Champignons??

Diskutiere Champignons?? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Dürfen Meeries eigentlich Champignons? Unsere Nachbarin hat uns heute nämlich 1,5 kg frische Champignons geschenkt und für uns alleine ist doch...
T

Tjorven

Gast
Dürfen Meeries eigentlich Champignons? Unsere Nachbarin hat uns heute nämlich 1,5 kg frische Champignons geschenkt und für uns alleine ist doch bei aller Champignonliebe etwas viel. Deshalb würde ich unseren Süßen gerne ein paar abgeben.

Wieviele darf ich ihnen überhaupt geben (falls Meerie Champignons dürfen)? Nicht das sie Durchfall kriegen...

14.05.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Champignons?? . Dort wird jeder fündig!
V

vampi

Gast
Soweit ich weiss (hab auch bei diebrain noch mal geschaut) dürfen sie die in geringen Mengen bekommen.
Muss aber dazu sagen, dass ich meinen noch nie welche gegeben habe. Was schlichtweg daran liegt dass ich mich vor Exprimenten sträube bei allen Bemühungen Abwechslung in den Speiseplan zu bringen.

S

schwarze Witwe

Gast
na daran hab ich ja noch nie gedacht, aber würde ich auch nicht unbedingt verfüttern!

Thema:

Champignons??

Champignons?? - Ähnliche Themen

• Champignons???

Champignons???: Hallo zusammen, da ich viel mit FRISCHEN Champignons koche, dachte ich das ich meinen Meerschweinchen auch welche geben könnte. Keine Angst, hab...
  • Champignons????

Champignons????: Ich habe heute bunte Gemüsepfanne gemacht und es stellte sich mir beim Schnippeln die Frage, ob die Schweinchen auch Champignons dürfen. Ich bin...
  • Champignons?

Champignons?: Huhu würd gern wissen ob Schweinchen auch Champignons essen dürfen??? Danke LG Maike
  • Champignons und Fenchel...

Champignons und Fenchel...: Ich hab bei der Speiseplan Auflistung gelesen, dass die Meerlies auch Pilze dürfen. Sind da spezielle Pilze mit gemeint oder alles an Pilzen...
  • Champignons ??

Champignons ??: Hallo an die Futterexperten. Kurze Frage: Dürfen die Nasen rohe Champignons futtern ? Hab da Reste von einem Raclette, die ich entweder gleich...