Wahl zum Meerschwein des Monats Dezember

Diskutiere Wahl zum Meerschwein des Monats Dezember im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Meerschweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht...

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
L

Löne

Gast
Hallo,
hier nun die Meerschweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
Viel Spaß beim wählen :).

PS: Entschuldigt die Verspätung.. ich war die letzte Woche krank und hatte da irgendwie keinen Nerv zu sowas :nuts:.

11.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschwein des Monats Dezember . Dort wird jeder fündig!
Tim&Jerry

Tim&Jerry

Schweinimama
Reaktionen
1
Also mein Favorit ist Schwein Nr. 4 !!! Weil der genau das macht was man am Besten bei dieser kalten Jahreszeit tun sollte......Sich ins Kissen kuscheln und rumfaulen :top:

J

janerikk

Gast
ha sind die wieder putzig,sodass die entscheidung einem wieder total schwer fällt*gg*

lg

M

Miss_Floppy

Gast
Hm, das ist aber echt schwer...
Aber meine Wahl fiel auch auf das süße Kuschelschwein Nummer 4 :)

J

*Jessi*

Gast
Diesmal mal wieder super schwierig, aber nach langem Hin und Her ab ich mich auch für Schweinchen Nr. 4 entschieden ;) ;)

O

oerleninchen

Gast
mal wieder sehr schwer diesmal aber ich hab mich dann doch für schweinchen nummer 3 entschieden!

P

Pou

Gast
Ich habe Nummer 4 gewählt! :top: Was für ein süsses Schweini! :heart:

E

Elli

Reaktionen
145
Ich hab auch Nummer vier gewählt, weil das einfach total goldig ist und außerdem auf dem Bild wie mein Hund guckt :) . Ein echt süßes Schweinchen!

T

tinkmaus

Gast
ich hab die nummer 9 gewählt,sind zu putzig aus,wie das schweini da liegt und genießt *g*

N

Neoba

Gast
Hey Nr. 5 ist ja ein absolutes Traumschwein :), kann man diesem Blick widerstehn? Ich glaub nicht :rofl: Meine Stimme hat es. :)

Die anderen sind aber auch sehr hüpsch und die Posen sind klasse, wie immer die Qual der Wahl.

Liebe Grüße
Diana

Z

zoe83

Gast
also ich hab jetzt 2 min überlegt diesmal sind sie ja alle soooooo ssssüüüüßßßßß :einv:

ich hab dann mal nummer 4 genommen des erinnert mich so an meinen genießer mucki

A

awah

Gast
Bin ganz verliebt in die Nr.4!!!! :engel:

Will klauen kommen... :p

LG Lucie

M

Meerlimama

Gast
:nuts: Total schwer.....ich hätte wirklich fast alle anklicken können :nuts:

amymi

amymi

Reaktionen
3
also ich heb mich mal von der allgemeinen meinung hier ab und nehme nummer 2!
aber ... :elach: ich bin ja auch voreingenommen - is das doch mein süßer schlaps-speckmops! :schäm:
hat er aber wirklich harte konkurrenz, verdammt... :rolleyes:

B

Birgit+Heike

Gast
Ich habe Nr. 7 gewählt.....ein total hübsches elegantes Schweinchen. :bussi:

D

Delia

Gast
Sind aber ales schöne Schweins....dennoch- ich neh die Nr. 5, wegen der "Frisur"... :D

Thema:

Wahl zum Meerschwein des Monats Dezember - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006 - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!