20 meeris für 100eur....

Diskutiere 20 meeris für 100eur.... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; da will jemand seine "hobbyzucht" von 20 tieren für 100 euros abgeben. ich hoffe dort melden sich keine schlangenhalter,... gerade auf dhd ist...
G

glüxschweinchen

Gast
da will jemand seine "hobbyzucht" von 20 tieren für 100 euros abgeben.
ich hoffe dort melden sich keine schlangenhalter,...
gerade auf dhd ist immer viel elend,...
schaut mal hier der link:

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=4067387

leider klann ich keine tiere aufnehmen, aber ev kann jemand anders helfen????
 
11.01.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 20 meeris für 100eur.... . Dort wird jeder fündig!
A

anna-hedi

Gast
Vielleicht will der Ehepartner die Tiere in einer Nacht- und Nebelaktion verschwinden lassen????
 
S

SchweinchenMama

Gast
Wenn ich da schon lese... "will uns denn keiner" :kotz:

Warum geben die die Tiere überhaupt ab??? Ich find das so ne Sauerei!
 
B

bullterrierle

Gast
Ich auch

:scream: !!!erst benutzen dann verschleudern!!! :scream:

hi,

:kotz: :kotz: :kotz:da dreht sich einem echt der magen um :kotz: :kotz: :kotz:

vor allem alle auf einmal, mit kleinen babys, das stinkt echt!

hat da mal jemand kontakt aufgenommen und gefragt wieso???

erschütterte grüße

bullterrierle :sick:
 
M

mortify

Gast
das erste ist in wesel,glaube da sist bei mir in der nähe aber ich habe keine möglichkeit dahin zu kommen und ich kann auch keine meeris mehr nehmen.
vielleicht sollte man die mal anschreiben und auf das forum hinweisen.als das der seine meeris so verschachert.oder?
mfg mortify
 
S

SchweinchenMama

Gast
Ich hab eben hingeschrieben... bin lieb und nett geblieben, sonst bringt das ja nichts.... Hab ihm das Forum hier empfohlen.
 
K

Karima

Beiträge
2.221
Reaktionen
0
Habt ihr Euch mal die Internetseite angesehen? Die machen einen auf Zucht! Angeblich züchten sie Glatthaar und Rosetten. Auf der Seite werden 16 Tiere in unterschiedlichen Farben/Rassen und bis 2 Jahre alt abgegeben.
Da macht man keinen Notfall draus. Der Mann baut auch Käfige nach Wunsch steht da. Sie geben auch keine Tiere in Einzelhaltung usw. ab.

Die 2. Sache sind doch bloß Leute, die ihre Meeris nicht mehr wollen und ein gutes zu Hause suchen. Die denken nicht an Schlangen...


VG Andrea
 
M

Myself

Gast
'Hallo,

was ich aus der HP und dem Gästebuch lese, ist, daß da irgendwer ( eine Bine) eine "Zucht" aufmachen wollte und ihr jetzt, nach einem halben Jahr, alles über den Kopf gewachsen ist...
Nach Eindruck von HP und Anzeige überhaupt nicht informiert und wahllos vermehrt.

Ein "Notfall" ist da wohl eher die Vermehrerin als die Tiere.:(

Ich kann sowas auf den Tod nicht ausstehen, solche Leute füllen NOtstationen und erzeugen so unnützes Tierleid! "Oh toll, ich züchte jez Meeschweinche und vadien damit Geld!"

Liebe Grüße
Kirsten
 
M

Meerschweinchenfreak

Gast
Oh man die armen Meeris......hoffentlich hat sich da kein schlangenhalter gemeldet........

Hoffentlich gibt das noch nen happy end :runzl:
 
S

Schwarze Braut

Gast
Könnte nicht jemand eine Notstation in der Nähe informieren?
Welches BL ist das denn?
 
S

Schwarze Braut

Gast
habe zwei Notstationen aus NRW eine PN geschickt, mal sehen ob sich wer meldet. Leider wohne ich viel zu weit weg :-((((
 
S

Schwarze Braut

Gast
chinsteffi hat mir genatwortet, dass sie die "zucht" kennt, ist wohl eine ganz schlechte HAltung. Sie selbst könnte da wohl nichts machen, weil die Frau sie kennt... ich habe sie gefragt, ob sie die Tiere aufnehmen könnte, vielleicht könnte sie jemand anderes kaufen und abholen?
 
C

chinsteffi

Gast
Hallo ihr lieben,

ich kenn die Tuse die das geschrieben hat.

Zuerst möchte ich sagen das es die Tochter ist die die Anzeige geschaltet hat aber der Mutter die Meeris gehören.

Die Tochter hat von mir auch damals Notschweinchen gekauft, dann entdeckte ich sie auf einmal wieder bei DHD. Hab sie dann versucht da raus zu holen doch sie wollte sie mir nicht wieder zurück geben. Hat einen riesen Krach gegeben. Eine Freundin von mit hat dann alle Tiere von ihr da rausgekauft und zu mir gebracht.

Das ganze war ein Heidenstress und mit viel Ärger mit der Tuse verbunden. Die Weibchen hab dann hier bei mir Babys bekommen, traurig aber war. Sie hat einfach ein Böckchen dazu getan. Der kleine ist übrigens noch bei mir. Denn die Meeris sollten gegen eine Katze eingetauscht werden.

Kann mich da also leider nicht melden denn die gibt mir sonst kein Tier. Aber aufnehmen kann ich auf jeden Fall welche wenn die da jemand rausholt.

LG Steffi
 
S

Schwarze Braut

Gast
Klasse Steffi für dein Angebot! :wavey:

Also, wie können wir sie da raus holen? Könnten wir alle zusammenlegen, gibt es irgendwo einen Nottopf und ganz wichtig: Gibt es jemanden, der sie vor Ort abholen könnte??? :verw:
 
G

glüxschweinchen

Gast
wenn ein paar leute spenden würden, könnte man alle tiere retten.
wie wäre es mit jeder 5 euro?
das ist echt zum :kotz: auf den bilder sind schon wieder tragende zu sehen... ;(
ich würde gerne die tiere abholne, aber leider wohne ich viel zu weit wech,..

lg steffi
 
S

Schwarze Braut

Gast
5 Euro würde ich auch spenden!
Wer würde die Meeris abholen?
Chinsteffi kannst du nochmals eine Freundin einspannen, die sie abholt, wenn wir das geld zusammenkratzen? :verw:
 
Thema:

20 meeris für 100eur....

20 meeris für 100eur.... - Ähnliche Themen

  • Türschutzgitter für Meeris?

    Türschutzgitter für Meeris?: Hallo ihr Lieben :) wir beschäftigen uns nun schon viele Wochen damit unser Zuhause auf den Einzug von zwei Meerschweinchen Mädels vorzubereiten...
  • Ist Gold Heu gesund für Meeris ??

    Ist Gold Heu gesund für Meeris ??: hallo mitmeeri Besitzer , meine Nachbarin hat 2 Meerschweinchen sie hat mal dieses Gold Heu gekauft . Sie war sehr unzufrieden ihrer Meinung nach...
  • Spaßfaktor für Meeris

    Spaßfaktor für Meeris: Ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig. Ich wusste sonst nicht, wo ich es sonst einstellen sollte. Vielleicht klingt das jetzt auch komisch...
  • Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?

    Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?: Guten Abend an alle Meerieltern :wusel: Da mich diese Frage ab und an mal beschäftigt, wollte ich hier eine kleine Umfrage starten, wie es bei...
  • Hängematten für Meeris,kosten?

    Hängematten für Meeris,kosten?: ich brauche mal Hilfe und zwar eine Hängematte in 30x30 cm kostet 5.-€ ist das zu teuer? Vor einigen Jahren hatte ich schon mal Kuschelsachen...
  • Ähnliche Themen
  • Türschutzgitter für Meeris?

    Türschutzgitter für Meeris?: Hallo ihr Lieben :) wir beschäftigen uns nun schon viele Wochen damit unser Zuhause auf den Einzug von zwei Meerschweinchen Mädels vorzubereiten...
  • Ist Gold Heu gesund für Meeris ??

    Ist Gold Heu gesund für Meeris ??: hallo mitmeeri Besitzer , meine Nachbarin hat 2 Meerschweinchen sie hat mal dieses Gold Heu gekauft . Sie war sehr unzufrieden ihrer Meinung nach...
  • Spaßfaktor für Meeris

    Spaßfaktor für Meeris: Ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig. Ich wusste sonst nicht, wo ich es sonst einstellen sollte. Vielleicht klingt das jetzt auch komisch...
  • Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?

    Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?: Guten Abend an alle Meerieltern :wusel: Da mich diese Frage ab und an mal beschäftigt, wollte ich hier eine kleine Umfrage starten, wie es bei...
  • Hängematten für Meeris,kosten?

    Hängematten für Meeris,kosten?: ich brauche mal Hilfe und zwar eine Hängematte in 30x30 cm kostet 5.-€ ist das zu teuer? Vor einigen Jahren hatte ich schon mal Kuschelsachen...