Blütenheu?

Diskutiere Blütenheu? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu ;) Hab letztens im Fressnapf "Blütenheu" von Multifit erstanden. Kennt das evtl. jemand? Als ich die Tüte aufgemacht hab, kam mir erst...
C

Cappu

Gast
Huhu ;)

Hab letztens im Fressnapf "Blütenheu" von Multifit erstanden. Kennt das evtl. jemand?

Als ich die Tüte aufgemacht hab, kam mir erst mal ein doch sehr penetranter Geruch entgegen - aber die Schweinchen mögens sehr gerne. Aber ob ich es jetzt weiter emfehlen kann - da bin ich mir dank des eigenartigen Geruches nicht sicher. :rolleyes:

hier mal ein Link dazu:

http://www.ciao.de/Multifit_Blutenheu__Test_3068223

14.05.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blütenheu? . Dort wird jeder fündig!
S

Simone Kl

Gast

AW: Blütenheu?

Hallo!

Ich kenn das. Hab's mal vor langer langer Zeit ausprobiert. Meine haben's aber erst gar nicht gefressen. Teuer ist es auch noch.

C

Cappu

Gast

Naja auf den Preis hab ich ehrlich gesagt gar nicht geachtet :p Aber es scheint zumindest geschmeckt zu haben..

D

Dot

Gast

... wir hatten mal das "Kräuterheu" von MNultifit... Das fanden meine Süssen gaaaaaanz toll....
Das "Blütenheu" haben wir noch nicht getestet.....

S

schwarze Witwe

Gast

Also Kräuterheu kenne ich aber Blütenheu? mmhh... muss ich doch auch mal nachsehen das nächste mal im Fressnapf!

N

Nova

Gast

ich habe das früher immer Abends noch dazu gefüttert, aber da die Qualität des Heus so schwankend und der Preis auch nicht grad auf dauer so berauschend war, kaufe ich das eigentlich gar nicht mehr!

Thema:

Blütenheu?

Blütenheu? - Ähnliche Themen

• Blütenheu

Blütenheu: Hallo habe mir am Freitag das Blütenheu von Multif*t gekauft und es ist toll! Die Schweine fressen es gerne, es ist grün ,riecht herlich und es...