Lieblingslanghaarrasse

Diskutiere Lieblingslanghaarrasse im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich entscheide mich für das Coronet

Langhaarliebling


  • Teilnehmer
    0
D

Dennis2507

Gast
Ich entscheide mich für das Coronet
 
17.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lieblingslanghaarrasse . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Peruaner! :heart: :) Gefolgt von den Alpakas :slove2:
 
M

Meggimaus

Gast
Ich mag ebenfalls Coronets und Shelties am liebsten :heart: .
 
D

dixi

Gast
Peruaner und Lunkaryas :heart: Aber auch die Coro's und Sheltie's sind schön :)
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
@dixi: Glückwunsch zum Wurf übrigens :nuts: :D
 
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.206
Reaktionen
3.930
Hmm, das ist schwer. Meine Lieblinge unter den Langhaarigen sind an erster Stelle die CH Teddies, dann Coronets, dann Perus und Lunkaryas (wovon ich aber selbst keins besitze...)
 
D

Dennis2507

Gast
Momentane Hitliste:

1. Platz: Peruaner
2. Platz: Coronet
3. Platz: Sheltie
 
M

Melanie

Gast
1. Peruaner
2. CH Teddy
3. Sheltie

schade das die Angoras nicht dazu gehören :mist:
 
V

vampi

Gast
Peruaner, dicht gefolgt von Sheltie - wobei sie ja alle niedlich sind
 
I

Isaro

Gast
Das ist ein wenig einfacher, als Lieblingskurzhaar.
Denn hier sitzen drei Shelties und ein Peruaner.
Deshalb habe ich mal Sheltie angekreuzt ;)

Aber das mit der lieblings-Rasse ist ja immer so eine Sache.
Um ehrlich zu sein, wenn es ein Skinny gibt, welches hier ja definitiv die "unbeliebteste" Rasse ist ;), es aber bei mir "KLick" machen würde, einfach weil der Charakter dieses einen besonderen Schweinchens so "extra-spezial" und überhaupt nur zum verlieben wäre...

Who cares about breed!?! ;) :D :lach:
 
Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Beiträge
2.090
Reaktionen
0
meine Lieblinge sind die Angoras, da ich für sie nicht stimmen konnte, denn eben Peruaner...
 
A

Anki123

Gast
Zwischen denen die zeu Auswahl stehen habe ich die Peruaner gewählt jedoch sind meine absoluten Lieblinge die Angora´s
 
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.206
Reaktionen
3.930
Hätte nicht gedacht,dass die Perus so weit vorne liegen,dann bin ich ja nicht die Einzige,die die gut findet...

Wobei ich CH Teddies und Coronets genau so schön finde
 
MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Beiträge
4.695
Reaktionen
1
Peruaner und Coronets, doch ihr habt die Angoras vergessen, die ich auch toll finde :heart:
 
Thema:

Lieblingslanghaarrasse