Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats November

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats November im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Babymeerschweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen...

Wahl zum Babymeerschwein des Monats November

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
L

Löne

Gast
Hallo,
hier nun die Babymeerschweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
Viel Spaß beim wählen :).

07.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats November . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Nr.7 :)

lalalalala, weil Text zu kurz. :rolleyes:

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
ooooooooooh

1 3 5 9 ? Hab jetzt die 3 genommen :) süß :)

M

moonlight041

Reaktionen
63
Hallo!

Meine süße Ronja (Nr.8) ist dabei :) . Jetzt wohnt sie schon 2 Monate in ihrem neuen Zuhause.

Gruß
Sarah

T

The_queen_of_chaos

Gast
Ohhhh :hüpf:

Meine Henriette ist dabei!!!! Die Nr. 2!!!!

A

American Crested

Gast
Baby Meerschweinchen des Montas November

Also ich finde die Nr. 8 einfach goldig. Sie sieht so schön struppelig aus und hat einfach das gewisse "ETWAS"

Drücke aber allen die Daumen... :top:

O

oerleninchen

Gast
hab nr. 6 genommen, das sieht irgendwie so vollkommen aus :nut: obwohl nr. 3 auch total süß war...

lg, elena

J

*Jessi*

Gast
Nach langem Hin und Her hab ich mich für Nr. 6 entschieden, obwohl Nr. 5 auch total niedlich is...

T

Tina12

Gast
wie schön, momo ist dabei - nr.1. sie ist monas schwester, sie lebt zwar nicht mehr bei mir, aber sie gehört ja schon irgendwie noch zur familie (zu ihrer familie). habe noch kontakt mit der züchterin, bei der sie nun lebt und erkundige mich regelmäßig nach ihr. :lach:

F

fugu11

Gast
Diesmal musste ich nicht lange überlegen: Die Nr. 10 ist mein Favorit!

M

mausi274

Gast
Nr. 8

So ein knuddeliges Stupsnäschen!!! Herrlich!!
Aber bei den Babyschweinchen fällt es immer besonders schwer einen Favoriten zu küren, die sind einfach alle süß!!!

C

coco

Gast
hab nr.3 gewählt einfach süß :)

LG Coco und ihre Meeri Bande

S

Saphira

Gast
Nummer 2! :heart:

Ist das nicht eine der Kinder von Anita's Alberto? Auf jeden Fall sehr süß! :D

MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Reaktionen
1
Nr. 8

Die finde ich einfach super süüüß!
Ist mir direkt ins Auge gefallen.

Ist das ein Coronet?

M

moonlight041

Reaktionen
63
Hallo!

@MeerieSandra
Ja, das ist ein Coronet, bzw. Coronet-Mix.

Gruß
Sarah

F

Fujeany

Gast
Nummer 6 :heart:

So klein und tapsig wirkt das...:heart:
Einfach süß! :heart:

lg :D

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats November - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat