich wüsste nicht, was mir an meinen Schweinis nicht gefällt. Mir gefällt alles, ich wüsste nicht, was mich an ihnen stören würde :verw: Sie haben ausschließlich tolle Eigenschaften und vom Äußeren finde ich sie auch soo süss. Und der einzige "Nachteil" sind die, dass sie einen abhängig machen und Geld kosten. Nachteil habe ich absichtlich in " " geschrieben, weil es für mich nicht wirklich einer ist, denn wir richten uns es so ein, dass es passt, damit für die Kleinen immer gesorgt ist und dem entsprechend ist die Verpflichtung nichts negatives mehr. Und das sie Geld kosten, mein Gott, würden wir etwas sinnvolleres damit anstellen :verw: wohl kaum - beste Investiton überhaupt. Die Sorgen, die ich mir mache, finde ich den einzig wirklich schlimmen Nachteil (absichtlich ohne " " geschrieben).
 
D

Delia

Gast
Die weiche Haut hinter den Öhrchen....und unkontrollierte hopsanfälle... :)
 
R

Rosalia

Gast
Finde alles am Schweinchen süß!!! Von der Nasenspitze bis zum Popo!
 
S

snickizicke

Gast
meeris sind einfach von ohr bis popo bis ins innere eines meeri perfekt!!!
sie sind lieb freundlich nett zickig frech ungestüm usw...
es ist besser als jeder fernseher...es beruhigt wie ein aquarium..es ist immer wieder schön zu hören wenn mal wieder nicht pünktlich mit dem essen antrabt :rofl: :D und so weiter......könnte eigentlich nur guutes und schönes über meine schweinis erzählen.. :D
 
Thema:

Was ist das goldigste an Euren Meerschweinchen?