RBB für andere Tiere

Diskutiere RBB für andere Tiere im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Komm gut im RBL an kleine Lucky:wein:
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.296

AW: RBB für andere Tiere

Komm gut im RBL an kleine Lucky:wein:

• Gefällt mir
Reaktionen: Schokofuchs
S

Sabri33

Reaktionen
111

Ich habe letzten monat, vor vier wochen meine geliebten katzen verloren

Maya 19 und jackie 11

ich vermisse sie so sehr und bin sehr sehr traurig

Anhänge

Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
6.354

Das tut mir sehr leid, Sabrina :troest:

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.296

Wie traurig:wein:

S

Sabri33

Reaktionen
111

Die eine ist am 08.07.19 sie hatte einen tumor in der nase, wir konnten nichts mehr für sie tun

und nicht 24 std am 09.07.2019 ging die andere mit 19 jahren, weil sie nicht mehr laufen konnte

auch ihr konnten wir nicht mehr helfen

es war so traurig und jetzt nach vier wochen meine schweini

Meerline

Meerline

Verrückt nach Meeri :)
Reaktionen
674

:troest: das ist so traurig, mein Beileid, Sabri33 :wein:

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.296

Tut mir sehr leid:troest::wein:

rosinante

rosinante

Reaktionen
3.641

Mein Beileid, Sabri33. Sowas ist wirklich tragisch! :troest:

Mit 19 Jahren hat Maya ein stolzes Alter erreicht.

heidi

heidi

Reaktionen
1.199

k-IMG_20191001_105839.jpg

Dein Versteck in unserem Kleingarten.

k-IMG_20191003_104602.jpg

k-IMG_20191010_113439.jpg

Einmal bist Du bei Tag herum gelaufen.

Kleines Stacheltier komm gut im Igelhimmel an.

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
4.754

Kein wunder das die Tür zur regenbogenbrücke nicht zu geht. Jetzt musste ich lesen,das dutzende Koalas in Australien beim Waldbrand
Verbrannt sind,oder es da sogar noch Brennt.Die armen Tiere. Da stehen einem wirklich die Tränen in den Augen und versiegen nicht.
Die Armen Tiere. Der Sohn von einem Neffen war da letzt in Urlaub und hatte da noch einen im Arm.:wein:
Sie rotten wirklich alle Tierarten aus.

Für diese armen Koalabären.:engel::engel::engel:

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
17.804

Gute Reise, süßes kleines Igelchen. :engel:

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.296

Wie traurig:wein:

Thema:

RBB für andere Tiere

RBB für andere Tiere - Ähnliche Themen

• Fienchen ist auf der RBB

Fienchen ist auf der RBB: :ungl: Fienchen war schon eine ganz alte Dame. 2 1/2 Jahre alt, aber trotzdem kam es irgendwie plötzlich und zu schnell. Gestern bin ich...
  • Falsche Haltungstipps im TV- Tierarzt im Interview in der Sendung "rbb-Cafe"

Falsche Haltungstipps im TV- Tierarzt im Interview in der Sendung "rbb-Cafe": Hi, beim Durchschalten bin ich gerade bei rbb hängengeblieben, die Sendung heißt "rbb cafe". Thema "Kleintiere und Ihre Haltung". Rede und...
  • Suche Ideen für Unterbau

Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
  • GOT (Gebührenordnung f. Tierärzte) wird für Notfälle erhöht

GOT (Gebührenordnung f. Tierärzte) wird für Notfälle erhöht: Ich stelle es mal hier ein, weil es alle Tierhalter betrifft und vermutliche alle hier rein schauen „Notdienstgebühr“ ist ab dem 14. Februar...
  • Welches Haustier für mich?

Welches Haustier für mich?: Hi, ich (14) ziehe demnächst mit meinen Eltern um und habe sozusagen einen „Gutschein“ erhalten. Bedeutet, ich will seit Jahren ein Haustier und...