Wahl zum Meerschwein des Monats November

Diskutiere Wahl zum Meerschwein des Monats November im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Meerschweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht...

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
L

Löne

Gast
Hallo,
hier nun die Meerschweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
Viel Spaß beim wählen :).

07.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschwein des Monats November . Dort wird jeder fündig!
M

Meerlimama

Gast
Die sind ja alle mal wieder süß, besonders die ersten 5 und das "Spiegelschwein".
Hab Nr. 1 gewählt :heart:

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Nr.5! :heart:

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
Nr. 7

ist diesmal mein Favorit :) aber es war schwer :)

M

Meersaufan

Gast
Nr.5

Nr 5 ist einfach super! Meine Kamera wäre glaub ich, zu langsam, um das schnelle Gähnen aufzunehmen!
Einfach Klasse! :hand:

T

The_queen_of_chaos

Gast
Nr. 2 - weil er mich sooo sehr an meinen Henry auf der Regenbogenwiese erinnert. :heart:

S

Sandi

Gast
Jööö, Nr. 5 ist "mein" Flip!

Er lebt zwar nicht mehr bei mir sondern darf bei jemandem anders weiterhin Mädels beglücken.

A

Annek

Gast
Nr 7

Das ist jawohl der Hammer! Sieht aus wie mein Mienchen und sitzt auch noch im selben Häuschen! Ich mußte zwei mal hingucken... :ohnmacht: :nut:

Hier der Beweis :nuts:

Zuletzt bearbeitet:
C

chicitaja

Gast
Nr. 7

oh soo viele süße schweinzis....
aber nach langem hin und her hat die nummer sieben mein herz erobert :heart:

C

chicitaja

Gast
stimmt annek, sieht echt aus wie dein schweini, witzig..... :D

G

Gizmo

Gast
Alle sind sß!

Habe aber 2 genommen, weil:

1.) Ähnlichkeit mit meinem Mäx hat (war ebenfalls Engl.Crestes in Goldagouti)
2.) Ich auf Kurzhaar stehe
3.) Die Melone sieht soooooo lecker aus *schmatz*

O

oerleninchen

Gast
hab nr. 1 gewählt...von diesen gähnschweinchen hatten wir ja wohl jetz auch ma genug...

lg, elena

P

Paulinchen

Gast
Nr 4

Mein Favorit ist Nr 4, weil es meiner Minnie so ähnlich sieht :)

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
J

*Jessi*

Gast
Ich hab Nr. 5 gewählt. Einfach nur süß und ich find von solchen Bildern kann man doch nie genug kriegen :rofl: :rofl: :rofl:

M

Mel

Reaktionen
114
Natürlich dir Nr. 2 - Juchu, mein Fritz ist endlich dabei! :)

Thema:

Wahl zum Meerschwein des Monats November - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006 - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!