Lemminge abzugeben

Diskutiere Lemminge abzugeben im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hy, haben Lemminge anzugeben! Ein Männchen, das etwa 4 Monate alt ist, und mehrere Babys. Die Tiere können auf Wunsch nach Münster oder...
E

Elfriede

Reaktionen
5
Hy,

haben Lemminge anzugeben!

Ein Männchen, das etwa 4 Monate alt ist, und mehrere Babys.

Die Tiere können auf Wunsch nach Münster oder auf die Kleintierbörse in Bocholt mitgebracht werden.

Natürlich können die Tiere auch in Steinfurt oder Metelen abgeholt werden.

LG Elfriede :winke:

E

Elfriede

Reaktionen
5
Äh,

den Kommentar versteh ich jetzt nicht!

E

Elfriede

Reaktionen
5
Hy,

ich bin jetzt mal ganz frech und schieb diesen Beitrag nach oben, da die Abgabe des älteren Lemmings wirklich dringend ist.

S

schnuggel

Gast
Hallo Elfriede ! Kannst du mir sagen wo ich eine Übersicht der Kleintierbörsen her bekomme ? Auch die in Bocholt ? Das wäre super ! Danke schonmal !!!

E

Elfriede

Reaktionen
5
Hy,

nein, kann ich Dir leider nicht sagen.

Meeries kannst Du auf allen Schauen kaufen. Die Termine gibts auf den Internet-Seiten der großen Vereine.

Ines sagt, daß die Börsen auch im Haustier-Anzeiger angekündigt werden. Habe aber dort noch nicht nach geguckt.

Wenn Du andere Kleintiere suchst, würde ich an Deiner Stelle auf die entsprechenden Internet-Seiten gehen und da mal nach Börsen in Deiner Nähe fragen. Oft wissen auch die entsprechenden Züchter, wo sowas läuft.

E

Elfriede

Reaktionen
5
Hy,

der kleine Zwerg hat ein neues Zuhause gefunden.

In etwa vier Wochen sind wieder Babys abzugeben. Wenn also noch jemand welche möchte.......

S

schnuggel

Gast
Wann ist denn die Börse in Bocholt ?? Wo finde ich darüber info´s? Hab im I-Net sonst nur sehr spärliche Informationen gefunden was kleintierbörsen anbetrifft. Da ich ein Ami Crested suche, wollte ich mal auf ner Börse schauen......

Christina

Christina

Reaktionen
47
Hab gerade zufällig einen Flyer hier ,der bei unserem Futterhändler lag.

Die Ausrichter sind "Vogelliebhaber Bocholt und Umgebung e.V."
Die Vogel und Kleintierbörse findet am 29 Januar 2006 von 8 bis 13 Uhr statt.
In der Halle der Freizeitanlage Aa See.

Als Internetadresse steht hier http://vogelliebhaber-bocholt.de ( Ich weiß allerdings nicht, ob da genauere Angaben stehen, habe noch nicht reingeschaut, da ich persönlich von solchen Veranstaltungen nichts halte.

Zuletzt bearbeitet:
S

susu

Gast
Huhu,

wieso trennst du nicht nach geschlechtern?
Soll das jetzt so weitergehen für das Muttertier?

Alle 4 Wochen Babys?
Das arme Tier.... :runzl:

MfG Suse

E

Elfriede

Reaktionen
5
Hy,

ich bin nicht die Züchterin! Eine Bekannte gibt die Tiere ab.

Wer sagt denn, daß es immer das gleiche Weibchen ist, das da Babys bekommt?

E

Elfriede

Reaktionen
5
M

Marion

Gast
Hallo Elfriede!
Ich suche immer noch ein Pärchen Lemminge. Wenn da also noch was abzugeben wäre, dann melde Dich bitte. Entweder hier oder per SMS. Danke!

E

Elfriede

Reaktionen
5
Hy,

in einigen Wochen gibt es wieder Abgabetiere. Infos gehen Dir per PN zu!

E

Elfriede

Reaktionen
5
Hy,

die Lemmis sind jetzt erstmal alle weg.

Vorbestellungen werden aber gerne entgegen genommen.

Thema:

Lemminge abzugeben

Lemminge abzugeben - Ähnliche Themen

• Lemminge abzugeben

Lemminge abzugeben: Guten Abend!Ich komme aus dem Ruhrgebiet und habe ein Lemmingpärchen, die natürlich ständig Nachwuchs haben. Bei Interesse an Lemmingen meldet...
  • 3 Lemminge abzugeben

3 Lemminge abzugeben: Ich habe 3 Lemminge abzugeben, es handelt sich um 3 Männchen (Papa + 2 Söhne). Am liebsten natürlich als Gruppe zu dritt, da ich keinen alleine...
  • Junge Lemminge im Raum Karlsruhe abzugeben...

Junge Lemminge im Raum Karlsruhe abzugeben...: ...gegen eine kleine Schutzgebühr von 7 Euro pro Stück. wir haben immer wieder junge Tiere.Bei Interesse bitte per Email melden...
  • Lemming in Bremen abzugeben ?

Lemming in Bremen abzugeben ?: Hallo, leider ist in der letzten Woche ein Lemming verstorben und nun ist einer ganz alleine :( Deshalb möchte ich wissen, ob in Bremen jemand...
  • Bog-Lemmingweibchen (Nördlicher Lemming) abzugeben.

Bog-Lemmingweibchen (Nördlicher Lemming) abzugeben.: Hallo, da von meinem Boglemming-Pärchen vor kurzem das Männchen gestorben ist und das Weibchen (1 Jahr alt) sich nun furchtbar einsam fühlt, würde...
  • Bog-Lemmingweibchen (Nördlicher Lemming) abzugeben. - Ähnliche Themen

• Lemminge abzugeben

Lemminge abzugeben: Guten Abend!Ich komme aus dem Ruhrgebiet und habe ein Lemmingpärchen, die natürlich ständig Nachwuchs haben. Bei Interesse an Lemmingen meldet...
  • 3 Lemminge abzugeben

3 Lemminge abzugeben: Ich habe 3 Lemminge abzugeben, es handelt sich um 3 Männchen (Papa + 2 Söhne). Am liebsten natürlich als Gruppe zu dritt, da ich keinen alleine...
  • Junge Lemminge im Raum Karlsruhe abzugeben...

Junge Lemminge im Raum Karlsruhe abzugeben...: ...gegen eine kleine Schutzgebühr von 7 Euro pro Stück. wir haben immer wieder junge Tiere.Bei Interesse bitte per Email melden...
  • Lemming in Bremen abzugeben ?

Lemming in Bremen abzugeben ?: Hallo, leider ist in der letzten Woche ein Lemming verstorben und nun ist einer ganz alleine :( Deshalb möchte ich wissen, ob in Bremen jemand...
  • Bog-Lemmingweibchen (Nördlicher Lemming) abzugeben.

Bog-Lemmingweibchen (Nördlicher Lemming) abzugeben.: Hallo, da von meinem Boglemming-Pärchen vor kurzem das Männchen gestorben ist und das Weibchen (1 Jahr alt) sich nun furchtbar einsam fühlt, würde...