Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Dezember

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Dezember im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Babymeerschweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen...

Wahl zum Babymeerschwein des Monats Dezember

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
L

Löne

Gast
Hallo,
hier nun die Babymeerschweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
Viel Spaß beim wählen :).

PS: Entschuldigt die Verspätung.. ich war die letzte Woche krank und hatte da irgendwie keinen Nerv zu sowas :nuts:.

11.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Dezember . Dort wird jeder fündig!
MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Reaktionen
1
Die sind ja mal wieder goldig...Nr. 4 und 5 sind besonders süß.
Doch Nr5 hat einfach die süßere Pose :heart:

Tim&Jerry

Tim&Jerry

Schweinimama
Reaktionen
1
Also wenn Nr. 5 jetzt noch ein Schwänzchen wächst und die Öhrchen vielleicht noch ein bissl größer werden, könnt er für ein ungeschultes Auge auch für einen Chinchilla durchgehen *ggg* Also, auch mein Favorit bei den Zwergen, Nummer 5 !

J

janerikk

Gast
habe auch nr 5 gewählt!obwohl wirklich alle total putzig sind*gg*

lg

O

oerleninchen

Gast
eindeutig nummer 5!!! un kein anderes!!! in dieses schwein hab ich mich schon lange verliebt :D

J

*Jessi*

Gast
Oh wie süüüüüüßßßßßß! Hab Schweinchen Nr. 6 gewählt. Das erinnert mich irgendwie so an meine Ginger... :D

S

Schischi

Gast
Hab mich nach extremst kurzem Überlegen ( :rofl: ) für Schweinchen 5 entschieden-sooo ein tolles Traumschweinchen-bei wem darf man ihn/sie abholen? ;) :fg:

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Ui meine kleine US-Teddymaus ist ja auch dabei :hüpf:
Die hübsche Dame auf Bild Nr. 2 :wavey:

P

Pimboli

Gast
ganz klar - Nr. 5! So was Putziges! Sieht aus wie ein Hamster *schmacht*

E

Elli

Reaktionen
145

Finde ich einfach total knuddelig, weil es so eine süße Schnute wie Benny hat (wenn er gesund ist...) und auch so einen süßen Punker! Einfach supersüß!

P

Pou

Gast
Ich habe Nummer 6 gewählt weil ich das Schwein voll süß finde! :heart:

T

tinkmaus

Gast
ich hab auch die nummer 5 gewählt,obwohl die nummer 4 und 8 soooo schnuffig sind,wem gehören denn die beiden?männchen oder weibchen?mann,die sind so wat von putzig!

M

Meerlimama

Gast
Diesmal war´s total schwer ...... Nr. 4, 5, 6 oder 7......
Hab die Nr.6 genommen, die ist so süß :D :engel:

A

*Aline-Muck*

Gast
Numemr 7 :hand: das kleine gismo schweinchen...voll süss;)

D

dixi

Gast
Habe natürlich Nr. 6 gewählt. Das ist nämlich mein knuffelboy Amun (den niemand haben will) ;) Mittlerweilen ist er natürlich schon ein Stückchen grösser ;)

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.842
Ich finde die Nummer vier klasse :dance:

A

awah

Gast
Hab die Nr.6 Amun gewählt!!! :dance:

Schaut genauso süß und frech wie mein Struppi in der Signatur! :top: :top: :top:

@Dixi: Wieso will ihn denn niemand haben???

LG Lucie

F

Fujeany

Gast
Mensch, hier sind so viele hübsche Schweinchen dabei :heart:
Konnte mich nur schwer entscheiden!....:aehm:

Hab dann mich für die Nummer 7 :hüpf: entschieden, wegen dieser total süßen Schnute! :heart:

lg :D

D

Delia

Gast
Alles sehr schöne Schweineschnuten......
...nehm aber die Nr. 7, die ist einfach zu süß. :D

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Dezember - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat