Hab meine Schweinchen zeichnen lassen - Bilder sind fertig

Diskutiere Hab meine Schweinchen zeichnen lassen - Bilder sind fertig im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich hatte doch mal erzählt, dass ich meine Schweinchen zeichnen lass. Nun sind die Bilder fertig :-) . Ich hab sie noch nicht, aber die...
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Ich hatte doch mal erzählt, dass ich meine Schweinchen zeichnen lass. Nun sind die Bilder fertig :) . Ich hab sie noch nicht, aber die Zeichnerin hat sie mir gemailt. Sie sehen dunkler aus, als sie wirklich sind, also die Zeichnungen selber sehen nicht so dunkel aus.

Hier sind sie:

Max


Pia


Veikko


Yester & Schwips


Philo-Bällchen


Hamster Benny


Duplo


Flo & Zoe


Lupo
 
10.12.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hab meine Schweinchen zeichnen lassen - Bilder sind fertig . Dort wird jeder fündig!
N

Nina

Gast
sind ja tolle bilder!!

malt sie beruflich oder einfach nur als hobby?
 
Kerstin:)

Kerstin:)

Beiträge
5.008
Reaktionen
0
Wahnsinn, die Bilder sehen Klasse aus! Wer hat sie dir gezeichnet?
 
M

Meersaufan

Gast
Schön! Hat die eine professionelle Zeichnerin gezeichnet? Was hast du dafür bezahlt?
 
S

Saphira

Gast
Sieht echt klasse aus! :)
Welches Format haben denn die Originale? Und wie teuer ist sowas?
 
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Sie macht das hobbymäßig. Hab sie über eBay gefunden. Sie hat eine eigene HP. Kann Euch gerne mal die Adresse geben, wenn Interesse besteht.
Hab pro Bild 5 Euro bezahlt.
Sie sind auf DIN A4 Blätter gezeichnet.
 
I

Irmi68

Beiträge
2.175
Reaktionen
0
Suuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr

Gefällt mir wirklich sehr gut.

Simone kannst du mir bitte die Adresse schicken.

Danke
 
S

Simone Kl

Gast
Hab grad gemerkt, dass ich die HP-Adresse nicht mehr habe :schäm: .Hab nur noch die Mail-Adresse. Aber ich frag sie per Mail. Dann bekommt Ihr sie :) .
 
Sunflower21

Sunflower21

Beiträge
2.427
Reaktionen
0
Sind schon ganz nett - aber soooo schön finde ich die ehrlich gesagt nicht. Aber für 5 Euro kann man da echt nicht meckern :)
 
M

mortify

Gast
hallo
super schöne bilder!
mag die adresse bitte auch gerne haben!
mfg mortify
 
J

JennySt

Gast
HuHu!

Ich würde mich auch über die HP Adresse freuen! ;)
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
360
Die Bilder sind ja sehr schön :wavey:

Na, dann ist sie für 2006 ja ausgebucht.
 
MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Beiträge
4.695
Reaktionen
1
Ich hätte auch gerne ihre Adresse :wavey:

Zeichnet sie auch andere Tiere?Würde nähmlich gerne meine Hunde zeichnen lassen.
 
M

MeerieKnuddlerin

Gast
huhu,

die bilder sind ja echt super hübsch geworden :)
 
N

Nova

Gast
ich habe auch mal ein Meeri bei Ihr zeichnen lassen, das ist jetzt ungefähr ein Jahr her. Meins ist allerdings nicht in Farbe.
 
E

Eva Hennenberger

Gast
Die sind ja schön, die Bilder :top:

Liebe Grüße
Eva
 
B

Brad

Gast
Huhu!
Ich finde die Bilder auch recht schön, aber ich zeichne selbst als Hobby und muss sagen, für den Beruf reicht dieses "zeichentalent" leider nicht.... im Grunde sind die Bilder gut und auch besser als der Durchschnitt, nur leider sind die Bilder noch nicht ganz so anturgetreu und etwas eckig, die Zeichentechnik mit den Filzstiften errinert ein wenig an die Grundschule....aber trozdem sehr süß!

Ich würde auch Meeries von euch malen, allerdings müsstet ihr mir dann Bilder per mail zu schicken und ich scanne euch dann meine Bleistift skizzen ein und schicke sie euch. Ich würde das auch umsonst machen, allerdings dann erstmal nur ein schwein pro kunde ;-) versteht sich ja.... also wer Lust hat einfach ,elden...
 
Thema:

Hab meine Schweinchen zeichnen lassen - Bilder sind fertig

Hab meine Schweinchen zeichnen lassen - Bilder sind fertig - Ähnliche Themen

  • Zecken und Schweinchen

    Zecken und Schweinchen: Hallo Mich beschäftigt momentan ein Thema: Ich war gestern an einer Stelle, wo ich noch nie Gras gepflückt habe und habe 3 Zecken. Nicht nur...
  • Schweinchen TÜV und Fragen

    Schweinchen TÜV und Fragen: Hallo ihr lieben ich wieder :) Heute hat es geklappt das ich den kompletten TÜV machen konnte. Wuschel wiegt 1206g Nelly wiegt 867g Bei...
  • Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?

    Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?: Hallo Mein Neuzugang Mimi soll 6 Jahre alt sein-ob das stimmt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie fit wie ein Turnschuh und macht derzeit als...
  • Neues Schweinchen?????

    Neues Schweinchen?????: Hallo Noch lebt mein Roby und noch kämpfen wir, aber.... Seine Partnerin ist knapp 4 und eine behäbige Dame. Jungspund dazu wird wohl falsch...
  • Meine Senioren-Schweinchen... und manches so drum herum

    Meine Senioren-Schweinchen... und manches so drum herum: sind momentan alle ein wenig am schwächeln. Liegt es an der Jahreszeit? Es ist Herbst, die Blätter gehen und zwei meiner Lieben sind schon...
  • Ähnliche Themen
  • Zecken und Schweinchen

    Zecken und Schweinchen: Hallo Mich beschäftigt momentan ein Thema: Ich war gestern an einer Stelle, wo ich noch nie Gras gepflückt habe und habe 3 Zecken. Nicht nur...
  • Schweinchen TÜV und Fragen

    Schweinchen TÜV und Fragen: Hallo ihr lieben ich wieder :) Heute hat es geklappt das ich den kompletten TÜV machen konnte. Wuschel wiegt 1206g Nelly wiegt 867g Bei...
  • Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?

    Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?: Hallo Mein Neuzugang Mimi soll 6 Jahre alt sein-ob das stimmt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie fit wie ein Turnschuh und macht derzeit als...
  • Neues Schweinchen?????

    Neues Schweinchen?????: Hallo Noch lebt mein Roby und noch kämpfen wir, aber.... Seine Partnerin ist knapp 4 und eine behäbige Dame. Jungspund dazu wird wohl falsch...
  • Meine Senioren-Schweinchen... und manches so drum herum

    Meine Senioren-Schweinchen... und manches so drum herum: sind momentan alle ein wenig am schwächeln. Liegt es an der Jahreszeit? Es ist Herbst, die Blätter gehen und zwei meiner Lieben sind schon...