Jerry

Diskutiere Jerry im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Gestern musste Jerry leider für immer gehen. Ich war vor über 5 Jahren bei ihrer Geburt dabei. Ich kenne sie also von Anfang an und gestern war es...
S

schokokeks

Gast
Gestern musste Jerry leider für immer gehen.
Ich war vor über 5 Jahren bei ihrer Geburt dabei.
Ich kenne sie also von Anfang an und gestern war es an der Zeit Abschied zu nehmen.

Sie fehlt hier sehr und hat ein tiefes Loch hinterlassen :heul:

Schon vor 3 Tagen habe ich gemerkt das Jerry nicht mehr so fit ist.
Ich war auch mit ihr noch beim TA, sie hat sie untersucht aber es war alles ok. Zähne bestens, Bauch weich, kein Durchfall, ganz leichtes Geräusch auf den Bronchien.

Aber (auch wenn es sich jetzt seltsam anhört) ich habe da bereits in ihren Augen gesehen, das ihre Zeit da ist.

Sie bekam dann auch Vitamine und etwas zur Vorbeugung.
Gestern morgen habe ich sie gefunden, sie hat schon ganz flach geatmet und hat sich in ein Haus zurückgezogen und alle ihre 6 Mitschweine waren bei ihr :heul:

Ich habe sie dann nur beobachtet ob ein Punkt kommt wo sie sich quälen muss, damit ich ihr helfen kann und noch zum TA fahren kann.
Aber sie durfte ganz friedlich im Kreise ihrer Liebsten, mit denen sie die ganze Jahre verbracht hat, einschlafen.

Süsse, ich hoffe du bist gut angekommen.
Mach es gut und grüsse mir deine Mama und alle andere Schweinchen die ich hergeben musste und die bestimmt schon auf die gewartet haben !!

06.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jerry . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

AW: Jerry

Es tut mir Leid :troest:
Komm gut drüben an Jerry :engel:

N

Niki

Gast

Das ist sehr traurig. Sie hatte sicher schöne Jahre bei Dir. :troest:
Komm gut über die Regenbogenbrücke Jerry, und laß es Dir dort gut gehen.

Z

Zwirbeli

Gast

Arme Maus! Komm gut an! Du hattest sicher superschöne Jahre!
:troest:

F

Fujeany

Gast

Tut mir sehr Leid um deine Jerry...:troest:

Alles Gute du kleine Maus!
Komm gut auf der RBB an! :heart:

lg :heul:

S

susu

Gast

Fühl dich ganz doll umärmelt :runzl:

*mitfühlende Grüße Suse :troest:

Dara

Dara

Reaktionen
0

Hallo,
fühl Dich gedrückt :troest:
Ich denke nicht das es sich seltsam anhört, denn ich bin überzeugt das man es in den Augen ablesen kann. Ich zumindest konnte es bei jedem meiner Meeris erkenen und wußte so, wann die Zeit gekommen war..... :-(

Dara

Judith

Judith

Reaktionen
11

Hallo,

tut mir leid das Jerry gestorben ist :runzl: :runzl: Sie war eine Süße!

D

Diana 62

Gast

Hallo
Tut mir sehr leid für Deine süsse,fühl Dich :troest:
Wir haben vor einer Woche auch unsere kleine Trixi
verloren.Sie war erst 8 Wochen alt. :ungl:
Komm gut über die RBB Jerry und grüße alle.

LG Diana

S

Schischi

Gast

Vor 2 Stunden ist mein Muffin in meinem Schoß eingeschlafen. :runzl: Er durfte nur 3,5 Jahre alt werden :(

Ich weiß also,wie du dich fühlst.*dich ganz fest drück* :troest:
Komm gut auf der RBW an,kleine Jerry -und grüß die anderen Schweinis dort ganz lieb!

Meerianne

Meerianne

guinea-pig catering
Reaktionen
413

Auch von mir viele tröstende Grüße!!

Ich finde auch, man kann es an den Augen sehen, wenn es soweit ist. Dieses Gefühl hatte ich jedes Mal.

Fühl dich gedrückt.

S

schokokeks

Gast

Vielen Dank für eure liebe Worte, das hilft mir sehr :heul:

Und für alle, die gerade das selbe durchmachen: :troest: :troest:

Ist immer noch komisch wenn man zum Füttern geht, und eine Nase fehlt :mist:

A

American Crested

Gast

Hallo!

Als ich deine Worte gelesen habe war ich ganz gerührt, denn ich habe selbst noch vor kurzem ein Schweinchen verlohren.
Schade das dieses süße Schweinchen nun gegangen ist. Auch wenn dein Herz unendlich schwer ist, fühl dich von mir gedrückt... :engel:

Thema:

Jerry

Jerry - Ähnliche Themen

• Jerry- mein Süßer - leb wohl

Jerry- mein Süßer - leb wohl: Hallo Heute ist mein kleiner Wuschel Jerry auf die Regenbogenwiese gewandert. Er wurde bei mir geboren und zog dann zu meiner Tochter.Gehegt und...
  • Punky, Jerry u. Gizmo Vermissen euch.

Punky, Jerry u. Gizmo Vermissen euch.: Hey, dieses Jahr fängt echt nicht gut an. Gerade mal 4 Monate vergangen und schon musste ich 3 Schweinchen gehen lassen. Jerry Mein kleiner...
  • Jerry

Jerry: Ich bin tottraurig und nur noch am weinen:wein: Heute hat uns urplötzlich unser Sonnenschein Jerry verlassen. Bin total fertig und kann gar net...
  • Geliebter kleiner Jerry

Geliebter kleiner Jerry: Geliebter kleiner Jerry, gestern mittag haben wir den Kampf verloren... Du hattest eine Mittelohrentzündung, die normalerweise mit einem...
  • Tom ist jetzt bei Jerry

Tom ist jetzt bei Jerry: Hi Heute mussten wir von meinen Eltern das Meerschweinchen Tom einschläfern lassen.Tom hat so viel durch machen müssen erst ist letztes Jahr im...