Mein süsses Päppelbaby

Diskutiere Mein süsses Päppelbaby im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Zuerst dachte ich - du bist so klein, schaffst es nie. Aber du hattest so eine Energie trotz Deiner kleinen Größe konntest du mit Deinen...
A

anna-hedi

Gast
Zuerst dachte ich - du bist so klein, schaffst es nie. Aber du hattest so eine Energie trotz Deiner kleinen Größe konntest du mit Deinen Geschwistern mithalten! Liefst (!) durch das Gehege.
Das hat mich überzeugt! Du hattest so eine grosse Energie, immer zur Mama wolltest Du hin, Mama hat Dich auch nie weggeschubst und war immer bei dir. Gestern und heute ging es so bergab, vorher merkte man Dir dein kleines Gewicht gar nicht so sehr an. Hast so schön - nicht immer - meine Päppelei erduldet und nun hast du doch entschieden zu gehen.
Hoffendlich geht es Dir gut - machs Gut Kleines - ich werde Dich nie vergessen und Deine Mamma und Deine 3 Geschwister sicher auch nicht!
 
14.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein süsses Päppelbaby . Dort wird jeder fündig!
wuselschweinchen

wuselschweinchen

kein Schweinchen-Neuling
Beiträge
43
Reaktionen
0
mein herzliches beileid.
das ist traurig das der kleine knirbs es nicht geschaft hat ( fühle dich gedrückt ) :troest:
 
barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Beiträge
1.359
Reaktionen
3
Komme gut an auf der Regenbogenwiese kleiner :engel: und schicke einen Sonnenschein
Es ist immer schlimm ein Schweinchen zu verlieren und dann auch noch so ein kleines
Fühle dich gedrückt und sei nicht Traurig die anderen brauchen dich noch
 
M

Merlin0802

Gast
Tut mir Leid. Es war echt ein süßes Baby.

:engel: Komm gut auf der RBW an :engel:
 
G

glüxschweinchen

Gast
hallo,
es tut mir sehr leid für das kleine.
ich habe den thread mitverfolgt unter nachwuchs. hatte echt gehofft, dass es durchkommt. 29g ist aber auch winzig. ich hatte mal ein´baby mit 39g, das hat es aber leider auch nicht geschafft :(
aber nun geht es ihm bestimmt besser .

lg steffi
 
L

Laryma

Gast
Tut mir so leid *ganzfesteknuddel*, ich habe so mitgefiebert. Schade um das kleinen, aber mehr konntest Du nicht machen.
Komm gut an Kleines!
Liebe Grüße Larissa :engel:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.966
Reaktionen
920
Schade das es das Kleine nicht geschafft. :troest: :troest: :troest: Kleines Päppelbaby mach es gut auf der RBW. :engel:
 
A

anna-hedi

Gast
Danke für euer Mitgefühl. Das tut echt gut. Ich persönlich glaube das er wieder geboren wird als neues Meeri und als Einzelkind, was seine Mama ganz alleine für sich hat. Bestimmt.
 
M

Minni

Gast
Ohh das tut mir sehr leid dicker drost von mir :troest: :troest: :troest:
Kleiner Engel :engel: mache es gut auf der RBW und lasse dir den Leckerzahn schmecken.
Grüsse all unsere Engelchen die dich oben Herzlich Empfangen. :engel:
Das ist so Trauchig tut mis so Leid, mein Beileid.
Ich fühle mit dir. :runzl:
 
C

Christina248

Gast
Es tut mir sooo leid, dass es der Kleine nicht geschafft hat.... :hmm:
 
N

Neoba

Gast
Hallo,

fühl Dich gedrückt. Deine Situation habe ich auch im Winter durchmachen müssen. Da gibt man alles um das kleine durchzubekommen und hofft, bangt und fiebert, Fortschritte werden gemacht und das Kleine kämpft tapfer und sieht so süß aus. Dann geht es auf einmal rapide bergab und man weiß, das es die nächsten Stunden über die RBB gehen wird und dann ist vollkommende Leere in einem.

Es tut mir so leid für Dich, Du hast alles getan. Der Kleine ist jetzt bestimmt bei den anderen Schweinchen und wird ganz groß werden. Vielleicht treffen sich er und meine kleine "Little Sue" oben.

Denk an Deine anderen Süßen Knopfaugen, die Dich bestimmt auf andere Gedanken bringen werden.

Traurige Grüße
Diana
 
Thema:

Mein süsses Päppelbaby

Mein süsses Päppelbaby - Ähnliche Themen

  • Dickmännchen, lebewohl mein Süßer!

    Dickmännchen, lebewohl mein Süßer!: Liebes Dickmännchen, im Juli 2016 holten wir dich aus Köln ab, es war Liebe auf den ersten Blick und du brachtest endlich wieder Ruhe in unsere...
  • Meine drei Süßen sind auf die Reise gegangen :-(

    Meine drei Süßen sind auf die Reise gegangen :-(: Ich melde mich nach sehr langer Zeit zurück aber nicht mit tollen Neuigkeiten. Erst ist Wilma gestorben, kurz darauf Flecki und dann auch noch...
  • Frodo mein kleiner Süßer Kerl 03.08.2010-06.06.2016

    Frodo mein kleiner Süßer Kerl 03.08.2010-06.06.2016: Mein Süßer kleiner Frodo, wir haben dich völlig aufgelöst und zerfranst im Gehege gefunden. Hast mich bitten angesehen „Hilf mir“ hättest du wohl...
  • Emily... meine süße kleine Emily

    Emily... meine süße kleine Emily: Heute habe ich eine der schwersten Entscheidungen meines bisherigen Lebens treffen müssen... Liebe Emily, meine süße Emmeliane, du warst mein...
  • Abby, meine süße Satinschnute

    Abby, meine süße Satinschnute: 20.05.2011 - 08.05.2015 Meine Süße ich hoffe Du bist gut auf der RBW angekommen und kannst jetzt wieder ohne Schmerzen futtern was Du möchtest...
  • Ähnliche Themen
  • Dickmännchen, lebewohl mein Süßer!

    Dickmännchen, lebewohl mein Süßer!: Liebes Dickmännchen, im Juli 2016 holten wir dich aus Köln ab, es war Liebe auf den ersten Blick und du brachtest endlich wieder Ruhe in unsere...
  • Meine drei Süßen sind auf die Reise gegangen :-(

    Meine drei Süßen sind auf die Reise gegangen :-(: Ich melde mich nach sehr langer Zeit zurück aber nicht mit tollen Neuigkeiten. Erst ist Wilma gestorben, kurz darauf Flecki und dann auch noch...
  • Frodo mein kleiner Süßer Kerl 03.08.2010-06.06.2016

    Frodo mein kleiner Süßer Kerl 03.08.2010-06.06.2016: Mein Süßer kleiner Frodo, wir haben dich völlig aufgelöst und zerfranst im Gehege gefunden. Hast mich bitten angesehen „Hilf mir“ hättest du wohl...
  • Emily... meine süße kleine Emily

    Emily... meine süße kleine Emily: Heute habe ich eine der schwersten Entscheidungen meines bisherigen Lebens treffen müssen... Liebe Emily, meine süße Emmeliane, du warst mein...
  • Abby, meine süße Satinschnute

    Abby, meine süße Satinschnute: 20.05.2011 - 08.05.2015 Meine Süße ich hoffe Du bist gut auf der RBW angekommen und kannst jetzt wieder ohne Schmerzen futtern was Du möchtest...