Und du hattest nicht mal einen Namen

Diskutiere Und du hattest nicht mal einen Namen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Gestern Abend wurdest du einfach vor unserer Haustür abgestellt. Du warst eines der schönsten Meerschweinchen die ich je gesehen hatte. Wir haben...
J

Jacob

Gast
Gestern Abend wurdest du einfach vor unserer Haustür abgestellt. Du warst eines der schönsten Meerschweinchen die ich je gesehen hatte. Wir haben sofort bemerkt, dass es dir eigentlich sehr gut geht, aber du warst hochschwanger.

Heute nun fand ich dich vor einem sterbenden Baby sitzend. Die anderen Babys waren noch in deinem Körper. Ich fuhr sofort zum TA. Ich habe dir die ganze Zeit während des Kaiserschnittes die Gasnarkose gehalten und der TA so gut es ging assistiert, denn die Zeit war knapp. Ein verwestes Baby hatte den Geburtskanal blockiert. Als sämtliche toten Babys entfernt waren und alles so gut gelaufen ist, hat dein Herz einfach beim letzten Fadenstich aufgehört zu schlagen.

Vielleicht hast du ja deine Seele deinem Baby bei uns zuhause gegeben. In der Eile hatte ich es, da die Schnappatmung schon eingesetzt hatte zuhause in der Plastikschüssel vergessen. Jetzt nach 5 Stunden Abwesenheit saß das kleine quietschvergnügt in der Schüssel. Es ist mir wirklich ein Rätsel? Wir werden alles tun um dein Baby großzuziehen.

Es gibt Tage, da möchte man einfach dem Ganzen entrinnen.

Traurige Grüße, Jacob
 
10.03.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Und du hattest nicht mal einen Namen . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Wie können Menschen so grausam sein :runzl:
Das ist so traurig :runzl:
Hier wird alles gedrückt, dass wenigstens das Baby es schafft.
 
Z

Zuckerwatte

Gast
Och herm!!! Wie grausam!!!! Das tut mir sooooo leid!!! Drücke ganz fest die Daumen das es das Baby schafft!!!

lg Jenna
 
Manu911

Manu911

Beiträge
15.791
Reaktionen
1.096
Ach Mensch das tut mir so leid. Was muss die süße Maus gedacht haben als man sie in der Kälte mit ihren Babys im Bauch einfach so rausgesetzt hat :( armes Mädl. Sie hat ihr letztes geben und weiß sicher dass ihr euer letztes gebt für ihr Baby. Ich hoffe das Beste für den neuen Erdenbürger und der Mami dass sie jetzt glücklich mit ihren anderen Babys rumtollen kann
 
J

John

Gast
Ich kann einfach nichts dazu sagen als fühl dich gedrückt und hoffe das beste für die oder den Kleinen :troest:
 
N

Niki

Gast
Wie grausam können Menschen sein. Das ist ja furchtbar.
Ich wünsche dem Baby daß es durchkommt, Dir viel Kraft und der Mama ohne Namen und den anderen Babys eine schöne Zeit auf der Regenbogenwiese.
Sie wird sicher besser als sie hier auf Erden war.
 
E

Emi

Gast
Das macht mich sehr Traurig so etwas zu Lesen.

@ jakob
alles gute für das kleine, die Mama hat ihre SEELE gegeben wie Du es auch schon geschrieben hast.
Viel Glück kleines Schweinchen
 
M

malukapi

Gast
...ja, ich denke auch, die Seele der Mama lebt im Baby weiter....ich drücke die Daumen, dass es das Baby schafft...
 
S

Schischi

Gast
Hallo Holger !

Jetzt weiß ich ,warum du dich noch nicht melden konntest-es tut mir ja so furchtbar leid,dass es die Mami nicht geschafft hat.Wie können Menschen nur so grausam und herzlos sein? :(

Ich hoffe,ihr bekommt das Baby durch,damit wenigstens eines eine schönere Welt kennen lernen darf.

Fühl dich gedrückt! :troest:
 
barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Beiträge
1.359
Reaktionen
3
:kotz: Hallo
Ich könnte immer Heulen vor Wut wenn ich solche Zeilen lese.
Aber es gibt nun mal Menschen die sich auf eine solche art und weise ihrer "Sachen"entledigen
Wir drücken für das Baby alle Daumen und Pfötchen und hoffen das es ein schönes Leben hat.
Schreibe bitte wie es weiter geht.
 
Z

Zora21

Gast
Mir sind fast die Tränen gekommen als ich das nun las.

Wie kann man nur?Die Frage wird uns nie beantwortet werden...

Du hast alles getan!Ich finds toll das ihr alles gegeben habt!

Ich wünsche dem Kleinen GANZ DOLL das er/sie es schafft ohne Meerie Mami durch zu kommen.
 
J

Jutta

Gast
Hallo @ Jakob

Ich könnte solche Menschen in Luft zerreissen:kotz:

Sag dem Kleinen Fellnäschen, dass es sich größte mühe geben muss um groß und stark zu werden und für seine Mama, die wegen solcher dummheit ihr leben lassen musste, weiter zu leben. denn gott wollte, dass es lebt!

auch wenn wir beide oft verschiedener Meinung sind und deine worte oft hart durch solche erfahrungen, kann ich dich bestens verstehen, bei dem Leid dass dir mit solchen tieren wiederfahrt!:troest:
Ich bewundere trotz allem enorm dein angagement und deinen mut!
Hast auch hier klasse gehandelt. hut ab!!

@namenlos
du hast dein leben geben müssen, weil menschen die weiterdenken können, sich deiner entledigen wollten oder überfordert waren. aber du hast einen menschen erwischt, der anderst denkt und der alles vesuchte dich zu retten. leider vergebens. das kleine das du ihm in obhut gabst wird er sicher, mit allen in seiner macht stehenden mitteln, versuchen groß zu bekommen, damit deine seele darin weiterleben kann...komm gut an auf der RBW und lass es dir und deinen anderen kleinen gutgehen...

fassungslose jutta
 
M

Meerli75

Gast
:sauwütend Wenn ich sowas lese könnte ich heulen....Ich hoffe die Kleinen sind alle gut auf der RBW angekommen und haben es dort besser und hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt das das Baby es wenigstens schafft,aber seine Mama hat ihm sicher viel ihrer Stärke und Liebe mitgegeben :heart: :heart: :heart:
 
R

Rellau

Beiträge
1.078
Reaktionen
8
hier schliesse ich mich mal all den Anderen an.
Jacob, die Kleine wird es sicherlich schaffen. Gutes zu tun, muss doch auch mal belohnt werden !!!
LG Ilona

www.vonderrellau.de
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.969
Reaktionen
921
:heul: :heul: Wie kann ein Mensch nur so grausam sein?!?!. Mir kommen die Tränen. Ich drück die ganz fest die Daumen, dass wenigstens das kleine durchkommt. :troest: :troest:
 
J

Jacob

Gast
Hallo zusammen!

Erst einmal herzlichen Dank für die Anteilnahme. Irgendwie muss ich das Ganze noch verdauen.

Dem Kleinen geht es recht gut. Glücklicherweise habe ich gerade eine Amme, die noch Milch hat. Dummerweise hat sie bereits 5 Babys. Schaun wir mal. Es wird bestimmt nicht einfach werden.

LG, Jacob
 
F

Fenchel

Gast
Es tut mir sehr leid :troest: .
Sehr traurig! Lasst es euch gut gehen auf der RBW, Mamaschwein und Schweinebabys.
Und dem kleinen Fellnäschen, das noch lebt, wünsche ich alles Gute.
 
Thema:

Und du hattest nicht mal einen Namen

Und du hattest nicht mal einen Namen - Ähnliche Themen

  • Du hattest noch nicht mal einen Namen....Ich nannte Dich Notmädel

    Du hattest noch nicht mal einen Namen....Ich nannte Dich Notmädel: Mein kleines Notmädel,du kamst zu uns mit deinem Bruder.Warst aus schlechter Haltung.Deine Mama war das 4.mal in Folge gedeckt worden,und du warst...
  • Ähnliche Themen
  • Du hattest noch nicht mal einen Namen....Ich nannte Dich Notmädel

    Du hattest noch nicht mal einen Namen....Ich nannte Dich Notmädel: Mein kleines Notmädel,du kamst zu uns mit deinem Bruder.Warst aus schlechter Haltung.Deine Mama war das 4.mal in Folge gedeckt worden,und du warst...