Ecktoiletten

Diskutiere Ecktoiletten im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Hab mal eine Frage benutzt einer von euch Ecktoiletten für die Meeries . Ich hab keine ich kam nur drauf weil unser Ben sich nur zu gerne...
S

Sanni

Gast
Hallo

Hab mal eine Frage benutzt einer von euch Ecktoiletten für die Meeries .
Ich hab keine ich kam nur drauf weil unser Ben sich nur zu gerne in den Futternapf setzt und reinböllert .

10.01.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ecktoiletten . Dort wird jeder fündig!
F

Franzi20Bln

Gast
:rofl:

ne meine benutzen keine, sie haben zwar ihre eigene stelle wo sie rein pieseln, aber sobald ich da was hin mache, nehm sie ne andere ecke *lol*

S

SchweinchenMama

Gast
Hab sowas auch eingeführt. Meine Benutzen das Ding als eine Art Thron :D

Aber die Ecke gewechselt haben sie zum Glück nicht :) Also bringt es was

K

keksmonster

Gast
Die Meerlis meiner Freundin schleppen in die Ecktoilette immer das Heu und fressen dann da drin. :D Meine gehen da nicht rein <.<

Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27
Bei meinem 1. schweinchen hatte ich eine, hat sie auch benutzt...
doch jetzt bei momentan 18 schweinen wären mir das zu viele eck-thröne :rolleyes:

S

Saphira

Gast
Eine Ecktoilette hatte ich früher mal. Leider wurde sie nie als Toilette, sondern immer nur als Kuschelecke genutzt, in die die Schweine gerade NICHT reinmachten! :rolleyes:
Mittlerweile benutzte ich keine mehr, weil meine Schweine sowieso keine feste Pinkel-Ecke haben! :nuts:

J

JuL

Gast
Auf die Idee mit der Ecktoilette bin ich auch gekommen... Ding gekauft, reingetan, vollgemachte Sägespäne rein.... und schon saß Bibi drin! Super dacht ich mir. Dummerweise saß sie 1 Stunde später immer noch da und schien sich sichtlich wohl zu fühlen. Seitdem hab ich die "Toilette" fast nie leer gesehen, die finden das Ding irgendwie super kuschelig. Naja, nach ein paar tagen hab ich's aufgegeben und das Ding mit sauberen Spänen und Stroh befüllt. Jetzt isses der Lieblingsort meiner Schweinchen. :)

Thema:

Ecktoiletten

Ecktoiletten - Ähnliche Themen

• Ecktoilette

Ecktoilette: Hallo Ihr Lieben ! Ich brauch mal wieder Euren Rat ! Ich habe meine 2 Meeriedamen nun so ca. 1 Monat, die beiden sind so ca. 3 Monate alt. Habe...